Hotel ibis Jena City
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das 2 Sterne Superior ibis Hotel Jena City ist perfekt gelegen, direkt am Holzmarkt. Viele schöne Sehenswürdigkeiten erreichen Sie bequem zu Fuß. In der Nähe: viele Institute, Unternehmen, der Unicampus sowie ein großes Einkaufszentrum. So sind Sie immer schnell dort, wo Sie hinwollen. Das Hotel verfügt über 75 Zimmer. WLAN ist kostenfrei. Ihr Auto parkt gegen eine Gebühr sicher in der hauseigenen Tiefgarage. Größere Autos können Sie im öffentlichen Parkhaus gegenüber abstellen.
Besonderheiten des Hotels
Das Hotel verfügt über eine Bar (24H). Tiefgaragenstellplatz 12€ für Fahrzeuge bis 1,50 m Höhe Höhere Fahrzeuge können in der Holzmarktpassage, gegenüber des Hotels für eine Gebühr abgestellt werden
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 75, Zimmer mit Verbindungstür 3, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 75
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Teichgraben 1, 07743 Jena -

Direkt im Zentrum von Jena gelegen, ist dieses Hotel der ideale Ort, um die Universitätsstadt zu Fuß zu erkunden. Beginnen Sie Ihre Stadttour mit einem Besuch des Jen-Towers und genießen Sie die Aussicht vom Dachrestaurant. Die Autobahn A4 führt direkt an der Stadt vorbei und bietet gute Verbindungen nach Gera (45km) und Erfurt (55km).
- 0,0 km
- 8,0 km
- 72,48 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Jena City
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu ibis Jena City
- Freundlichkeit des Personals
-
8,5
- Servicebereitschaft
-
8,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,5
- Zimmerausstattung
-
6,9
- Sauberkeit im Hotel
-
8,0
- Badezimmer
-
6,6
- Zimmergröße
-
7,5
- Frühstücksleistung
-
8,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,2
- Schlafkomfort
-
7,9
Und als wir zur Bar gegangen sind um was zu essen holen wollen wurden wir mit Salzstangen abgespeist da keine Zutaten mehr da waren für ein Sadwich .
Das Personal auch so sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich bestellte eine Latte die Tasse wurde mit Aufwaschlappen abgewischt und so serviert mit überall tropfen dran.
Darf in Hotel nicht passieren.
No Go!!!!
Sehr geehrter Herr Steinhoff, Sie haben Recht, das darf nicht passieren. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen und das Verhalten besprechen. Mit freundlichen Grüßen M.Zimmermann GF