Hotel Viola

Feldbergstr. 10, 65239 Hochheim am Main - Hessen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hochheim am Main
24.09.19 - 25.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 21 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Design und die harmonische Farbgestaltung fallen Ihnen zuerst ins Auge, wenn Sie dieses Hotel betreten. In den hellen Zimmern haben Sie ausreichend Platz für all Ihre Habseligkeiten – verbringen Sie hier gemütliche Stunden. Beim Essen im hübschen Restaurant Trattoria La Margherita genießen Sie die liebevolle Dekoration und das leckere mediterrane Essen.

Besonderheiten des Hotels

Die Zimmer sind alle Nichtraucherzimmer und sehr geräumig. Für unsere Gäste steht der hoteleigene Parkplatz kostenfrei zur Verfügung Bitte beachten Sie unsere Rezeptionszeiten. Sollte Ihre Anreise Montag - Freitag nach 20:00 Uhr erfolgen, informieren Sie uns bitte frühzeitig. Bei Anreise am Wochenende oder Feiertag bitten wir Sie uns Ihre Anreisezeit mitzuteilen. Vielen Dank im Voraus.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 17, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Rezeption besetzt von 07:00, bis 11:00, Rezeption besetzt von 14:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 1, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 18, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

14:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Feldbergstr. 10, 65239 Hochheim am Main - Hessen

Lage des Hotels

Das Hotel „Viola“ erfreut sich einer günstigen Lage in einem Gewerbegebiet in Hochheim am Main, umgeben von Geschäften und Bürogebäuden. In der schönen Landschaft des Naturparks Rhein-Taunus können Sie herrliche Wanderungen oder Radtouren durch die Weinanbaugebiete und Wälder erleben. Bis ins Zentrum von Mainz fahren Sie lediglich 20 Autominuten.

Umgebung des Hotels
  • 0,8 km
  • 2,5 km
  • 12,77 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Viola

Bietet das Hotel Viola kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Viola-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Viola Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Viola stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Viola können Sie von 06:30 bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Viola?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 112,75 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Viola?
Hotel Viola wurde von 21 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Viola besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Viola für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Viola einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10,3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,77 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Viola über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Viola buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Viola sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Viola kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Viola sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 14:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Viola ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Viola bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Viola

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 21 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
9,3
Zimmergröße
9,8
Frühstücksleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
8,9
6.3
05.08.19 von , Tagungsteilnehmer
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Ausreichende Parkplätze, gut erreichbar.
Wenn man im Sommer, und das auch noch bei einer Hitzewelle hier übernachten muss dann ist das eine Zumutung. Kein Kühlschrank, ein Ventilator ist zwar vorhanden, aber tagsüber heizt sich das sehr große Zimmer dermaßen auf, dass in der Früh um 6 Uhr immer noch eine Temperatur von knapp 30 Grad herrschte! Da war der Ventilator natürlich überfordert, nicht mal ein kühles Getränk aus dem Kühlschrank stand zur Verfügung - die Nächte waren unerträglich, von Erholung kann unter diesen Umständen keine Rede sein.
Details
9.2
12.06.19 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit, Bad, Zimmergröße sind unschlagbar. Toll ist der Getränkeautomat mit Chips und Riegeln. Freundlicher Familienbetrieb.
Eigentlich hat uns alles sehr angesprochen. Leute mit Gehbehinderung hätten evtl. ein Problem, weil kein Aufzug.
Details
9.5
03.06.19 von John F., Geschäftsreisender
Die Größe und die Sauberkeit der Zimmer.
Details
9.1
02.05.19 von Mezger M., Geschäftsreisender
Preis-Leistungsverhältniss. Super freundliches Personal 
Das die Pizzeria im Haus nur selten geöffnet hat.
Details
10
05.11.18 von , Geschäftsreisender
Personal extrem nett.
Riesen Zimmer mit Küchenzeile- super.
etwas Hellhörig
Details
8.8
28.09.18 von Süßmilch M., Geschäftsreisender
Alles gut - komme gerne wieder.
Details
9.6
24.09.18 von , Privatreisender
Tolle Zimmer, sehr nettes Personal.
Details
7.3
20.09.18 von , Gruppenreisender
Die Größe des Zimmers und dessen Ausstattung waren sehr gut.
Die Lage des Hauses ist völlig abgelegen, dazu sehr laut. Schlafen bei geöffnetem Fenster war völlig undenkbar. Alle wichtigen Dinge sind vorhanden, und dennoch hat das Hotel keinerlei Atmosphäre, Gleiches gilt für den Frühstücksraum, der eher einem Wartesaal gleicht als alles anderem. Das Preisniveau ist dafür völlig überzogen. Schade! Wer tatsächlich den Weinort Hochheim kennenlernen möchte, sollte ein anderes Haus wählen.
Details
10
05.02.18 von Kreutz F., Privatreisender
Sehr freundlich und Zuvorkommend,
sogar am Bahnhof wurde meine Partnerin & ich abgeholt!
Am Abreisetag wurden wir auch wieder gefahren, sehr schönes großes und sauberes Zimmer mit kostenlos TV / Wlan. Sehr schönes großes Badezimmer! Reichhaltiges Frühstück !!! Sehr ruhig, wer gerne Ausschlafen möchte - sehr zu Empfehlen!!! Wir fahren sehr gerne wieder hin und es ist das beste Hotel vor Ort!!!
Es wahr alles sehr Gut - es gibt nichts schlechtes zu sagen, herzlichen Dank!!! ;-)
Details
9.7
22.01.18 von , Geschäftsreisender
Geräumige Zimmer, hervorragendes Frühstück
Details
Seite 1 von 2