H+ Hotel Frankfurt Airport West

Casteller Str. 106, 65719 Hofheim am Taunus - Hessen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
114.00EUR
79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in Hofheim am Taunus
05.06.20 - 06.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 114 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-Systems
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider T-Systems
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 10 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 55 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtungen, Brunch
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 2 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im H+ Hotel Frankfurt Airport West in Hofheim stehen den Gästen komfortabel eingerichtete Zimmer zur Verfügung. Regionale und internationale Gerichte werden im Restaurant serviert und die Bar ist der ideale Ort, um den Abend ausklingen zu lassen. Das Fitnesscentern und die Sauna laden zum Trainieren und Entspannen ein. Außerdem sind helle Konferenzräume vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Ein hoteleigener Shuttleservice vom und zum Flughafen steht Ihnen täglich zwischen 05:20 und 23:00 Uhr kostenlos zur Verfügung. Bitte beachten Sie hierfür den im Hotel ausgehangenen Shuttle Fahrplan oder informieren Sie sich telefonisch unter +49 (0) 6192 950 0. Die letzte Abfahrt vom Hotel zum Flughafen findet um 22:20 Uhr Ortszeit statt. Eine Reservierung ist nicht möglich und unser Bus fasst maximal Platz für 23 Passagiere. Bitte benutzen Sie am Flughafen die blauen Hotelanrufterminals an den Ausgängen B (Terminal 1 – Ebene 1 Ankunft) und E (Terminal 2 – Ebene 2 Abflug), um den Shuttleservice zu arrangieren.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 158, Anzahl Einzelzimmer 69, Anzahl Doppelzimmer 89, davon mit 2 getrennten Betten 89, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 55, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Nichtraucherzimmer 158, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Casteller Str. 106, 65719 Hofheim am Taunus - Hessen

H+ Hotel Frankfurt Airport West
Lage des Hotels

Das H+ Hotel Frankfurt Airport West ist günstig gelegen in Hofheim. Viele interessante Orte wie das Messezentrum und der Flughafen von Frankfurt sowie die Städte Wiesbaden und Mainz können vom Hotel Ramada aus in 20 Autominuten erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 4,27 km
  • 1,55 km
  • 10,21 km

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Frankfurt Airport West

Bietet das H+ Hotel Frankfurt Airport West kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Frankfurt Airport West-Gästen zur Verfügung.
Bietet das H+ Hotel Frankfurt Airport West Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom H+ Hotel Frankfurt Airport West stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im H+ Hotel Frankfurt Airport West können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im H+ Hotel Frankfurt Airport West?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 98,83 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im H+ Hotel Frankfurt Airport West besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Frankfurt Airport West für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,84 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,21 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das H+ Hotel Frankfurt Airport West über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Frankfurt Airport West buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Frankfurt Airport West zählt zu den barrierefreien Hotels in Hofheim am Taunus.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Frankfurt Airport West sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im H+ Hotel Frankfurt Airport West kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H+ Hotel Frankfurt Airport West sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im H+ Hotel Frankfurt Airport West bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu H+ Hotel Frankfurt Airport West

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 114 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
7,2
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
7,9
8.4
14.03.20 von Hoburg B., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Der Service am Empfang war hervorragend. Es wurden ohne Nachfrage Tipps zu Leistungen im Hotel gegeben, Erläuterungen inbegriffen.

Der Shuttle-Bus zum Flughafen wurde sofort für uns gebucht. Als dieser Service zur vereinbaretn Zeit auf Grund eines Staus nicht geleistet werden konnte,wurde kostenfrei ein Taxi bestellt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig und auch der Service in diesem Bereich war dezent, aber sehr gut und effektiv.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind unsere Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Negativ:
Das Zimmer sowie das Bad waren für eine Übernachtung absolut okay. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich mir ein paar Ablagemöglichkeiten für Bekleidung (Lüften derselben) sowie ein etwas größeres Bad wünschen.
Details
9.7
10.03.20 von Träg J., Geschäftsreisender
Positiv:
Super große Sauna, mit großen Entspannungsbereich 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, schön, dass wir so liebe Gäste wie Sie haben - wir danken Ihnen für das großartige Feedback und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, in Frankfurt Airport West. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
2.0
10.03.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
nichts
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Negativ:
alles
Details
7.6
12.01.20 von Zander P., Privatreisender
Positiv:
Erreichbarkeit, kostenlose und viele Parkplätze, umfangreiches und gutes Frühstück, Hotelbar ist OK ausgestattet, Matratzen und Bettbezüge sind gute (wiege dreistellig)
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Negativ:
Zimmer sind sehr klein, vor allem das Bad, einfach ausgestattet, was aber auf der anderen Seite dem Preis auch entspricht.
Details
9.3
20.12.19 von Lemaire I., Geschäftsreisender
Positiv:
Nähe zur Autobahn, Ansprache durch die Hotelmitarbeiter.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Negativ:
Baustelle wegen Klimaanlage, defekter Aufzug, deswegen Wartezeiten, chemischer Geruch auf dem Gang vor dem Zimmer.
Details
7.2
19.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
alles i.O.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
7.3
05.12.19 von Niemeier V., Privatreisender
Positiv:
sehr gutes Frühstück
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Negativ:
Doppelbett war sehr schmal
Details
7.4
28.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
King Size Bett sehr gut, schöne gut ausgestattete Bar
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihren Hinweis nehmen wir gerne auf und werden diesen in unserem nächsten Meeting besprechen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Negativ:
Im Erdgeschoss Nachts um 1:00Uhr und ab 4:30Uhr ständig lautes Türenschlagen, der Erholungswert gleich null. Trotz Zimmerupgrade schlechteste Lage (Erdgeschoss) im Hotel. Lieber einfaches Zimmer im 2 Geschoss buchen.
Details
7.1
26.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Vorspeise, der Gruß aus der Küche
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Negativ:
Leider der Rest meines Essens
Details
8.3
24.11.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
sehr schöner Saunabereich
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
Seite 1 von 7