Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.4

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.63 km Bahnhof 16.00 km
1/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
2/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
3/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
4/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
5/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
6/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
7/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
8/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
9/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
10/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
11/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
12/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
13/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
14/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
15/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
16/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
17/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
18/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
19/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
20/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
21/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
22/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
23/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
24/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
25/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
26/26 Inselhotel Poel (Insel Poel)
07.07 - 08.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 198,55 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Inselhotel Poel bietet seinen Gästen helle und geräumige Zimmer, die mit jeglichem Komfort ausgestattet sind. Im hoteleignen Restaurant werden das Frühstück sowie regionale und internationale Gerichte serviert. Darüber hinaus stehen den Gästen ein Pool, verschiedene Sportmöglichkeiten sowie Konferenzräume zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 11:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 08:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 48 Zimmern
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12,50 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 08:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 46, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Betriebsferien von 2011-01-10 bis 2011-02-28, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:30, Rezeption besetzt von 07:00 bis 21:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 46, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 38, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Inselhotel Poel (Insel Poel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Inselhotel Poel (Insel Poel)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.63 km
Insel Poel

Bahnhof

16.00 km
Wismar

Autobahn-Anschluss

16.11 km
A20 - AK Wismar

Lage des Hotels

Auf der Insel Poel gelegen, inmitten von Gollwitz, befindet sich das Inselhotel Poel. Die 13 Kilometer entfernte Hansestadt Wismar ist ein lohnenswertes Ausflugsziel. Die Städte Rostock und Lübeck sind vom Inselhotel Poel aus in einer Autostunde erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Inselhotel Poel (Insel Poel)

Bietet Inselhotel Poel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Inselhotel Poel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Inselhotel Poel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Inselhotel Poel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2 EUR
Kann man im Inselhotel Poel frühstücken?
Ja im Inselhotel Poel können Sie von 7:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Inselhotel Poel
Inselhotel Poel wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Inselhotel Poel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Inselhotel Poel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 16 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Inselhotel Poel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Inselhotel Poel buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Inselhotel Poel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Inselhotel Poel zählt zu den barrierefreien Hotels in Insel Poel.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Inselhotel Poel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Inselhotel Poel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Inselhotel Poel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Inselhotel Poel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.4

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Gnauck B. Älteres Paar

12.03.22

8.5 Sehr gut

Positiv Terrasse am Zimmer, Freundlichkeit des Personals, das manchmal überfordert war.  Negativ Im ganzen Ort besteht bei vodafone LTE und es stehen Verteler mit Breitbandwerbung an den Straßen.  Im Hotel gibt es unter fadenscheinigen Begründungen nur in der Lobby ein Netz. Hier sollte in technische Lösungen investiert werden. 
Das Wasser im Innenpool war grün und überchlort. Chlorgeruch bis zur Lobby. Bademäntel wurden unbenutzt zurück gegeben und trotzdem Gebühr erhoben.  Kommentar vom Hotel
Grün und Überchlort? Wenn Sie die Bademäntel im Zimmer hatten, müssen diese auch in die Reinigung und somit bezahlt werden.

Gschlecht S. Geschäftsreisender

01.12.21

7.6 Gut

Positiv Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Vielen Dank :)
Negativ WLAN ist nur im Eingangsbereich Verfügbar für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen.
Abendesse Buffet, Speisen waren Mittelmäßig, Kartoffelpüree Convenient-Produkt, Herzoginen-Kartoffeln Gummiartig, Tiefkühlprodukt, Leber auf einem Buffet nicht so toll da zäh. Alle Nachspeisen, Fertigprodukte. Alles im allem muss man sagen die Küche ein 4 Kommentar vom Hotel
Ihre Beobachtungen in Bezug auf das teilweise Verarbeiten von Convenience Produkten im Rahmen der Halbpensionsverpflegung sind richtig. In unserer Hotelkette travdo hotels & resorts wurden für alle Speisen hotelübergreifende Standards gesetzt. Bedingt durch die zentralen Vorgaben und unsere Philosophie, in jedem Hotel die gleichen Standards, Qualitäten und Preise anzubieten, ergeben sich für unsere Häuser die Produktangebote zentral. In jedem von uns betriebenen Hotel gibt es das gleiche Halbpensions-Menü am gleichen Tag, somit optimieren wir unsere Wareneinsätze, können zentral einkaufen und die damit verbundenen Preisvorteile aus dem Einkauf an unsere Kunden weitergeben. Nur durch diese Tatsache können wir die Hotels erfolgreich betreiben, das Personal effizient einsetzen und Ihnen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten.

Breser B. Privatreisender

09.07.20

5.8

Positiv Die Lage des Hotels Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
Negativ Der Check In
Kann sein, bedingt durch Corona, war sicher alles etwas anders.
Frühstück zu bestimmten Zeiten, dadurch ein Gedränge am Eingang. Sind immer etwas später gegangen, dadurch musste man sich dann allerdings beeilen.
Hatte extra Terrasse gebucht. War sehr ungemütlich, lud nicht zum Sitzen ein und sehr schmutzig. Kommentar vom Hotel
Danke für den Hinweis. Wir gehen dem nach.