Maxx Hotel Jena

Stauffenbergstraße 59, 07747 Jena - Lobeda
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 77.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Jena
18.01.21 - 19.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 116 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Deckenventilator
  • in 220 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes
  • gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Maxx Hotel Jena, ist im anglo-amerikanischen Stil der 30er bis 50er Jahre eingerichtet und verfügt über 220 Zimmer in verschiedenen Kategorien. BROOKLYN`S Restaurant & Bar serviert regionale und amerikanische Spezialitäten in lockerer Athmosphäre. Das Frühstück servieren wir im Wintergarten. Ein Wellnessbereich mit Blick auf den japanischen Garten ist ebenfalls vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

***Alle Zimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet. *** kostenfreier WLAN-Zugang. Kostenfreie Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 220, Anzahl Einzelzimmer 172, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit einem Doppelbett 36, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Juniorsuiten 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 10, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, Nichtraucherzimmer 220, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 220 Zimmern, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Stauffenbergstraße 59, 07747 Jena - Lobeda

Maxx Hotel Jena
Lage des Hotels

Das Maxx Hotel Jena liegt ruhig am Stadtrand von Jena und bietet einen wundervollen Blick über das Saaletal. Die Stadt Jena und ihre Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel die Sieben Wunder befinden sich in der näheren Umgebung. Die A4 ist ebenfalls schnell zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 5,44 km
  • 1,0 km
  • 75,96 km

Häufig gestellte Fragen zu Maxx Hotel Jena

Bietet das Maxx Hotel Jena kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Maxx Hotel Jena-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Maxx Hotel Jena Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Maxx Hotel Jena stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR: Gebühr je Stunde 1,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Maxx Hotel Jena können Sie von 06:30 bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Maxx Hotel Jena?
Maxx Hotel Jena wurde von 117 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Maxx Hotel Jena besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Maxx Hotel Jena für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Maxx Hotel Jena einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 22,85 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 75,96 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Maxx Hotel Jena über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Maxx Hotel Jena buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Maxx Hotel Jena zählt zu den barrierefreien Hotels in Jena.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Maxx Hotel Jena sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Maxx Hotel Jena kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Maxx Hotel Jena sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Maxx Hotel Jena bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Maxx Hotel Jena

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 116 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,2
9.6
13.12.20 von Anonym, Junges Paar
Negativ:
Fenster war zügig
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maxx Hotel Jena und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihre Hinweise zum Fenster habe ich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, für die daraus entstandenen Einschränkungen möchte ich mich entschuldigen. Ich würde mich freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor

Details
7.3
10.12.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Ruhe, die freundlichen Mitarbeiter
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maxx Hotel Jena und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat - wenngleich die Ausstattung und Einrichtung nicht mehr gang dem Zeitgeist entspricht, wofür ich mich entschuldigen möchte. Ich hoffe trotzdem, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Steffen Krause / Direktor

Negativ:
die Ausstattung ist in die Jahre gekommen
Details
8.0
04.12.20 von Welling K., Privatreisender
Negativ:
Waschbecken ausserhalb badezimmer
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ich würde mich freuen, Sie bald einmal wieder hier willkommen zu heißen und verbleibe mit besten Grüßen Steffen Krause / Direktor

Details
9.1
20.11.20 von Junge O., Geschäftsreisender
Positiv:
Netter Service im Restaurant und Empfang, Essener lecker und Speisenauswahl ausreichend. Ich weiß nicht, warum in einigen Bewertungen so schlecht darüber geredet wird. In der heutigen Zeit war ich froh, daß man hier wenigstens etwas zu Essen bekam. Auswahl und Qualität war gut.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maxx Hotel Jena und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, gern gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hatten eigentlich geplant, beide Aufzüge komplett zu erneuern, anstatt einen Türantrieb zu wechseln, leider ist unser Vorhaben durch die aktuelle Situation etwas ins Stocken geraten, aber wir haben es weiterhin im Blick. Ich würde mich freuen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor

Negativ:
Fahrstuhltür lahmt noch immer, 
Details
7.9
12.11.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Service und Sauberkeit
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt bei uns. Ihre Hinweise und Anregungen werden uns helfen, unsere Dienstleistung weiter zu verbessern, für das nicht gelungene Frühstückserlebnis möchte ich mich bei IIhnen entschuldigen. Ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier begrüßen zu können und verbleibe mit freundlichen Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor

Negativ:
Frühstück, Brötchen nicht frisch waren aufgebacken dadurch staubtrocken, frisches Brot nicht vorhanden, die Brotscheiben waren ausgetrocknet, Obstgeschmack war mit Käse und Wurst verbunden, wie im Kühlschrank zu lange gelagert.
Details
9.0
15.10.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Uns hat die Zimmerausstattung sehr gefallen, auch die Sauberkeit.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können. Für die Einschränkungen bei einem der Aufzüge möchte ich mich entschuldigen, hier hatten wir einen zeitnahen Austausch geplant, der durch die aktuelle Situation etwas ins Stocken geraten ist, aber wir bleiben dran. Mit freundlichen Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor

Negativ:
Bei dem einen Fahrstuhl ist die Tür defekt und geht sehr langsam auf.
Details
8.1
24.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
ruhige Lage , Frühstück ok - aber ziemlich teuer
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor

Negativ:
sehr schmale Betten , Waschbecken im Zimmer integriert , 10,00 € Tiefgarage
Details
8.1
20.09.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Verkehrsruhige Lage am Landschaftspark, gute Straßenbahnanbindung an Innenstadt (kostenfrei), geräumige Tiefgarage, Zimmer insgesamt o.k., Frühstück samt Atmoshäre sehr ansprechend
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können. Ihren Hinweis zu den Matratzen und den Bettdecken werde ich aufnehmen und mit unserer Hausdame besprechen. Mit freundlichen Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor

Negativ:
Matratze lässt einen tief einsinken; Zudecke sehr schwer (vor allem im Sommer belastend)
Details
9.8
16.09.20 von Dammann S., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr nettes und kompetentes Personal auch in schwierigen Zeiten!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor

Negativ:
Toll wäre wenn die Sauna wieder in Betrieb geht
Details
9.1
09.09.20 von Buschmeier N., Geschäftsreisender
Positiv:
Personal - freundlich, hilfsbereit
Sauberkeit - super
Direkt angrenzende Möglichkeiten zum Spaziergang an der Saale.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können. Ihren Hinweis zu der Bettleuchte werde ich mich unserem Techniker besprechen, ggf. finden wir eine bessere Lösung. Mit freundlichen Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor

Negativ:
Die Tapete im Badezimmer.
Die Bettleuchte direkt über dem Kopfkissen - Anstoßgefahr.
Details
Seite 1 von 5