Hotel GreenLine Landhaus Beckmann

Römerstr. 1, 47546 Kalkar - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Kalkar
17.07.19 - 18.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 38 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 22 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 2 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 41 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 22 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Gebühr pro Stunde 7 EUR
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 7 EUR

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das angenehme, familiengeführte Landhotel GreenLine Landhaus Beckmann in Kalkar bietet ruhige und komfortabel möblierte Zimmer, die über kostenloses W-LAN verfügen. Im Restaurant können die Gäste köstliches Frühstück und regionale Küche genießen. Des Weiteren sind ein einladender Wellnessbereich und moderne Konferenzräume im Landhaus Beckmann verfügbar.

Besonderheiten des Hotels

kostenloser Internet- und WLAN-Zugang, kostenlos Parken, TV mit Premiereangebot kostenfrei, Check-in rund um die Uhr, Restaurant Das Hotel ist mit dem mit dem Nachhaltigkeitssiegel Green Sign ausgezeichnet. Nachhaltiges Reisen und Urlaub erleben in den GreenLine Hotels.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 41, Anzahl Doppelzimmer 41, Anzahl Juniorsuiten 2, Betriebsferien von 2009-12-22, bis 2009-12-27, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Nichtraucherzimmer 41, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Römerstr. 1, 47546 Kalkar - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Umgeben von der malerischen Landschaft des Niederrheins ist das Hotel GreenLine Landhaus Beckmann idyllisch im Grünen zwischen der mittelalterlichen Stadt Kalkar und der römischen Stadt Xanten gelegen. Ein Ausflug zum wunderbaren Schloss Moyland wird empfohlen. Kleve und Duisburg sind in 25 bzw. 45 Autominuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 4,14 km
  • 8,02 km
  • 55,74 km

Bewertungen zu GreenLine Landhaus Beckmann

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 38 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
7,9
7.1
16.06.19 von Basque N., Älteres Paar
Ruhige Lage, gut erreichbar.
Details
9.4
18.01.19 von Erler M., Geschäftsreisender
Sehr modernes, hervorragend ausgestattetes Hotel, schöner Wellnessbereich, in der Preiskategorie kaum zu schlagen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und ausführlichen Worte zu unserer Ausstattung und dem Preis-Leistungsverhältnis. Wenn Sie einen erneuten Aufenthalt bei uns planen, melden Sie sich einfach telefonisch bei uns, gerne sind wir Ihnen bei der Zimmerauswahl behilflich! Mit besten Grüßen Ihr Landhaus Beckmann Team

sehr kleine Zimmer
Details
7.1
13.12.18 von , Geschäftsreisender
Sehr schöner Wellnessbereich. Gutes Frühstücksbüffet.

Lieber Gast! Wir bedanken uns für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier auf HRS zu schildern. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte zu unserem Frühstücksbuffet sowie zu unserem SPA Bereich. Mit dem heutigen Tag haben wir in vielen Zimmern die Matratzen, teilweise auch ganze Betten ausgetauscht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Landhaus Beckmann Team

Ganz ehrlich  -  die Matratze war unmöglich und sollte dringend ausgetauscht werden!
Details
9.0
11.12.18 von Kaiser H., Geschäftsreisender
Sehr ruhig / sehr gutes Frühstück / tolle Saunalandschaft
Details
7.8
29.11.18 von , Geschäftsreisender
Sehr gut Küche und freundlicher Service aller Mitarbeiter.
Sehr schlechtes Internet.
Details
9.8
05.11.18 von , Älteres Paar
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Restaurant, gutes Frühstück, saubere Zimmer und Bad.
Details
9.5
25.10.18 von Rothe M., Geschäftsreisender
Super freundliches Personal, kostenloses Upgrade der Zimmerkategorie, top Saunabereich für preiswerte € 5,—9
Flure sind etwas zu dunkel 
Details
8.0
01.10.18 von Bosche R., Geschäftsreisender
Das W-Lan im Zimmer ist extrem schlecht.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause! Gerne würden wir erfahren, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben, damit wir den W-Lan Empfang überprüfen können. Aktuell sind uns keine Störungen bekannt. Ab der KW44 verfügt unser Haus auch über einen Glasfaseranschluss, mit dem wir unseren Gästen eine schnelleres Surfen im Internet ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Landhaus Beckmann

Details
4.5
24.08.18 von , Geschäftsreisender
Da uns ein Zimmer zur Strassenseite zugewiesen wurde, war es sehr laut und die Nachtruhe wurde gestört. Die Matratzen waren durchgelegen und keineswegs rückenfreundlich; ein 4 Sterne Hotel müsste da mehr Komfort bieten. Am Abend des 21.08.2018 haben wir 1 Stunde und 15 Minuten auf unser Essen gewartet. Eine Verkaufveranstaltung hatte offensichtlich Priorität vor den Hotelgästen. So etwas darf in einem guten Hotel nicht passieren!
Am 22.08.2018 wollte ich mich für eine Vortragsveranstaltung frisch machen und mich umkleiden, da wurden wir mit der Nachricht überrascht, dass es für einige Stunden keinen Strom geben wird.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Schilderung Ihres Aufenthaltes. Es tut uns Leid, das Sie in Ihrer Nachtruhe gestört wurden, bei offenem Fenster und ungünstiger Windrichtung kann der Verkehr leider teilweise gehört werden. Generell sind unsere Matratzen in einem sehr guten Zustand. Wir nehmen Ihre Kritik jedoch zum Anlass zu einer erneuten Überprüfung unserer Matratzen und versuchen Ihre schadhafte Matratze zu finden. Vielleicht liegt ein Defekt der Matratze oder des Lattenrosts vor, so dass wir diese austauschen können. Auch möchten wir uns für die lange Wartezeit im Restaurant entschuldigen, sie haben vollkommen recht, dies darf nicht passieren. Leider hatten wir auf die Unterbrechung der Stromversorgung keinen Einfluss. Unser örtlicher Versorger hatte uns während des Nachmittags aufgrund von Reperaturarbeiten an einem Strommasten in der näheren Umgebung den gesamten Strom abgestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Landhaus Beckmann Team

Details
8.8
08.08.18 von Nieding H., Privatreisender
Es war ein sehr netter Aufenthalt 
Nichts 
Details
Seite 1 von 3