/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

18 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 3.00 km Flughafen 71.97 km
1/35 Hotel Maxplatz
2/35 Hotel Maxplatz
3/35 Hotel Maxplatz
4/35 Hotel Maxplatz
5/35 Hotel Maxplatz
6/35 Hotel Maxplatz
7/35 Hotel Maxplatz
8/35 Hotel Maxplatz
9/35 Hotel Maxplatz
10/35 Hotel Maxplatz
11/35 Hotel Maxplatz
12/35 Hotel Maxplatz
13/35 Hotel Maxplatz
14/35 Hotel Maxplatz
15/35 Hotel Maxplatz
16/35 Hotel Maxplatz
17/35 Hotel Maxplatz
18/35 Hotel Maxplatz
19/35 Hotel Maxplatz
20/35 Hotel Maxplatz
21/35 Hotel Maxplatz
22/35 Hotel Maxplatz
23/35 Hotel Maxplatz
24/35 Hotel Maxplatz
25/35 Hotel Maxplatz
26/35 Hotel Maxplatz
27/35 Hotel Maxplatz
28/35 Hotel Maxplatz
29/35 Hotel Maxplatz
30/35 Hotel Maxplatz
31/35 Hotel Maxplatz
32/35 Hotel Maxplatz
33/35 Hotel Maxplatz
34/35 Hotel Maxplatz
35/35 Hotel Maxplatz

Dein HRS Angebot

DZ. ab 134,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Geschichte trifft auf Modernität im Hotel Maxplatz in Hof. Hinter der Fassade des historischen Gebäudes liegt das in der zweiten Generation familiengeführte Stadthotel. Ob geschäftlich oder privat in der Stadt, entdecken Sie im Herzen von Hof eine Mixtur aus Design, Komfort und persönlichem Service.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Vodafone
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Friseur

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1700, Letzte Gesamt-Renovierung 1979, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 11:30 Rezeption besetzt von 14:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 9, Anzahl Businesszimmer 9, Hotel Garni, Stadthotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 18, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Maxplatz akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Maxplatz

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

71.97 km
Karlovy Vary International Airport (KLV)

Bahnhof

3.00 km
Hof Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A93 - Hof-Nord

Lage des Hotels

Zentral und dennoch ruhig am Rathaus gelegen, ist das „Hotel Maxplatz“ der ideale Ausgangspunkt, um die historischen Schätze der bayrischen Metropole Hof zu erkunden. Nur wenige Gehminuten trennen Sie vom Franziskanerkloster, dem Museum Bayrisches Vogtland und der malerischen Altstadt. Für Tagesausflüge bieten sich der Bürgerpark Theresienstein oder der Untreusee an.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maxplatz

Bietet Hotel Maxplatz kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Maxplatz-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Maxplatz Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Maxplatz stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Maxplatz frühstücken?
Ja im Hotel Maxplatz können Sie von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Maxplatz
Hotel Maxplatz wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Maxplatz besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Maxplatz weiter?
77.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Maxplatz für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Maxplatz einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 72 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Maxplatz über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Maxplatz buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Maxplatz ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Maxplatz ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Maxplatz haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Maxplatz kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Maxplatz sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 14:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Maxplatz bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

18 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

20.09.20

9.3 Exzellent

Positiv Sehr guter Service! Kommentar vom Hotel
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auch nehmen wir Ihre Anmerkung zu Ihrem Bad sehr ernst. Es ist leider bis dato noch nicht gelungen, alle Bäder zu renovieren. Sind aber dran, versprochen :-) Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Martin Ströbel
Negativ Badezimmer könnten mal saniert werden.

Stein A. Geschäftsreisender

07.08.20

9.2 Exzellent

Positiv Tolle Lage. Liebevoll gestaltet. Freundlich und sehr ordentlich. Negativ Das Gebäude ist hellhörig.

Anonym Geschäftsreisender

21.01.20

9.2 Exzellent

Positiv alles bestens! sehr zufrieden! rundum gelungener aufenthalt. Kommentar vom Hotel
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Martin Ströbel

Anonym Geschäftsreisender

25.09.19

7.8 Gut

Positiv Einrichtung Frühstücksraum top!
Preis-/Leistungsverhältnis Frfühstück ok. Kommentar vom Hotel
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir nehmen auch Ihren Hinweis bezüglich des Bades sehr ernst. Leider können wir jedoch aus wirtschaftlichen Gründen nicht alles auf einmal neu gestalten. Ein paar Bäder sind schon fertig und wir können Ihnen versprechen, dass wir auch hier unser Möglichstes tun werden. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Martin Ströbel
Negativ Weniger Geruch ist mehr!
Auch das Bad sollte mal renoviert werden.

Bürger J. Privatreisender

29.08.19

8.3 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal  Kommentar vom Hotel
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Martin Ströbel
Negativ Sehr warm auf dem Zimmer 

Vogt k. Geschäftsreisender

28.08.19

6.8

Positiv gute Lage, Zentral im Ort. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Vogt, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Laut Ihrem Feedback ist es uns nicht gelungen, Sie vollends zufrieden zu stellen. Schade, dass Sie davon nichts erwähnt haben, als wir Sie bei Check-Out befragt haben. Waren Sie mit den 3 verschiedenen Kissen auf Ihrem Bett nicht zufrieden? Gerne denken wir darüber nach, unsere Kissenauswahl zu erweitern! Lassen Sie mich bitte auch noch kurz zum Thema Hellhörigkeit Stellung nehmen: Wenn Ihr Nachbarzimmer bei offenem Fenster laut Radio hört und Ihr Fenster auch geöffnet ist, hat dies unserer Meinung nach nicht viel mit Hellhörigkeit zu tun. Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und werden dies intern mit der entsprechenden Abteilung besprechen. Hinweis zum Preis/ Leistungsverhältnis: Sie hatten eine Rate von 80,10 - darin war enthalten: die Übernachtung - Frühstücksbüffet mit nur regionalen Produkten- Highspeed -WLan, gesicherter Privatparkplatz und HRS ist auch nicht umsonst!
Negativ Altes Hotel sehr Hellhörig. Teilweise renoviert. Betten sind sehr gut. Eigenes Kissen sollte der Gast besser mitbringen.

Anonym Geschäftsreisender

11.07.19

5.5

Negativ Zimmer sind renovierungsbedrüftig, ein Anstrich täte auch gut. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht in allen Punkten vollends zufrieden stellen konnten. Mit Sicherheit haben Sie unsere günstigste Kategorie " Economy" gebucht! Diese Zimmer werden günstiger angeboten, weil wir hier unseren Standard noch nicht umsetzen konnten. Schade, dass Sie uns nicht direkt im Hotel angesprochen haben- vielleicht hätten wir dann noch etwas für Sie direkt bei Check-In ändern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie von von unserem Hotel komplett zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Martin Ströbel

Siebler J. Geschäftsreisender

03.06.19

4

Negativ Sehr provisorisch renoviert, das Bett viel zu weich; hatte nach zwei Nächten Rückenschmerzen ohne Ende. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Hotelgast, es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden gewesen sind. Ihr Boxspringbett verfügte über einen extra Topper - wenn Sie uns nach Ihrer ersten Nacht etwas mitgeteilt hätten, hätten wir diesen gerne für Sie entfernt. Wie Sie in anderen Bewertungen lesen können, finden viele Gäste unsere Betten sehr gut! Ihre Aussage zum Renovierungsstand des Zimmers empfinden wir nicht ganz gerechtfertigt- Ihre Zimmer ist komplett neu eingerichtet mit hochwertigen Möbeln von Vitra, Ligne Roset usw... Aber selbstverständlich nehmen wir Ihren Hinweis sehr ernst und werden weiter an unserem Zimmerkonzept arbeiten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Martin Ströbel

Bluhm I. Geschäftsreisender

23.05.19

9.6 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Hallo Herr Bluhm, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Mit freundlichen Grüßen Martin Ströbel