Hotel Am Flugplatz

Hinter den Bergen 1, 68766 Hockenheim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hockenheim
21.08.19 - 22.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 24 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 10:30
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Ruhetag saturday,sunday
  • Außengastronomie
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Am Flugplatz in Hockenheim verfügt über freundlich eingerichtete Zimmer mit kostenlosem WLAN. Im Restaurant mit Biergarten wird eine Auswahl an Gerichten der regionalen Küche serviert. Des Weiteren sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

W-Lan und Parplätze Kostenlos (LKW und Sprinter geeignet)

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Betriebsferien von 2011-12-22, bis 2012-01-03, Betriebsferien von 2012-12-22, bis 2012-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:30, bis 16:00, Rezeption besetzt von 09:30, bis 16:00, Rezeption besetzt von 00:00, bis 00:00, Frühester Check-in 10:30, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 7, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption am Wochenende:

09:30 bis 16:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

10:30 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hinter den Bergen 1, 68766 Hockenheim -

Lage des Hotels

Direkt am Flugplatz befindet sich das Hotel Am Flugplatz in günstiger Lage in Hockenheim. Der Hockenheimring und das Industriegebiet sind nur wenige Autominuten entfernt. Wichtige Städte in der Rhein-Neckar Region wie Speyer, Mannheim, Heidelberg und Karlsruhe können vom Hotel Am Flugplatz aus mit dem Auto in 25 bis 45 Minuten erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 1,39 km
  • 1,92 km
  • 68,97 km

Bewertungen zu Am Flugplatz

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 24 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
8,8
7.0
26.06.19 von , Geschäftsreisender
Es ist im Sommer unter dem Dach zu warm.
Details
9.4
17.05.19 von , Geschäftsreisender
Sehr persönliches Flair mit Liebe zum Detail, z.B. schöne Fotografien auf dem Zimmer, schön gestrichene Wände. Theke für Gäste mit Süßigkeiten, Knabbereien und Kühlschrank mit Getränken. Zugang über Code sehr gut erklärt. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Sehr freundliche Begrüßung im Frühstücksraum. Geschmackvolle Einrichtung des Frühstückraums.
Das Haus ist alt und Türen und Mobiliar teilweise in die Jahre gekommen. Aber es wurde das Beste herausgeholt und wie gesagt, sehr liebevolle Details ohne kitschig und überladen zu sein. Geschmackvolle Einrichtung des Speiseraums.
Details
9.0
05.04.19 von Kempa C., Geschäftsreisender
Helle, moderne Einrichtung
Details
8.7
28.11.18 von Fischer D., Geschäftsreisender
Freundlicher Empfang und nettes Personal. Alles schon etwas älter aber Sauber. Preis Leistung paßt!
Details
9.8
16.11.18 von Helms T., Geschäftsreisender
Ach wenn ich aufgrund der späten Anreise nicht persönlich empfangen wurde, habe ich mich willkommen gefühlt.
Details
9.5
24.10.18 von Cernohorsky R., Junges Paar
Kompromisslose Servicebereitschaft, uneingeschränkt Empfehlenswert 
Details
9.7
20.10.18 von Sendatzki G., Geschäftsreisender
Es war alles super. Service, Freundlichkeit, Ambiente und das Frühstück. Komme sehr gerne wieder!!!!!!
Details
8.4
01.10.18 von , Geschäftsreisender
Schönes Zimmer mit Balkon und sehr freundliches Personal, komme gerne wieder.
Keine Steckdosen im Bad
Details
7.9
23.04.18 von Gruchmann W., Geschäftsreisender
die Ruhe, Parkplatz kein Problem, zum Gewerbegebiet zahlreiche Restaurants 1 km entfernt, werde auf jeden Fall einmal wiederkommen
leider konnte ich das Spargelmenue wegen Ruhetag nicht genießen :-) gibt aber dem Gesamteindruck keinen Abbruch
Details
9.4
07.11.17 von , Geschäftsreisender
Einfaches Check in, gute Atmosphäre, zentrale Lage
Details
Seite 1 von 1