H+ Hotel Hürth

Kreuzstraße 99 / Theresienhöhe, 50354 Hürth - Alt-Hürth
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hürth
26.09.18 - 27.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 151 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche Business- und Konferenzhotel H+ Hotel Hürth begrüßt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre. Die modernen Zimmer sind bequem mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Restaurant Theresienhöhe verwöhnt mit internationaler und regionaler Küche. Fitness und Spa versprechen Entspannung und Erholung.

Besonderheiten des Hotels

Während der Leitmessen in Köln bieten wir Ihnen einen kostenfreien Transfer zum lokalen Bahnhof an. Unser Shuttle verkehrt zwischen 07:30 - 09:00 Uhr vom Hotel zum Bahnhof Hürth-Kalscheuren, von dort erreichen Sie mit dem Zug die Kölner Messe innerhalb von 20 Minuten. Rückfahrt zwischen 18:30 - 20:00 Uhr vom Bahnhof Hürth-Kalscheuren zum Hotel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 164, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 134, davon mit 2 getrennten Betten 100, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 107, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 157, Allergikerzimmer 164, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Kreuzstraße 99 / Theresienhöhe, 50354 Hürth - Alt-Hürth

Lage des Hotels

Dieses 4-Sterne-Hotel begrüßt Sie in der Stadt Hürth, 9 km südwestlich von Köln und mit guter ÖPNV Anbindung an die Koelnmesse oder das Phantasialand in Brühl. Nicht weit entfernt befindet sich das TV-Studio Nobeo, in welchem „Wer wird Millionär“ gesendet wird. Der kostenfreie Wellnessbereich umfasst eine Sauna, ein Dampfbad und einen kleinen Fitnessbereich. Sowohl Parkplätze im Freien als auch eine Tiefgarage stehen Ihnen zur Verfügung.

Umgebung des Hotels
  • 0,71 km
  • 3,16 km
  • 18,57 km

Bewertungen zu H+ Hotel Hürth

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 151 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,0
7,9
08.08.18 von Gebbe T., Geschäftsreisender
Das Zimmer verfügte über keine Klimaanlage aber ein Ventilator war vorhanden. Es war ziemlich laut von der Aussenterasse her.

Liebe(r) Frau/Herr Gebbe, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8,2
08.08.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer sind sauber und effektiv eingerichtet. Zimmergröße ist ausreichend.

Lieber Gast, das gesamte Team ist glücklich darüber, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Hürth gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und danken Ihnen für die freundlichen Zeilen. Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
6,8
08.08.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer mit Klima, viele Parkplätze und ziemlich ruhig

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Hürth. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und wir unseren Beitrag dazu leisten konnten. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Rezeption auf individuelle Anliegen hilflos. 

Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.

Details
7,5
31.07.18 von Gärtner A., Geschäftsreisender
Parkplätze sind ausreichend vorhanden, Freundliches Personal

Liebe(r) Frau/Herr Gärtner, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Dusche in der 135 sollte repariert werden

Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben.

Details
9,1
31.07.18 von , Älteres Paar
Freundlichkeit

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Unser Team bemüht sich stets unseren Gästen eine wundervolle Zeit zu ermöglichen und wir freuen uns, dass uns dies erfolgreich gelungen ist. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen – wir freuen uns schon auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Bar 20.30 Uhr geschlossen

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf und werden versuchen dies zu verbessern.

Details
9,1
27.07.18 von , Geschäftsreisender
Langsames Internet/W-Lan

Lieber Gast, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Wir arbeiten aktuell zusammen mit der Telekom an der weiteren Verbesserung unser WLAN Netzes. Ein Ausbau ist für Ende diesen Monats geplant. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden um sich den Fortschritten einen Eindruck machen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
10
30.06.18 von Zak M., Privatreisender
Die Freundlichkeit

Lieber Gast, es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel in Hürth begrüßen zu dürfen. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben. Das gesamte Team dankt Ihnen für Ihre super Bewertung und freut sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
9,8
17.05.18 von , Geschäftsreisender
Alles war super. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Großer kostenfreier Parkplatz. Personal sehr zuvorkommend und Gastorientiert. Ich war sehr zufrieden.

Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und die freundlichen Worte bedanken. Dies zeigt uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es spornt unsere Mitarbeiter an die Serviceleistungen noch weiter zu steigern und somit Ihre Erwartungen zu übertreffen. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast in unserem Haus begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Beim Frühstück wäre ein zweiter Kaffee-Automat sinnvoll. Zu den Stoßzeiten war die Schlange vor dem einzigen Kaffeezubereiter schon mal recht lang. Nun ja, es stehen Kannen mit Filterkaffee bereit, aber mir schmeckt halt Cappuccino zum Frühstück besser.

Dennoch werden wir auch Ihre Anregung zu unserem Frühstücksbuffet an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.

Details
8,2
10.05.18 von , Junges Paar
Sauberkeit und freundliches Personal

Lieber Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel Köln Hürth bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt so ausführlich zu bewerten. Über Ihre durchweg positiven Bewertungen, insbesondere die zu 100% positive Bewertung betreffend der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, freuen wir uns sehr. Vielen Dank dafür! Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Sie! Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team vom H+ Hotel Köln Hürth Edgar Vonderweiden, Cluster General Manager

Details
9,9
07.05.18 von Schultz H., Geschäftsreisender
Mein Zimmer im 2. Stock am Ende des Flurs war sehr ruhig. Das Bett war sehr bequem.

Lieber Gast, wir haben uns über Ihren Besuch und Ihr dickes Lob riesig gefreut! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und uns in guter Erinnerung behalten. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Hürth! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
Seite 1 von 8