X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

13 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.15 km Bahnhof 4.00 km
1/26 Mercure Hotel Ingolstadt
2/26 Mercure Hotel Ingolstadt
3/26 Mercure Hotel Ingolstadt
4/26 Mercure Hotel Ingolstadt
5/26 Mercure Hotel Ingolstadt
6/26 Mercure Hotel Ingolstadt
7/26 Mercure Hotel Ingolstadt
8/26 Mercure Hotel Ingolstadt
9/26 Mercure Hotel Ingolstadt
10/26 Mercure Hotel Ingolstadt
11/26 Mercure Hotel Ingolstadt
12/26 Mercure Hotel Ingolstadt
13/26 Mercure Hotel Ingolstadt
14/26 Mercure Hotel Ingolstadt
15/26 Mercure Hotel Ingolstadt
16/26 Mercure Hotel Ingolstadt
17/26 Mercure Hotel Ingolstadt
18/26 Mercure Hotel Ingolstadt
19/26 Mercure Hotel Ingolstadt
20/26 Mercure Hotel Ingolstadt
21/26 Mercure Hotel Ingolstadt
22/26 Mercure Hotel Ingolstadt
23/26 Mercure Hotel Ingolstadt
24/26 Mercure Hotel Ingolstadt
25/26 Mercure Hotel Ingolstadt
26/26 Mercure Hotel Ingolstadt
18.08 - 19.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne Mercure Hotel Ingolstadt befindet sich in ruhiger Lage am südlichen Stadtrand. Nur wenige Autominuten von der geschichtsträchtigen Innenstadt entfernt gelegen, können Sie einen ruhigen Aufenthalt in einem der 71 Nichtraucherzimmer genießen. Nach einem ereignisreichen Tag bietet der moderne Freizeitbereich mit Sauna, Infrarotkabine, Solarium und Trainingsgeräten Erholung pur. Daneben steht Ihnen kostenfreies WiFi und Sky-TV zur Verfügung. Haustiere sind bei uns nicht gestattet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Sauna
  • Solarium
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 71, Zimmer mit Verbindungstür 1, Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 71, Familienzimmer verfügbar 7,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Hotel Ingolstadt akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mercure Hotel Ingolstadt

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.15 km
Ingolstadt

Bahnhof

4.00 km
HAUPTBAHNHOF INGOLSTADT

Autobahn-Anschluss

5.00 km
MANCHING

Lage des Hotels

Am Rande von Ingolstadt gelegen, hebt sich dieses Hotel durch seine ruhige Lage hervor. Sie können das Zentrum mit seinen vielen gotischen Gebäuden und dem Herzogskasten in nur 6 Kilometern erreichen. Über die nahe Autobahn A9 gelangen Sie auch schnell nach München (80km) und zum Flughafen (70km).

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Ingolstadt

Bietet Mercure Hotel Ingolstadt kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Mercure Hotel Ingolstadt-Gästen zur Verfügung.
Bietet Mercure Hotel Ingolstadt Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Mercure Hotel Ingolstadt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Mercure Hotel Ingolstadt frühstücken?
Leider bietet das Mercure Hotel Ingolstadt kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Mercure Hotel Ingolstadt
Mercure Hotel Ingolstadt wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Mercure Hotel Ingolstadt besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Mercure Hotel Ingolstadt weiter?
76.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Mercure Hotel Ingolstadt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Mercure Hotel Ingolstadt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:14 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 15:14 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Mercure Hotel Ingolstadt über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Mercure Hotel Ingolstadt buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Mercure Hotel Ingolstadt ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Mercure Hotel Ingolstadt zählt zu den barrierefreien Hotels in Ingolstadt.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mercure Hotel Ingolstadt haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Mercure Hotel Ingolstadt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Mercure Hotel Ingolstadt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

13 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

28.06.22

8.5 Sehr gut

Positiv Wie immer das ausgesprochen Höfliche zuvorkommende Personal insbesondere beim Frühstück. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem ist man schnell überall. Preis / Leistung stimmen Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Wir arbeiten nach wie vor daran, Küchenpersonal zu finden, um unser Restaurant wieder öffnen zu können. Auch haben wir es in jedem Buchungsportal vermerkt, dass es momentan geschlossen ist und geben auf Wunsch bei Anreise Restaurantempfehlungen in der Nähe mit :-) Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Verena Wagner
Negativ Leider hatte das Restaurant aufgrund des überall herrschenden Personalmangels geschlossen. Ich hoffe bei meinem nächsten Besuch das sich die Situation entspannt und die hervorragende Küche wieder öffnet. Ich bin mir nicht sicher aber wenn nicht sollte das Fehlen der Küche am Abend in der Hotelbeschreibung erwähnt werden.

Donges H. Älteres Paar

13.02.22

9.3 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlichst für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Negativ Dusche wäre im Badezimmer vorteilhafter..... Kommentar vom Hotel
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne bieten wir Ihnen dann auch ein Zimmer mit Dusche an. Mit freundlichen Grüßen, Verena Wagner

Anonym Geschäftsreisender

22.11.21

7.3 Gut

Negativ Restaurant geschlossen. Kühlschrank leer. Keine Möglichkeit an ein Getränk zu kommen Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Falls dies bei Ihnen nicht der Fall war, möchten wir uns herzlichst dafür entschuldigen. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und versuchen diese zu verbessern. Getränke hätten Sie bei uns am Empfang bekommen :-) Dort liegt eine Getränkekarte aus. Falls Ihnen das nicht mitgeteilt worden ist, tut uns das Leid. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Verena Wagner

Dyck T. Geschäftsreisender

08.07.21

7.8 Gut

Negativ Kein Wasser und kein Glas auf dem Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt in unserem Hause bewertet haben. Es ist sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns Unannehmlichkeiten erfahren haben. Leider mussten wir auf Grund der Corona-Lage aus hygienischen Gründen alle Tassen und Gläser aus den Zimmern entfernen. Wasser können Sie jedoch immer an der Rezeption erwerben. Ebenso wie andere Getränke. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Christina Biberger Front Office

Schroeder C. Geschäftsreisender

16.06.21

9 Exzellent

Positiv Sehr nettes Personal, auch beim Frühstück sehr aufmerksam. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Schröder, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass die Zeit, die Sie in unserem Hause verbracht haben Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die Umstände, die aufgrund des Brummen entstanden sind möchten wir uns vielmals entschuldigen. Falls wieder einmal ein Problem auftreten sollte, zögern Sie bitte nicht die Rezeption zu kontaktieren. Wir helfen in jeder Situation gern und können auch einen Zimmerwechsel anbieten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Christina Biberger Front Office/Reservation
Negativ Starkes Brummgeräusch im Zimmer vermutlich von einer defekten Leuchte am Bett.

Weirauch I. Geschäftsreisender

01.06.21

6.5

Positiv Normales Zimmer. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Weirauch, erst einmal möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihrem ehrlichen Feedback dazu bedanken. Es ist sehr schade zu lesen, dass Ihre Zeit in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen und Vorstellungen entsprochen hat. Durch die aktuelle Corona-Lage müssen wir uns an die vorgegebenen Hygienevorschriften halten. Deshalb wurden sämtliche Gläser und Tassen aus den Zimmern entfernt, am Frühstücksbuffet müssen Handschuhe getragen werden. Dies dient dem Schutz aller und ist uns vorgegeben worden. Wir verstehen, dass dies alles eine große Umstellung ist und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Christina Biberger
Negativ Keine Gläser auf dem Zimmer, nicht mal zum Zähneputzen. Parkgebühren für einen Parkplatz ohne Schranke direkt vor der Tür, Handschuhe beim Frühstück.