H+ Hotel Frankfurt Airport West
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Im H+ Hotel Frankfurt Airport West in Hofheim stehen den Gästen komfortabel eingerichtete Zimmer zur Verfügung. Regionale und internationale Gerichte werden im Restaurant serviert und die Bar ist der ideale Ort, um den Abend ausklingen zu lassen. Das Fitnesscentern und die Sauna laden zum Trainieren und Entspannen ein. Außerdem sind helle Konferenzräume vorhanden.
Besonderheiten des Hotels
Ein hoteleigener Shuttleservice vom und zum Flughafen steht Ihnen täglich zwischen 05:20 und 23:00 Uhr kostenlos zur Verfügung. Bitte beachten Sie hierfür den im Hotel ausgehangenen Shuttle Fahrplan oder informieren Sie sich telefonisch unter +49 (0) 6192 950 0. Die letzte Abfahrt vom Hotel zum Flughafen findet um 22:20 Uhr Ortszeit statt. Eine Reservierung ist nicht möglich und unser Bus fasst maximal Platz für 23 Passagiere. Bitte benutzen Sie am Flughafen die blauen Hotelanrufterminals an den Ausgängen B (Terminal 1 – Ebene 1 Ankunft) und E (Terminal 2 – Ebene 2 Abflug), um den Shuttleservice zu arrangieren.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1991, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 158, Anzahl Einzelzimmer 69, Anzahl Doppelzimmer 89, davon mit 2 getrennten Betten 89, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 55, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Nichtraucherzimmer 158, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Casteller Str. 106, 65719 Hofheim am Taunus - Hessen

Das H+ Hotel Frankfurt Airport West ist günstig gelegen in Hofheim. Viele interessante Orte wie das Messezentrum und der Flughafen von Frankfurt sowie die Städte Wiesbaden und Mainz können vom H+ Hotel aus in 20 Autominuten erreicht werden..
- 4,27 km
- 1,55 km
- 10,21 km
Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Frankfurt Airport West
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Pay TV
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu H+ Hotel Frankfurt Airport West
- Freundlichkeit des Personals
-
8,4
- Servicebereitschaft
-
8,2
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,5
- Zimmerausstattung
-
7,6
- Sauberkeit im Hotel
-
8,4
- Badezimmer
-
7,2
- Zimmergröße
-
7,3
- Frühstücksleistung
-
8,2
- Restaurantleistung
-
7,7
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,1
- Schlafkomfort
-
7,9
Gern wieder, wenn die Rate stimmt!
Der Shuttle-Bus zum Flughafen wurde sofort für uns gebucht. Als dieser Service zur vereinbaretn Zeit auf Grund eines Staus nicht geleistet werden konnte,wurde kostenfrei ein Taxi bestellt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig und auch der Service in diesem Bereich war dezent, aber sehr gut und effektiv.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind unsere Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
Lieber Gast, schön, dass wir so liebe Gäste wie Sie haben - wir danken Ihnen für das großartige Feedback und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, in Frankfurt Airport West. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
Lieber Gast, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main