/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

119 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.71 km Bahnhof 9.09 km Flughafen 18.57 km
1/1 H+ Hotel Hürth

Dein HRS Angebot

DZ. ab 141,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche Business- und Konferenzhotel H+ Hotel Hürth begrüßt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre. Die modernen Zimmer sind bequem mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Restaurant Gaumenfreund verwöhnt mit internationaler und regionaler Küche. Fitness und Spa versprechen Entspannung und Erholung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,20 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 164, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 134, davon mit 2 getrennten Betten 100, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 107, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 164, Allergikerzimmer 164, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-03-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

H+ Hotel Hürth akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques

H+ Hotel Hürth

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.71 km
Hürth

Flughafen

18.57 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

9.09 km
Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

3.16 km
A4 - Kölner Ring - Köln-Klettenberg

Lage des Hotels

Dieses 4-Sterne-Hotel begrüßt Sie in der Stadt Hürth, 9 km südwestlich von Köln und mit guter ÖPNV Anbindung an die Koelnmesse oder das Phantasialand in Brühl. Nicht weit entfernt befindet sich das TV-Studio Nobeo, in welchem „Wer wird Millionär“ gesendet wird. Der kostenfreie Wellnessbereich umfasst eine Sauna, ein Dampfbad und einen kleinen Fitnessbereich. Sowohl Parkplätze im Freien als auch eine Tiefgarage stehen Ihnen zur Verfügung.

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Hürth

Bietet H+ Hotel Hürth kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Hürth-Gästen zur Verfügung.
Bietet H+ Hotel Hürth Parkplätze für Gäste?
Gäste vom H+ Hotel Hürth stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,20 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im H+ Hotel Hürth frühstücken?
Ja im H+ Hotel Hürth können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H+ Hotel Hürth
H+ Hotel Hürth wurde von 119 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im H+ Hotel Hürth besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H+ Hotel Hürth weiter?
95 % der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Hürth für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Hürth einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das H+ Hotel Hürth über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Hürth buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im H+ Hotel Hürth ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Hürth zählt zu den barrierefreien Hotels in Hürth.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Hürth sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im H+ Hotel Hürth kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H+ Hotel Hürth bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

119 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

23.08.21

8.9 Sehr gut

Negativ Wir wurden durch schreckliche Musik am frühen Morgen geweckt Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West

Anonym Geschäftsreisender

11.08.21

6.7

Negativ Verpflegung bei später Ankunft lässt zu wünschen übrig. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel in Hürth zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West

Klaum M. Privatreisender

19.07.21

8.7 Sehr gut

Positiv Die Mitarbeiter ihre Aufmerksamkeit und unter diesen Umständen (Flut) ihre Freundlichkeit  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team sagt Danke für dieses tolle Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus ,Wir freuen uns auf Sie.! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Restaurant im Hotel hat keine kleine und günstige Speisen  Kommentar vom Hotel
Auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten.Vielen Dank für den Hinweis.

Anonym Älteres Paar

05.07.21

9.2 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, Wasserkocher und pad-kaffeemaschine gratis im zimmer, gut erreichbar, viele parkplaetze Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel in Hürth begrüßen zu dürfen. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben. Das gesamte Team dankt Ihnen für Ihre super Bewertung und freut sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West

Anonym Geschäftsreisender

14.10.20

8.1 Sehr gut

Negativ Zu wenig im gepackten Beutel. Kein Getränk Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West

Anonym Geschäftsreisender

07.10.20

9.4 Exzellent

Positiv Frühstück und Freundlichkeit  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team vom H+ Hotel Köln Hürth - Edgar Vonderweiden - Cluster General Manager

Zak a. Geschäftsreisender

10.09.20

10 Exzellent

Positiv Super nette Atmosphäre, sehr professionelles Personal. Allen wünschen wird entsprochen. Sauberkeit bis ins kleinste Detail. Gutes Essen. Man ist als Gast gern gesehen.. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, unseren herzlichsten Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Sie rundum zufrieden waren und sich bei uns so wohlgefühlt haben. Bitte besuchen Sie uns recht bald einmal wieder. Herzliche Grüße aus Hürth Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Anonym Geschäftsreisender

02.09.20

7.7 Gut

Positiv Im Prinzip alles.... Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Leider war die Klimaanlage bei meinem dritten Besuch in diesem Hotel auch das dritte Mal defekt!! Da die Außentemperaturen nicht so hoch waren, fiel dieses nicht ins Gewicht.  Kommentar vom Hotel
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen.

Rehder H. Geschäftsreisender

27.08.20

7.9

Negativ Zimmer zur Straße trotz geschlossenem Fenster laut Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Rehder, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Anonym Älteres Paar

09.08.20

9 Exzellent

Positiv Sehr nettes Personal, dass wirklich versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Klimaanlage! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Der Architekt, der dieses Bad entworfen hat, sollte verklagt werden! Es ist nicht möglich ohne Überschwemmung zu duschen, dementsprechend sehen der Boden und die Tür im Bad schon schlimm aus. War aber in anderen H+Hotels identisch, leider. Kommentar vom Hotel
Auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten.