/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.82 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 66.80 km
1/1 Hotel Falken Gasthof

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Frühstückspension Falken in Hüttlingen empfängt Sie in herzlicher, familiärer Atmosphäre. Die Zimmer verfügen über Sat-TV, kostenloses W-LAN, sind mit Dusche/ WC ausgestattet und komfortabel möbliert. Leider haben wir unser Restaurant geschlossen. Wir haben aber für ihren Besuch einen Aufenthaltsraum mit Küche eingerichtet.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 80 geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 08:45 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1903, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 17:00 bis 20:00, Frühester Check-in 16:45, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 7,

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 16:45 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Falken Gasthof akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotel Falken Gasthof

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.82 km
Hüttlingen

Flughafen

66.80 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

8.00 km

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A7 - Aalen/Westhausen

Lage des Hotels

Wenn Sie gerne wandern und Radfahren, werden Sie die idyllische Hanglage des Landgasthof Franken in Hüttlingen lieben. Der Gasthof ist der optimale Ausgangspunkt, um die nahegelegene Marienburg und das Schloss Fachsenfeld zu besichtigen. Auch Stuttgart ist in nur 1 Autostunde erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Falken Gasthof

Bietet Hotel Falken Gasthof kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Falken Gasthof-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Falken Gasthof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Falken Gasthof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Falken Gasthof frühstücken?
Ja im Hotel Falken Gasthof können Sie von 6:00 Uhr bis 08:45 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Falken Gasthof
Hotel Falken Gasthof wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Falken Gasthof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Falken Gasthof weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Falken Gasthof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Falken Gasthof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:45 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 66.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Falken Gasthof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Falken Gasthof buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Falken Gasthof ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Falken Gasthof ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Falken Gasthof haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Falken Gasthof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Falken Gasthof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger