X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

17 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.60 km Bahnhof 13.80 km
1/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
2/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
3/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
4/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
5/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
6/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
7/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
8/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
9/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
10/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
11/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
12/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
13/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
14/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
15/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
16/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
17/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
18/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
19/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
20/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
21/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
22/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
23/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
24/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
25/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
26/26 JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
20.08 - 21.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 92,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der kreisförmig angelegte Park bildet eine nahezu perfekte Einheit zwischen Natur, Erlebnis, Erholung und Kultur. Das vielfältige Freizeitangebot erstreckt sich von Wellness über eine Bowlingbahn bis hin zu Sportplätzen und einem Streichelzoo im Park. Die abwechslungsreiche Umgebung bietet sich auch für erfolgreiche Seminare an – buchen Sie dafür die geräumigen Tagungsräume. In hellen, modernen Zimmern kommen Sie nach einem erlebnisreichen Tag zur Ruhe.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 41, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 45,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.60 km
Jülich

Bahnhof

13.80 km
Eschweiler Hbf

Autobahn-Anschluss

1.75 km
A44 - Jülich-West

Lage des Hotels

Am westlichen Stadtrand von Jülich finden Sie das „JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich***“. Die Anlage ist in den Brückenkopf-Park integriert und verspricht Freizeitspaß für die ganze Familie. Unternehmen Sie in der ländlichen Umgebung lange Wanderungen oder besuchen Sie die Städte Aachen, Köln oder Maastricht bei einem Tagesauflug.

Häufig gestellte Fragen zu JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich

Bietet JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich-Gästen zur Verfügung.
Bietet JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich Parkplätze für Gäste?
Gäste vom JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich frühstücken?
Ja im JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich
JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich weiter?
88.2 % der HRS-Gäste empfehlen das JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 13.8 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich zählt zu den barrierefreien Hotels in Jülich.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

17 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

28.07.22

5.5

Positiv Lage im Park - Schlafkomfort - Negativ Parkp. am Hotel ist übertrieben > alles voll > ewig weit zu Fuss mit Gepäck - Frühstücksleistung war in der Vergangenheit deutlich besser! -

Anonym Geschäftsreisender

02.06.22

8.2 Sehr gut

Negativ Leider viel Lärm durch Kinder im Hotel bis spät in die Nacht, Personal schaffte es nicht für Ruhe zu sorgen

Weise J. Geschäftsreisender

25.02.22

6.7

Positiv Personal ist sehr freundlich und Serviceorientiert. Zimmergröße und Ausstattung passt gut zur Preis-Leisung. Saune sehr geräumig und sauber. Aber.... Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für die Bewertung, die uns gegeben haben .
Negativ ... leider sind die Teppiche im Flur stark verschmutzt und im unteren Geschoss richt es extrem nach Küche und Fett. In der Dusche ist auch extremer Kalk und Schimmel. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für die Kritikpunkte. Ihre aufgeführten Anmerkungen werden in Kürze behoben. Die Küchenabluft ist bereits neu installiert worden. Wir freue uns Sie bald in einem unseren neuen Zimmer begrüßen zu dürfen. Ihr JUFA Team Juelich

Anonym Geschäftsreisender

11.11.21

6.6

Positiv Freundliches Personal. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Personals.
Negativ Standard-Hotel mit dem Flair einer Jugendherberge.

Anonym Geschäftsreisender

15.09.21

7.6 Gut

Positiv gute Lage, Frühstück Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung . Für Ihren nächsten Besuch haben wir grössere Zimmer, Mit gastfreundlichen Grüßen Marcus Clauberg
Negativ Das Zimmer war sehr klein Kommentar vom Hotel
Für Ihren nächsten Besuch haben wir grössere Zimmer,

Anonym Geschäftsreisender

15.09.21

7.2 Gut

Negativ Katastrophe!!! Zimmer hatte Schimmel an der Decke und am Schrank!!! Zimmernummer 111! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben . Wir haben den Schrank unmittelbar kontrolliert und sofort das Zimmer einer Renovierung unterzogen. Ein großes Sorry, dass wir den Schaden nicht bereits vor Ihrer Anreise bemerkt haben. Bitte wenden Sie sich bei einer erneuten Reise an die Direktion. Mit freundlichen Grüßen Marcus Clauberg Hoteldirektor

Groß M. Geschäftsreisender

23.07.21

9.2 Exzellent

Positiv Personal, Frühstück Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Si uns gegeben haben. Gerne besuchen Sie uns wieder, Marcus Clauberg Hoteldirektor

Anonym Privatreisender

09.06.21

9.8 Exzellent

Positiv Erreichbarkeit, Freizeitmöglichkeiten, Freundlichkeit der Mitarbeiter  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie erneut besuchen, wenn Sie eine Reise nach NRW planen. Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne für Ihre Reise. Mit gastfreundlichen Grüßen Marcus Clauberg Hoteldirektor
Negativ Nichts

Anonym Geschäftsreisender

08.10.20

8.7 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit, Sauberkeit und Atmosphäre Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für die Mühe uns eine Rückmeldung an dieser Stelle mitzuteilen, wie es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns, wenn sie unser Haus erneute für eine Geschäftsreise oder einen Familieintripp buchen und heißen Sie gerne wieder herzlich Willkommen Mit gastfreundlichen Grüßen Marcus Clauberg Hoteldirektor und Corona-Beauftragter

Weise J. Geschäftsreisender

25.09.20

7 Gut

Positiv Freundlichkeit des Personals (am Anreisetag); Sauna ist geräumig, hell und sauber. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für die Rückmeldung an dieser Stelle, wie es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns, wenn sie unser Haus erneute für eine Geschäftsreise oder einen Familieintripp buchen und heißen Sie gerne wieder herzlich Willkommen Mit gastfreundlichen Grüßen Marcus Clauberg Hoteldirektor und Corona-Beauftragter
Negativ Flure haben Sanierungsbedarf. Die Fernbedienung war mit einem Pflaster zusammengeklebt und hat, wie auch der TV nicht funktioniert. Kommentar vom Hotel
Danke auch für den Hinweis mit der Fernbedienung. Diese haben wir unmittelbar ersetzt.