Maxx Hotel Jena

Stauffenbergstraße 59, 07747 Jena - Lobeda
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 77.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Jena
31.05.20 - 01.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 147 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Deckenventilator
  • in 220 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes
  • gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Maxx Hotel Jena, ist im anglo-amerikanischen Stil der 30er bis 50er Jahre eingerichtet und verfügt über 220 Zimmer in verschiedenen Kategorien. BROOKLYN`S Restaurant & Bar serviert regionale und amerikanische Spezialitäten in lockerer Athmosphäre. Das Frühstück servieren wir im Wintergarten. Ein Wellnessbereich mit Blick auf den japanischen Garten ist ebenfalls vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

***Alle Zimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet. *** kostenfreier WLAN-Zugang. Kostenfreie Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 220, Anzahl Einzelzimmer 172, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit einem Doppelbett 36, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Juniorsuiten 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 10, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, Nichtraucherzimmer 220, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 220 Zimmern, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Stauffenbergstraße 59, 07747 Jena - Lobeda

Maxx Hotel Jena
Lage des Hotels

Das Maxx Hotel Jena liegt ruhig am Stadtrand von Jena und bietet einen wundervollen Blick über das Saaletal. Die Stadt Jena und ihre Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel die Sieben Wunder befinden sich in der näheren Umgebung. Die A4 ist ebenfalls schnell zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 5,3 km
  • 1,0 km
  • 75,96 km

Häufig gestellte Fragen zu Maxx Hotel Jena

Bietet das Maxx Hotel Jena kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Maxx Hotel Jena-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Maxx Hotel Jena Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Maxx Hotel Jena stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR: Gebühr je Stunde 1,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Maxx Hotel Jena können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Maxx Hotel Jena?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 79,33 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Maxx Hotel Jena?
Maxx Hotel Jena wurde von 148 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Maxx Hotel Jena besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Maxx Hotel Jena für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Maxx Hotel Jena einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 22,85 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 75,96 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Maxx Hotel Jena über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Maxx Hotel Jena buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Maxx Hotel Jena zählt zu den barrierefreien Hotels in Jena.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Maxx Hotel Jena sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Maxx Hotel Jena kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Maxx Hotel Jena sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Maxx Hotel Jena bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Maxx Hotel Jena

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 147 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,3
7.9
04.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
angenehme Atmosphäre, zentrale Lage, Parkplätze, gute Küche
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können. Mit besten Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor

Details
8.7
03.03.20 von Pust O., Geschäftsreisender
Positiv:
Bestes Birchermüsli!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können. Mit besten Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor

Details
8.7
27.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Unangenehme Düfte aus den Abflüssen/ Bad
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt bei uns. Ihrem Hinweis zu unangenehmen Gerüchen werden wir umgehend nachgehen, für die Beeinträchtigung möchte ich mich entschuldigen. Ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier begrüßen zu können und verbleibe mit besten Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor

Details
6.7
19.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Stil und Ausstattung; hoher Liegekomfort im Bett
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können. Mit besten Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor

Details
9.2
16.02.20 von Spatz O., Privatreisender
Positiv:
Tolle Atmo. Angenehm ruhig, gepflegt, nett, schöne Möbel, gute Betten, klasse Lage.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maxx Hotel Jena und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut mich, Ihre tolle Bewertung zu lesen und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können. Mit besten Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor

Details
7.3
14.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
im Bad /Dusche war ein unangenehmer Geruch und es ist etwas in die Jahre gekommen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihren Hinweis zu den Bädern habe ich aufgenommen und werde es an entsprechender Stelle zur Diskussion bringen. Ich würde mich freuen, Sie einmal wieder hier begrüßen zu können und verbleibe mit freundlichen Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor

Details
7.1
07.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal, das Frühstück und das WLAN waren super.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Ich bedauere sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht ganz zufrieden waren und möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Ich werde Ihre Hinweise zum Anlass nehmen, die Qualität der Speisen im Restaurant nochmals kritisch zu prüfen. Ich würde mich freuen, sie bald einmal wieder hier begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor

Negativ:
Die Zimmer waren komisch altmodisch, angeblich amerikanischer Stil..Das Essen im Restaurant war nicht so lecker, allerdings fehlen in der Nähe auch die Alternativen. Das Bett war viel zu hart!! Das ist der Grund, dort nicht mehr zu übernachten.
Details
8.6
05.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Es sollte möglich sein, bei der Zimmerbuchung angeben zu können, wie die Beschaffenheit einer Matraze sein soll, damit man den entsprechenden Schlafkomfort hat. Ich war gefühlt, jede halbe Stunde wach.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für Ihre Hinweise und Anregungen. Für den fehlenden Schlafkomfort möchte ich mich entschuldigen, in der Tat haben wir immer wieder Hinweise auf mal zu harte...und mal zu weiche Matratzen bei grundsätzlich immer dem gleichen Matratzentyp, was ich durchaus nachvollziehbar finde, da es sich hier um ein sehr subjektives Empfinden handelt. Ihre Anregung hierzu finde ich sehr wertvoll und es macht durchaus Sinn, hier an einem Lösungsansatz zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Steffen Krause / Direktor

Details
9.7
25.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das freundliche Personal gibt einem das Gefühl Willkommen zu Hause weiter so. Ich komme immer wieder gern
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maxx Hotel Jena und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, gern gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Ich würde mich freuen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleibe mit besten Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor

Details
6.8
23.01.20 von Stauß C., Geschäftsreisender
Positiv:
- Sehr freundliches Personal.
- Gute Zimmeraufteilung.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maxx Hotel Jena und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat - wenngleich der Salat nicht Ihren Erwartungen entsprach, wofür ich mich entschuldigen möchte. Ich hoffe trotzdem, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können. Mit besten Grüßen Steffen Krause / Direktor

Negativ:
- Der Cesars Salat im Restaurant bestand aus lauwarmem Mikrowellenhühnchen mit Salat und zwei vertrockneten Toastscheiben.
- Die Zimmertür war undicht, was in einem konstant pfeifenden Luftzug resutierte.
- Früh am Morgen öffnete das Zimmerpersonal selbstständig die Zimmertür, um zu reinigen, während der Gast noch im Bett lag.
- Die Rechnung ist fast nicht nachzuvollziehen.
Details
Seite 1 von 7