Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Lamm (Höchberg)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 130.89 km
7.4

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Lamm (Höchberg)
Hotel Lamm (Höchberg)
Hotel Lamm (Höchberg)
Hotel Lamm (Höchberg)
Hotel Lamm (Höchberg)
1/21 Hotel Lamm (Höchberg)
2/21 Hotel Lamm (Höchberg)
3/21 Hotel Lamm (Höchberg)
4/21 Hotel Lamm (Höchberg)
5/21 Hotel Lamm (Höchberg)
6/21 Hotel Lamm (Höchberg)
7/21 Hotel Lamm (Höchberg)
8/21 Hotel Lamm (Höchberg)
9/21 Hotel Lamm (Höchberg)
10/21 Hotel Lamm (Höchberg)
11/21 Hotel Lamm (Höchberg)
12/21 Hotel Lamm (Höchberg)
13/21 Hotel Lamm (Höchberg)
14/21 Hotel Lamm (Höchberg)
15/21 Hotel Lamm (Höchberg)
16/21 Hotel Lamm (Höchberg)
17/21 Hotel Lamm (Höchberg)
18/21 Hotel Lamm (Höchberg)
19/21 Hotel Lamm (Höchberg)
20/21 Hotel Lamm (Höchberg)
21/21 Hotel Lamm (Höchberg)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Lamm (Höchberg)

  • Garage im Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hotel Lamm in Höchberg bietet eine ruhige Unterkunft außerhalb von Würzburg. Jedes Zimmer ist mit attraktiven Holzmöbeln eingerichtet und verfügt über kostenlosen Internetzugang. Fränkische und internationale Spezialitäten werden im gemütlichen Flair des beliebten Restaurants serviert. Im Innenhof können die Gäste im Schatten entspannen und ein erfrischendes Getränk genießen. Parkplätze am Hotel Lamm sind kostenlos verfügbar.

Lage des Hotels

Direkt vor dem hotel Lamm liefert eine Bushaltestelle schnellen Zugang in die Innenstadt von Höchberg und Würzburg. Die Region ist beliebt für seine reizenden Weindörfer, romantischen Schlösser und malerischen Wanderwege.

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Am Wochenende
08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lamm (Höchberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Frühstück: 07:00 - 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    11:00 - 14:00 Uhr
    18:00 - 21:30 Uhr
  • Ruhetag: Mo

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV-Fernbedienung
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internetanschluss in 37 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Garage im Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 50 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Lamm (Höchberg)

Hotel Lamm (Höchberg): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Markt Höchberg

Flughafen : 130.89 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof : 5.00 km - Würzburg Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 4.21 km - A3 - Würzburg/Kist

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lamm (Höchberg)

Bietet Hotel Lamm kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lamm-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Lamm Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Lamm stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im Hotel Lamm frühstücken?

Ja im Hotel Lamm können Sie von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Lamm

Hotel Lamm wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Lamm besonders gut bewertet?

Servicebereitschaft, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Lamm weiter?

85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Lamm für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 130.9 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Lamm über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lamm buchen:
  • Garage im Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Lamm ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Lamm ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Lamm haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Lamm kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Lamm bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.4

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Markow A.

06.12.23

8.2 Sehr gut

Positiv Ruhige Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nah an Würzburg

17.10.23

8 Sehr gut

Positiv Atmosphäre im Hotel war ansprechend und das Frühstück gut. Negativ Badezimmerlüftung war relativ laut.

09.06.23

6 Befriedigend

Positiv Das Zimmer war geräumig ,die Betten sehr bequem , alles war sehr sauber, das Frühstück war auch gut Negativ Das Bad ist veraltet, duschen in der Badewanne ohne Haltegriff war nicht gut, das Zimmer hat nach Rauch gerochen obwohl es ein Nichtraucherzimmer war.

Engel P.

13.06.22

4.5 Ansprechend

Positiv eigentlich nichts Negativ Bad (grün-braune Fliesen und Dusche in Badewanne = Standard der 1980/90er Jahre und für ältere Menschen unmöglich zu nutzen); braune, geriffelte Bettbezüge, massiver Baulärm werktäglich ab 7 Uhr (Hotelleitung: Bei Buchung als Standard-Zimmer ist das alles zumutbar!), Nach Beschwerden wurden teils erfolglose Reparaturversuche durchgeführt: Handbrause defekt, kann nicht an der Stange befestigt werden, Klodeckel lose, Badfenster lässt sich nicht öffnen, Vorhänge teils ausgehakt, Teppich fleckig. -
Auf Grund unserer Beschwerden erfolgten keine Angebote der Leitung z. B. auf Preisnachlass oder in eine andere Zimmerkategorie zu wechseln. Die Auslastung des Hotels war minimal und ein Wechsel wäre mehr als möglich gewesen.
Es war unser zweiter Besuch dieses Hotels. Im Oktober 2018 hatten wir nur positive Eindrücke mitgenommen.: Aber jetzt kommen wir nicht wieder in dieses Hotel.