Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

H+ Hotel Hürth

Zentrum 0.71 km Bahnhof 9.09 km Flughafen 18.57 km
8.5

34 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
H+ Hotel Hürth
H+ Hotel Hürth
H+ Hotel Hürth
H+ Hotel Hürth
H+ Hotel Hürth
1/25 H+ Hotel Hürth
2/25 H+ Hotel Hürth
3/25 H+ Hotel Hürth
4/25 H+ Hotel Hürth
5/25 H+ Hotel Hürth
6/25 H+ Hotel Hürth
7/25 H+ Hotel Hürth
8/25 H+ Hotel Hürth
9/25 H+ Hotel Hürth
10/25 H+ Hotel Hürth
11/25 H+ Hotel Hürth
12/25 H+ Hotel Hürth
13/25 H+ Hotel Hürth
14/25 H+ Hotel Hürth
15/25 H+ Hotel Hürth
16/25 H+ Hotel Hürth
17/25 H+ Hotel Hürth
18/25 H+ Hotel Hürth
19/25 H+ Hotel Hürth
20/25 H+ Hotel Hürth
21/25 H+ Hotel Hürth
22/25 H+ Hotel Hürth
23/25 H+ Hotel Hürth
24/25 H+ Hotel Hürth
25/25 H+ Hotel Hürth
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 90,50 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel H+ Hotel Hürth

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche Business- und Konferenzhotel H+ Hotel Hürth begrüßt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre. Die modernen Zimmer sind bequem mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Restaurant Gaumenfreund verwöhnt mit internationaler und regionaler Küche. Fitness und Spa versprechen Entspannung und Erholung.

Lage des Hotels

Dieses 4-Sterne-Hotel begrüßt Sie in der Stadt Hürth, 9 km südwestlich von Köln und mit guter ÖPNV Anbindung an die Koelnmesse oder das Phantasialand in Brühl. Nicht weit entfernt befindet sich das TV-Studio Nobeo, in welchem „Wer wird Millionär“ gesendet wird. Der kostenfreie Wellnessbereich umfasst eine Sauna, ein Dampfbad und einen kleinen Fitnessbereich. Sowohl Parkplätze im Freien als auch eine Tiefgarage stehen Ihnen zur Verfügung.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

H+ Hotel Hürth akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,20 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

H+ Hotel Hürth

H+ Hotel Hürth: Lage und Enfernung

Zentrum : 0.71 km - Hürth

Flughafen : 18.57 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof : 9.09 km - Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 3.16 km - A4 - Kölner Ring - Köln-Klettenberg

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Hürth

Bietet H+ Hotel Hürth kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Hürth-Gästen zur Verfügung.

Bietet H+ Hotel Hürth Parkplätze für Gäste?

Gäste vom H+ Hotel Hürth stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,20 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im H+ Hotel Hürth frühstücken?

Ja im H+ Hotel Hürth können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H+ Hotel Hürth

H+ Hotel Hürth wurde von 34 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.

Welcher Service ist im H+ Hotel Hürth besonders gut bewertet?

Frühstücksleistung, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H+ Hotel Hürth weiter?

94.1 % der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Hürth für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Hürth einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 9.1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 18.6 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das H+ Hotel Hürth über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Hürth buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im H+ Hotel Hürth ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

H+ Hotel Hürth zählt zu den barrierefreien Hotels in Hürth.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im H+ Hotel Hürth sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im H+ Hotel Hürth kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im H+ Hotel Hürth sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H+ Hotel Hürth bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.5

34 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

27.09.23

10 Exzellent

Positiv war rundum in Ordnung, einfach empfehlenswert. Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Hotel in Hürth besucht und so perfekt und lobend bewertet haben. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass wir unsere Gäste in allen Belangen zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben - hoffentlich Wiederholen Sie es irgendwann. Bis zu unserem Wiedersehen, wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West

Dannhorn B. Geschäftsreisender

13.09.23

6.7 Befriedigend

Positiv Frühstück Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Dannhorn, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Mitarbeiter am Empfang trägt ungepflegte Kleidung.
Unangenehmer Geruch auf den Gängen. Kommentar vom Hotel
Kundenrückmeldungen sind für uns Anlass die Qualität des Hauses stetig weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden Sie in der weiteren Planung gerne mit einbeziehen.

Hill B. Geschäftsreisender

06.09.23

10 Exzellent

Positiv Tolles Frühstück, eigener Parkplatz Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Hill, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv mit 100% bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ - Kommentar vom Hotel
Danke

Egger N. Geschäftsreisender

14.07.23

8.8 Sehr gut

Negativ TV nicht mehr aktzeptabel Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Egger, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West

Anonym Geschäftsreisender

22.06.23

6.5 Befriedigend

Positiv Nähe zum Arbeitsort Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ starker Straßenlärm vom Einkaufszentrum, Zimmer sind nicht klimatisiert = extrem warm im Raum Kommentar vom Hotel
Wir sind immer froh darüber, wenn unsere Gäste sich über Ihren Aufenthalt in unserem Haus äußern. Ob nun positive oder negative Kritik, in beiden Fällen kann es uns nur helfen besser zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen.