H+ Hotel Hürth

Kreuzstraße 99 / Theresienhöhe, 50354 Hürth - Alt-Hürth
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hürth
15.08.20 - 16.08.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 112 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8,20 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Whirlpool
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche Business- und Konferenzhotel H+ Hotel Hürth begrüßt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre. Die modernen Zimmer sind bequem mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Restaurant Gaumenfreund verwöhnt mit internationaler und regionaler Küche. Fitness und Spa versprechen Entspannung und Erholung.

Besonderheiten des Hotels

Während der Leitmessen in Köln bieten wir Ihnen einen kostenfreien Transfer zum lokalen Bahnhof an. Unser Shuttle verkehrt zwischen 07:30 - 09:00 Uhr vom Hotel zum Bahnhof Hürth-Kalscheuren, von dort erreichen Sie mit dem Zug die Kölner Messe innerhalb von 20 Minuten. Rückfahrt zwischen 18:30 - 20:00 Uhr vom Bahnhof Hürth-Kalscheuren zum Hotel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 164, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 134, davon mit 2 getrennten Betten 100, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 107, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 164, Allergikerzimmer 164, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Kreuzstraße 99 / Theresienhöhe, 50354 Hürth - Alt-Hürth

H+ Hotel Hürth
Lage des Hotels

Dieses 4-Sterne-Hotel begrüßt Sie in der Stadt Hürth, 9 km südwestlich von Köln und mit guter ÖPNV Anbindung an die Koelnmesse oder das Phantasialand in Brühl. Nicht weit entfernt befindet sich das TV-Studio Nobeo, in welchem „Wer wird Millionär“ gesendet wird. Der kostenfreie Wellnessbereich umfasst eine Sauna, ein Dampfbad und einen kleinen Fitnessbereich. Sowohl Parkplätze im Freien als auch eine Tiefgarage stehen Ihnen zur Verfügung.

Umgebung des Hotels
  • 0,71 km
  • 3,16 km
  • 18,57 km

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Hürth

Bietet das H+ Hotel Hürth kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Hürth-Gästen zur Verfügung.
Bietet das H+ Hotel Hürth Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom H+ Hotel Hürth stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8,20 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im H+ Hotel Hürth können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom H+ Hotel Hürth?
H+ Hotel Hürth wurde von 114 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im H+ Hotel Hürth besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
92% der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Hürth für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Hürth einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9,09 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18,57 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das H+ Hotel Hürth liegt mit 0,71 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das H+ Hotel Hürth über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Hürth buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Hürth zählt zu den barrierefreien Hotels in Hürth.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Hürth sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im H+ Hotel Hürth kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H+ Hotel Hürth sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im H+ Hotel Hürth bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu H+ Hotel Hürth

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 112 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,4
9.0
09.08.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr nettes Personal, dass wirklich versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Klimaanlage!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Der Architekt, der dieses Bad entworfen hat, sollte verklagt werden! Es ist nicht möglich ohne Überschwemmung zu duschen, dementsprechend sehen der Boden und die Tür im Bad schon schlimm aus. War aber in anderen H+Hotels identisch, leider.
Kommentar des Hotels:

Auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten.

Details
9.6
24.07.20 von Ruoff D., Geschäftsreisender
Positiv:
Trotz Corona-Zeit ein sehr angenehmer Aufenthalt. Freundliches, absolut serviceorientiertes und motiviertes Personal.
Zimmer sehr gut, genügend kostenlose Parkplätze, klasse Frühstücksbuffet
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Ruoff, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Hürth verbracht haben und dass unser Team einen Teil zu einem gelungen Aufenthalt beitragen konnte. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8.4
09.07.20 von Freese H., Geschäftsreisender
Positiv:
Parkplatz, kurzer Weg, die Ruhe, freundliches Personal!
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Freese, wir freuen uns sehr über Ihre durchweg positive Bewertung. Es macht uns stolz, wenn wir das Ziel erreicht haben, Sie als Gast rundum zufrieden zu stellen.Daher verbleiben wir voller Hoffnung, dass Sie uns nicht das letzte Mal mit einem Besuch beehrt haben! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Bad müsste einmal gründlich gereinigt werden, (Zi. 303)
Kommentar des Hotels:

Das Thema Sauberkeit ist natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht.

Details
8.2
03.07.20 von Meinl A., Geschäftsreisender
Negativ:
Die Einzelverpackung der Speisen beim Frühstück (jedes Brötchen in einer separaten Tüte, jede Wurst- oder Käseplatte separat mit Frischhaltefolie eingeschlagen) erschien mir trotz Corona etwas übertrieben.
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Meinl, zunächst möchten wir uns für die tolle Bewertung, die Sie unserem H+ Hotel in Hürth gegeben haben, bedanken.Leider konnten wir Sie nicht komplett von uns überzeugen.Auch wir bedauern es sehr, dass wir noch keinen *Normalen* Ablauf während des Frühstücks durch unsere strengen Hygienemaßnahmen durchführen können , versuchen dennoch alles möglich zu machen , dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße aus Hürth Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8.4
26.05.20 von Diederichs C., Geschäftsreisender
Positiv:
Für Corona Zeiten war das Frühstück gut
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Diederichs, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Auch Ihre Anregungen werden wir intern mit unserem Housekeeping diskutieren und für Verbesserung sorgen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Dreckige Gardienen, sehr staubige Fernbedienung
Kommentar des Hotels:

Auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner.

Details
10
19.03.20 von Martino A., Geschäftsreisender
Positiv:
gut weiter empfehlung
Kommentar des Hotels:

Lieber Martino, herzlichen Dank, für die ausgezeichnete und ausführliche Bewertung unseres Hotels! Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre Empfehlung und freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Hürth hatten. Besuchen Sie uns bald wieder – wir würden uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8.5
19.03.20 von Leinweber V., Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmergröße, sehr ruhig
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Leinweber, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus in Hürth. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Sauna wegen Corona geschlossen
Kommentar des Hotels:

leider haben auch wir Auflagen erhalten , an die wir uns richten mussten. Danke für Ihr Verständnis.

Details
7.7
10.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Erstaunlich gutes a la carte Restaurant. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast , vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hürth gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Schlecht an ÖPNV angebunden, Sauna-Bereich veraltet im Keller, Badabflüsse stinken.
Kommentar des Hotels:

Gerne nehmen wir auch Ihre Hinweise auf und werden versuchen dies zu verbessern.

Details
9.9
09.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles bestens
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wunderbar, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit in Hürth genossen haben. Gerne sind wir bei einem weiteren Besuch wieder mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service für Sie da! Wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
7.9
28.02.20 von Reimund A., Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Das aus meinem Schrank ein Feuerzeug gestohlen worden ist. In über 13 Jahren Aussendiensttätigkeit und hunderten Übernachtungen in Hotels ist mir das noch nicht passiert!
Kommentar des Hotels:

Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben.

Details
Seite 1 von 6