H+ Hotel Frankfurt Airport West

Casteller Str. 106, 65719 Hofheim am Taunus - Hessen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
132.50EUR
73.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in Hofheim am Taunus
24.10.19 - 25.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 141 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-Systems
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider T-Systems
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 10 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 55 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtungen, Brunch
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 2 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im H+ Hotel Frankfurt Airport West in Hofheim stehen den Gästen komfortabel eingerichtete Zimmer zur Verfügung. Regionale und internationale Gerichte werden im Restaurant serviert und die Bar ist der ideale Ort, um den Abend ausklingen zu lassen. Das Fitnesscentern und die Sauna laden zum Trainieren und Entspannen ein. Außerdem sind helle Konferenzräume vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Ein hoteleigener Shuttleservice vom und zum Flughafen steht Ihnen täglich zwischen 05:20 und 23:00 Uhr kostenlos zur Verfügung. Bitte beachten Sie hierfür den im Hotel ausgehangenen Shuttle Fahrplan oder informieren Sie sich telefonisch unter +49 (0) 6192 950 0. Die letzte Abfahrt vom Hotel zum Flughafen findet um 22:20 Uhr Ortszeit statt. Eine Reservierung ist nicht möglich und unser Bus fasst maximal Platz für 23 Passagiere. Bitte benutzen Sie am Flughafen die blauen Hotelanrufterminals an den Ausgängen B (Terminal 1 – Ebene 1 Ankunft) und E (Terminal 2 – Ebene 2 Abflug), um den Shuttleservice zu arrangieren.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 158, Anzahl Einzelzimmer 69, Anzahl Doppelzimmer 89, davon mit 2 getrennten Betten 89, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 55, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Nichtraucherzimmer 102, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Casteller Str. 106, 65719 Hofheim am Taunus - Hessen

Lage des Hotels

Das H+ Hotel Frankfurt Airport West ist günstig gelegen in Hofheim. Viele interessante Orte wie das Messezentrum und der Flughafen von Frankfurt sowie die Städte Wiesbaden und Mainz können vom Hotel Ramada aus in 20 Autominuten erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 43,14 km
  • 1,55 km
  • 10,21 km

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Frankfurt Airport West

Bietet das H+ Hotel Frankfurt Airport West kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Frankfurt Airport West-Gästen zur Verfügung.
Bietet das H+ Hotel Frankfurt Airport West Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom H+ Hotel Frankfurt Airport West stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im H+ Hotel Frankfurt Airport West können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im H+ Hotel Frankfurt Airport West?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 86,1 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im H+ Hotel Frankfurt Airport West besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Frankfurt Airport West für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,84 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,21 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das H+ Hotel Frankfurt Airport West über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Frankfurt Airport West buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Frankfurt Airport West zählt zu den barrierefreien Hotels in Hofheim am Taunus.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Frankfurt Airport West sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im H+ Hotel Frankfurt Airport West kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H+ Hotel Frankfurt Airport West sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im H+ Hotel Frankfurt Airport West bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu H+ Hotel Frankfurt Airport West

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 141 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
7,2
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,0
9.5
21.10.19 von Kaufmann E., Älteres Paar
Positiv:
Ruhe, Freundlichkeit, Parkplatz, Auswahl im Restaurant
Negativ:
Nichts
Details
8.7
29.09.19 von Koch H., Älteres Paar
Positiv:
Sehr gutes Hotel
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Negativ:
Bett im Zimmer 320 etwas klein 
Details
3.0
28.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Fairer Preis für ein faires Angebot.
Negativ:
Check-In hätte zügiger und reibungsloser gehen können.
Details
8.6
21.09.19 von Linnemeier M., Geschäftsreisender
Positiv:
Das sehr freundliche Personal, die guten und vielen Kopfkissen. Zeitschrift im Zimmer und Zeitungen im Hotel.
die gute Restaurantleistung.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Negativ:
-----
Details
7.4
01.09.19 von Nissel R., Privatreisender
Negativ:
Die Versorgung mit Kaffee im Restaurant / Frühstücksraum ist mit einem (1 !) Kaffee-Automaten nicht ausreichend. Schlangestehen nur für eine Tasse Kaffee ist nicht so lustig. Mit einem 2. Kaffeeautomat wäre das Problem sofort gelöst.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und uns somit bei der stetigen Entwicklung unterstützen. Wenn Sie wieder einmal in Frankfurt Airport West sind, würden wir uns über einen weiteren Besuch sehr freuen, um Sie dann 100%ig von uns zu überzeugen! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
8.0
20.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das Essen im Restaurant war zwar reichlich kam aber geschmacklich nicht über ein mittleres Kantinenessen hinaus.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Restaurant begeistern konnten und unsere Speisen, bei denen wir sehr auf ausgezeichnete Qualität und frische Produkte achten, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gemeinsam mit unserem Küchenchef werden wir unser Angebot überdenken und danken Ihnen für die vielen Tipps und Ansatzpunkte. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen gelungenen Aufenthalt und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen! Your Team of H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
8.0
11.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sauberkeit
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Negativ:
Zimmer leider ohne Klimaanlage 
Details
7.4
06.08.19 von Rüders R., Älteres Paar
Positiv:
Leckeres Frühstück mit frischen Brötchen 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihren Hinweis nehmen wir gerne auf und werden diesen in unserem nächsten Meeting besprechen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Negativ:
Leider nur zwei einzelbetten obwohl Doppelbett gebucht.
Details
7.7
05.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gute Lage zum Airport
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und nehmen uns Ihren Hinweis, für welche wir uns wiederum in aller Form entschuldigen, zu Herzen. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder Ihr Gastgeber in Frankfurt Airport West sein. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Negativ:
Leider hat der Shuttle Service nicht gut funktioniert
Details
7.9
05.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliche Rezeptionistin
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und uns somit bei der stetigen Entwicklung unterstützen. Wenn Sie wieder einmal in Frankfurt Airport West sind, würden wir uns über einen weiteren Besuch sehr freuen, um Sie dann 100%ig von uns zu überzeugen! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Negativ:
Lautstärke im Zimmer durch andere Gäste auf dem Flur.
Details
Seite 1 von 8