Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Zur Post (Holdorf)

Bahnhof 1.80 km Flughafen 83.60 km
8.5

8 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Zur Post (Holdorf)
Hotel Zur Post (Holdorf)
Hotel Zur Post (Holdorf)
Hotel Zur Post (Holdorf)
Hotel Zur Post (Holdorf)
1/20 Hotel Zur Post (Holdorf)
2/20 Hotel Zur Post (Holdorf)
3/20 Hotel Zur Post (Holdorf)
4/20 Hotel Zur Post (Holdorf)
5/20 Hotel Zur Post (Holdorf)
6/20 Hotel Zur Post (Holdorf)
7/20 Hotel Zur Post (Holdorf)
8/20 Hotel Zur Post (Holdorf)
9/20 Hotel Zur Post (Holdorf)
10/20 Hotel Zur Post (Holdorf)
11/20 Hotel Zur Post (Holdorf)
12/20 Hotel Zur Post (Holdorf)
13/20 Hotel Zur Post (Holdorf)
14/20 Hotel Zur Post (Holdorf)
15/20 Hotel Zur Post (Holdorf)
16/20 Hotel Zur Post (Holdorf)
17/20 Hotel Zur Post (Holdorf)
18/20 Hotel Zur Post (Holdorf)
19/20 Hotel Zur Post (Holdorf)
20/20 Hotel Zur Post (Holdorf)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 54,50 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.09.2023
  • Abfahrt: 27.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Zur Post (Holdorf)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser Hotel heißt Privat- wie auch Geschäftsreisende in freundlichem und familiärem Ambiente herzlich willkommen. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Morgens wird ein Frühstücksbuffet angeboten.

Lage des Hotels

Unser Hotel befindet sich im Zentrum von Holdorf, am Fuße der Dammer Berge und verfügt über gute Anbindung an die A1. Der Heidesee, ein Badessee, ist in etwa 10 Gehminuten erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
Von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Am Wochenende
Von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Zur Post (Holdorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 13:30 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 20:30 Uhr Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Zur Post (Holdorf)

Hotel Zur Post (Holdorf): Lage und Enfernung

Flughafen : 83.60 km - Bremen Airport (BRE)

Bahnhof : 1.80 km - Holdorf

Autobahn-Anschluss : 2.40 km - Holdorf

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zur Post (Holdorf)

Bietet Hotel Zur Post kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Zur Post-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Zur Post Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Zur Post stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt

Kann man im Hotel Zur Post frühstücken?

Ja im Hotel Zur Post können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Zur Post

Hotel Zur Post wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Zur Post besonders gut bewertet?

Frühstücksleistung, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Zur Post weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Zur Post für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Zur Post einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1.8 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 83.6 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Zur Post über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Zur Post buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Zur Post ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Zur Post ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Zur Post haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Zur Post kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Zur Post sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 18:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Zur Post bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.5

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Gute R. Geschäftsreisender

18.07.23

7.3 Gut

Positiv Sehr zentral gelegen!! Negativ Bad etwas klein!!

Ibisch B. Geschäftsreisender

29.01.23

7.7 Gut

Positiv Typisches Landhotel, Preis-Leistung TOP, Bad sehr schön, Zimmer okay, Bett okay-leider knarzig und das Kissen zu groß und leicht, Kühlschrank ist leider entfernt worden, Parkplatz vorm Haus ohne Kosten

Anonym Privatreisender

11.10.22

8.4 Sehr gut

Positiv Preis-Leistungsverhältnis

Zscherper H. Geschäftsreisender

21.01.22

8.2 Sehr gut

Positiv Parkplatz vor dem Hotel, sehr gutes reichhaltiges Frühstück und sehr gutes Abendessen. Top renoviertes Zimmer!

Thomas T. Geschäftsreisender

07.10.21

7 Gut

Positiv Parkplatz vor der Tür; Freundlichkeit; moderne Bad Negativ Kein Aufzug, da schon älteres Hotel (Mitarbeiterin an der Rezeption hat aber ihre Hilfe angeboten)