/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.3

27 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.00 km Bahnhof 7.31 km Flughafen 73.68 km
1/19 Gelterswoog Seehotel
2/19 Gelterswoog Seehotel
3/19 Gelterswoog Seehotel
4/19 Gelterswoog Seehotel
5/19 Gelterswoog Seehotel
6/19 Gelterswoog Seehotel
7/19 Gelterswoog Seehotel
8/19 Gelterswoog Seehotel
9/19 Gelterswoog Seehotel
10/19 Gelterswoog Seehotel
11/19 Gelterswoog Seehotel
12/19 Gelterswoog Seehotel
13/19 Gelterswoog Seehotel
14/19 Gelterswoog Seehotel
15/19 Gelterswoog Seehotel
16/19 Gelterswoog Seehotel
17/19 Gelterswoog Seehotel
18/19 Gelterswoog Seehotel
19/19 Gelterswoog Seehotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 108,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das gemütliche, familiengeführte Seehotel Gelterswoog in Kaiserslautern bietet seinen Gästen modern Zimmer, die über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten verfügen. Die warme Atmosphäre wird durch die mediterrane Inneneinrichtung unterstrichen. Im Restaurant und auf der Seeterrasse werden die Gäste mit italienischer und internationaler Küche verwöhnt. Die multifunktionalen Veranstaltungsräume bieten bis zu 150 Personen Platz.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber hoteleigenes
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider hoteleigenes
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 20:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 36, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Gelterswoog Seehotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Gelterswoog Seehotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.00 km
Kaiserslautern

Flughafen

73.68 km
Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)

Bahnhof

7.31 km
Kaiserslautern Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A6 - Kaiserslautern-West

Lage des Hotels

Das Seehotel Gelterswoog befindet sich in wunderschöner Lage an einem See im Süden von Kaiserslautern. Der umliegende Wald lädt zum Jogging und zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Das Stadtzentrum von Kaiserslautern ist schnell mit dem Auto erreichbar. Der Hauptbahnhof und das Fritz-Walter-Stadion sind 10 Kilometer vom Seehotel Gelterswoog entfernt gelegen.

Häufig gestellte Fragen zu Gelterswoog Seehotel

Bietet Gelterswoog Seehotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Gelterswoog Seehotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Gelterswoog Seehotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Gelterswoog Seehotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Gelterswoog Seehotel frühstücken?
Leider bietet das Gelterswoog Seehotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Gelterswoog Seehotel
Gelterswoog Seehotel wurde von 27 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im Gelterswoog Seehotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Gelterswoog Seehotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 73.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Gelterswoog Seehotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Gelterswoog Seehotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Gelterswoog Seehotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Gelterswoog Seehotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Gelterswoog Seehotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Gelterswoog Seehotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Gelterswoog Seehotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Gelterswoog Seehotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.3

27 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

03.09.20

8 Sehr gut

Positiv Lage am See Negativ Recht laut durch die hoch frequentierte  Bundesstraße 

Wittek D. Geschäftsreisender

10.06.20

7.2 Gut

Positiv Schöne Aussicht auf den See (Zimmer 208). Frühstück ausreichend aber kein Highlight. Für eine Business-Übernachtung völlig in Ordnung.

Schwake C. Geschäftsreisender

05.03.20

8.1 Sehr gut

Positiv Die Freundlichkeit des Personals. Negativ Nicht funktionierende Flurbeleuchtung. 

Anonym Geschäftsreisender

29.01.20

7.9

Positiv Klein, charmant, schöner Blick, großer Parkplatz Negativ Frühstück sehr übersichtlich, das lag aber auch wohl an der geringen Gast-Anzahl.

Anonym Geschäftsreisender

25.01.20

3.3

Positiv Das Bircher Müsli beim Frühstück war gut. Negativ Beim Check-In wurde mir eröffnet, dass ich für die ganze Woche im Voraus bezahlen soll. Hätte ich mal besser das Zimmer davor angeschaut, aber nach einer langen Anreise wollte ich meine Ruhe und hab bezahlt. Das Zimmer war eine Besenkammer, hellhörig, die Tür klemmte, es war saumäßig kalt (Januar), Röhrenfernseher, grottenschlechtes W-Lan und das Bett war ein Witz - in Jugendherbergen habe ich auf besseren Betten geschlafen. Das Badezimmer war, natürlich, dann auch noch der restlichen Besenkammer entsprechend. Aber zumindest konnte man darin nicht umfallen - 3m³ mehr waren es nämlich nicht. Auf Nachfrage war dann das Ganze Hotel ausgebucht (logisch) und ein Zimmertausch natürlich nicht möglich. Von meiner vorgeschlagenen Rückbuchung der vorausbezahlten Summe und vorzeitigem Auszug will ich jetzt hier gar nicht erst anfangen. Der Inhaber rundete das Ganze dann noch ab, überall Bilder von ihm mit Promis, fette Karre und wie er mit seinen Angestellten umgeht und spricht… Naja.

Anonym Geschäftsreisender

15.01.20

6.1

Negativ Heizung ging nicht und Wasser nur lauwarm. WLAN Empfang teilweise schlecht.

Anonym Geschäftsreisender

28.11.19

6.5

Positiv Schönes Doppelzimmer mit Balkon zum See und guter Größe. Negativ Der Flur ist schlecht beleuchtet und Bad lässt sich nur über ein schlecht zu erreichendes Fenster lüften. Wlan war in meinem Zimmer sehr schlecht.

Anonym Geschäftsreisender

23.10.19

8.1 Sehr gut

Positiv alles in Ordnung Negativ Zimmer Nchbar hat alle mitteleuropäischen Baumbestand abgesägt in der Nacht.

Suppelt M. Geschäftsreisender

25.09.19

7.4 Gut

Positiv sehr großes Zimmer mit Balkon,modernes Bad Negativ Zimmerausstattung/Einrichtung sehr simpel, wenig Flair, Frühstücksbuffet sehr überschaubar, aber für den Preis wohl ok, Personal schwer zu finden beim checkin und checkout

Zimmer P. Geschäftsreisender

21.07.19

6.2

Negativ Eigentlich idyllische Lage am See, doch extrem laute Bundesstraße direkt am Hotel, deshalb keine Ruhe. das Frühstück ist auf Jugendherbergsniveau. Egal, ob man das Frühstück in Anspruch nimmt oder nicht, der Übernachtungspreis ist der gleiche. Das kann eigentlich nicht sein!