X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

46 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.71 km Bahnhof 9.09 km Flughafen 18.57 km
1/26 H+ Hotel Hürth
2/26 H+ Hotel Hürth
3/26 H+ Hotel Hürth
4/26 H+ Hotel Hürth
5/26 H+ Hotel Hürth
6/26 H+ Hotel Hürth
7/26 H+ Hotel Hürth
8/26 H+ Hotel Hürth
9/26 H+ Hotel Hürth
10/26 H+ Hotel Hürth
11/26 H+ Hotel Hürth
12/26 H+ Hotel Hürth
13/26 H+ Hotel Hürth
14/26 H+ Hotel Hürth
15/26 H+ Hotel Hürth
16/26 H+ Hotel Hürth
17/26 H+ Hotel Hürth
18/26 H+ Hotel Hürth
19/26 H+ Hotel Hürth
20/26 H+ Hotel Hürth
21/26 H+ Hotel Hürth
22/26 H+ Hotel Hürth
23/26 H+ Hotel Hürth
24/26 H+ Hotel Hürth
25/26 H+ Hotel Hürth
26/26 H+ Hotel Hürth
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HRS-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche Business- und Konferenzhotel H+ Hotel Hürth begrüßt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre. Die modernen Zimmer sind bequem mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Restaurant Gaumenfreund verwöhnt mit internationaler und regionaler Küche. Fitness und Spa versprechen Entspannung und Erholung.

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

H+ Hotel Hürth akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,20 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

H+ Hotel Hürth

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.71 km
Hürth

Flughafen

18.57 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

9.09 km
Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

3.16 km
A4 - Kölner Ring - Köln-Klettenberg

Lage des Hotels

Dieses 4-Sterne-Hotel begrüßt Sie in der Stadt Hürth, 9 km südwestlich von Köln und mit guter ÖPNV Anbindung an die Koelnmesse oder das Phantasialand in Brühl. Nicht weit entfernt befindet sich das TV-Studio Nobeo, in welchem „Wer wird Millionär“ gesendet wird. Der kostenfreie Wellnessbereich umfasst eine Sauna, ein Dampfbad und einen kleinen Fitnessbereich. Sowohl Parkplätze im Freien als auch eine Tiefgarage stehen Ihnen zur Verfügung.

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Hürth

Bietet H+ Hotel Hürth kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Hürth-Gästen zur Verfügung.
Bietet H+ Hotel Hürth Parkplätze für Gäste?
Gäste vom H+ Hotel Hürth stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,20 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im H+ Hotel Hürth frühstücken?
Ja im H+ Hotel Hürth können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H+ Hotel Hürth
H+ Hotel Hürth wurde von 46 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im H+ Hotel Hürth besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H+ Hotel Hürth weiter?
95.7 % der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Hürth für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Hürth einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das H+ Hotel Hürth über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Hürth buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im H+ Hotel Hürth ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Hürth zählt zu den barrierefreien Hotels in Hürth.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Hürth sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im H+ Hotel Hürth kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H+ Hotel Hürth sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H+ Hotel Hürth bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

46 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

23.08.22

8.1 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Frühstück, sowie an der Rezeption sehr gute Auskünfte und Freundlichkeit Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wunderbar, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit in Hürth genossen haben. Gerne sind wir bei einem weiteren Besuch wieder mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service für Sie da! Wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Im Zimmer selbst die Ablage über der Gardarobe sehr verstaubt
(länger nicht mehr gewischt worden) meine Shirts konnte ich nicht mehr anziehen, so verschmutzt waren diese.

Vor dem Fenster gefüllter Aschenbecher sowie leere Flaschen. Kommentar vom Hotel
Für die nachlässige Reinigung und Service möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Anmerkung werden wir direkt an die Kollegen im Housekeeping weiterleiten und Sie auf die Auswirkungen Ihres Handelns aufmerksam machen.

Anonym Geschäftsreisender

14.08.22

5.2

Positiv Der große Parkplatz. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Das Hotel hat einen unsauberen Eindruck gemacht. Leere Tasse standen auf dem Flur. Der Flur war nicht gesaugt. Kommentar vom Hotel
Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre ‚Erlebnisse’ mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotels herbeigeführt werden.

Anonym Älteres Paar

14.08.22

7.3 Gut

Positiv Das Frühstück war sehr gut und lecker.
Personal war super freundlich!!!!! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel Köln Hürth bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt zu bewerten. Über Ihre durchweg sehr positiven Bewertungen, insbesondere Ihre lobenden Worte betreffend der Freundlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, sowie unser Frühstücksangebot und Services freuen wir uns sehr. Vielen Dank dafür!
Negativ Im Bad waren noch Haare vom vor Gast.
Kein Schrank, Kühlschrank auf dem Zimmer war abgeschlossen. Kommentar vom Hotel
Es tut uns leid, dass wir Sie in dem Bereich Sauberkeit nicht ganz überzeugen konnten. Hier werden wir selbstverständlich sofort nacharbeiten. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt und dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf Sie! Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team vom H+ Hotel Köln Hürth - Edgar Vonderweiden - Cluster General Manager

Nebel L. Privatreisender

12.08.22

8.6 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals, insbesondere beim Frühstück. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel Köln Hürth bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt zu bewerten. Über Ihre durchweg sehr positiven Bewertungen, insbesondere Ihre lobenden Worte betreffend der Freundlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen freuen wir uns sehr. Vielen Dank dafür! Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Sie. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team vom H+ Hotel Köln Hürth - Edgar Vonderweiden - Cluster General Manager

Anonym Privatreisender

11.08.22

8 Sehr gut

Negativ Ein sehr ruhiges Hotel mit gutem Service, freundlichen, aufgeschlossenen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Es ist weiter empfehlenswert. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre sehr positiven Bewertungen und Kommentierungen! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Hürth verbracht haben und unser Team einen Teil zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Gern leiten wir dies an die Kollegen, Kolleginnen weiter, denn zufriedene Gäste sind schließlich die beste Motivation. Wir sind glücklich und hoffen, dass wir auch bei Ihrer nächsten Reise nach Hürth wieder Ihre 1.Wahl sein werden! Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team vom H+ Hotel Köln Hürth - Edgar Vonderweiden - Cluster General Manager

Schmidberger M. Privatreisender

07.08.22

9 Exzellent

Positiv Frühstück super!! Betten super!!
Freundliches Personal!! Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Schmidberger, wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre wundervolle Bewertung. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen. Alles Gute und viele Grüße Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Teppichböden sind ziemlich verschmutzt,
Sonst alles gut Kommentar vom Hotel
Wir haben Ihre Anmerkung sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und sofortige Abhilfe zu schaffen.

Zuckov A. Privatreisender

16.04.22

9.8 Exzellent

Positiv Schönes Hotel
Tolles Frühstück Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Zuckov, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Goebel E. Geschäftsreisender

08.04.22

8 Sehr gut

Positiv Das Zimmer war sehr zweckmäßig ausgestattet, mit einfachen und wirkungsvollen Details. Das Frühstück war hervorragend und die Sauberkeit überall auffällig gut. Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Goebel, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus so Klasse zu bewerten, bedanken. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ An den zwei Tagen Aufenthalt habe ich freundliches Personal nur an der Reception wahrnehmen können. Beim Frühstück war kein Ton zu hören und die Gesichter des Personals auffällig muffelig. Nicht gerade einladend, noch dazu bei der eigentlich guten Frühstücksleistung. Passt so nicht Kommentar vom Hotel
Ihre Anmerkungen werden wir in unserem nächsten Meeting besprechen und unsere Mitarbeiter nochmals schulen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Gern möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können.

Anonym Geschäftsreisender

30.03.22

8 Sehr gut

Negativ Renovierung wäre nötig Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.Auf jeden Fall werden wir aber auch Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen.Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Krohn A. Geschäftsreisender

02.03.22

10 Exzellent

Positiv Eigentlich alles, insbesondere die präzise Prüfung in Sachen Corona.
Ich selbst möchte in kein Hotel übernachten, in dem diesbezüglich schludrig geprüft wird. Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Krohn, vielen lieben Dank für diese großartige und lobende Bewertung. Prima, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West