Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Wiesenmühle Landgasthof (Hohenstein) Aarstr. 3 , 65329 Hohenstein - Burg Hohenstein/Unterdorf

Karte
10

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.84 km Bahnhof 18.41 km Flughafen 39.77 km
1/10 Hotel Wiesenmühle Landgasthof (Hohenstein)
2/10 Hotel Wiesenmühle Landgasthof (Hohenstein)
3/10 Hotel Wiesenmühle Landgasthof (Hohenstein)
4/10 Hotel Wiesenmühle Landgasthof (Hohenstein)
5/10 Hotel Wiesenmühle Landgasthof (Hohenstein)
6/10 Hotel Wiesenmühle Landgasthof (Hohenstein)
7/10 Hotel Wiesenmühle Landgasthof (Hohenstein)
8/10 Hotel Wiesenmühle Landgasthof (Hohenstein)
9/10 Hotel Wiesenmühle Landgasthof (Hohenstein)
10/10 Hotel Wiesenmühle Landgasthof (Hohenstein)
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 120,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Gratis für HRS-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der Landgasthof Wiesenmühle ist ein familiengeführtes Landhotel in Burg Hohenstein und verfügt über gemütlich eingerichtete Zimmer. Im Restaurant mit Weinstube können die Gäste regionale und internationale Gerichte genießen. Der Biergarten mit Blick auf die Burg lädt zum Verweilen ein. Außerdem sind kostenlos Parkmöglichkeiten vorhanden.

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Wiesenmühle Landgasthof (Hohenstein) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Electronic Cash Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 21:30 Uhr Ruhetag wednesday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • WLAN-Betreiber 0,00
  • Tür mit Spion in 12 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Wiesenmühle Landgasthof (Hohenstein)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.84 km
Hohenstein-Burg-Hohenstein

Flughafen

39.77 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

18.41 km
Wiesbaden Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

14.00 km
A3 - Idstein

Lage des Hotels

Der von Wiesen und Wäldern umgebene Landgasthof Wiesenmühle ist schön gelegen in Burg Hohenstein im Taunus. Er ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen an den Aartal und Limes Wanderwegen. Die 50 Autominuten vom Landgasthof Wiesenmühle entfernte Stadt Frankfurt bietet sich für einen Tagesausflug an.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wiesenmühle Landgasthof (Hohenstein)

Bietet Hotel Wiesenmühle Landgasthof kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wiesenmühle Landgasthof-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Wiesenmühle Landgasthof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Wiesenmühle Landgasthof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Wiesenmühle Landgasthof frühstücken?
Ja im Hotel Wiesenmühle Landgasthof können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Wiesenmühle Landgasthof
Hotel Wiesenmühle Landgasthof wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 10.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Wiesenmühle Landgasthof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Wiesenmühle Landgasthof weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Wiesenmühle Landgasthof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Wiesenmühle Landgasthof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 18.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 39.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Wiesenmühle Landgasthof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wiesenmühle Landgasthof buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Wiesenmühle Landgasthof ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Wiesenmühle Landgasthof ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wiesenmühle Landgasthof haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Wiesenmühle Landgasthof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Wiesenmühle Landgasthof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Electronic Cash
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

10

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger