Hotel Novotel Hildesheim
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Gehobenes Mittelklasse-Hotel für Business-, Messe-, Veranstaltungs-Besuche. Städtetouren und Familien-Kurz-ReisenDas Novotel Hildesheim mit seiner historischen Architektur, umgeben von einem idyllischen Park, inmitten der City, unweit vom Hauptbahnhof und dem Stadtkern, bietet einen hervorragenden Ausgangspunkt für einen Aufenthalt in der geschichtsträchtigen Stadt. Das 4-Sterne Novotel bietet durch seine große Anzahl an Räumlichkeiten viele Veranstaltungsmöglichkeiten geschäftlicher und privater Art.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 120, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 114
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Bahnhofsallee 38, 31134 Hildesheim - HILDESHEIM

Das Hotel befindet sich im Herzen der zauberhaften Stadt Hildesheim und ist nur wenige Schritte vom historischen Marktplatz mit dem wunderschönen Knochenhaueramtshaus entfernt. Verpassen Sie auch nicht einen Besuch im Dom (1km) mit dem ältesten Rosenstock der Welt.
- 0,63 km
- 38,63 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Hildesheim
- Hoteleigener Parkplatz
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Novotel Hildesheim
- Freundlichkeit des Personals
-
8,7
- Servicebereitschaft
-
8,6
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,2
- Zimmerausstattung
-
7,8
- Sauberkeit im Hotel
-
8,6
- Badezimmer
-
7,9
- Zimmergröße
-
8,2
- Frühstücksleistung
-
7,4
- Restaurantleistung
-
6,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,6
- Schlafkomfort
-
7,8
Liebe Domschat C. vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Novotel Hildesheim die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schreiben. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihr Feedback bezüglich unserer Ausstattung haben wir mit unsere Geschäftsführung geteilt. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hildesheim Laura Tilly, Front Office Manager
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Hildesheim die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Leider sind unsere Zimmer nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet. Aufgrund der hohen Temperaturen in der letzten Zeit , können wir absolut nachvollziehen, dass dies nicht sehr angenehm war. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses bereits mit unserer Geschäftsführung geteilt haben. Bedauerlicherweise konnte Sie unser Angebot beim Frühstück in Form von Obstsalat, gekochten Eiern, Croissants und Milchbrötchen, Fruchtjoghurt, Obst, belegten Brot/ Brötchen, Cornflakes und Müsli sowie diverse Kaffee-, Teespezialitäten und Milchmixgetränken nicht überzeugen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Laura Tilly, Front Office Manager
Von einem 4**** Hotel erwartet man anderes
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Hildesheim. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus Hildesheim Laura Schliwinsky, Front Office Manager
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Novotel Hildesheim. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus Hildesheim Laura Schliwinsky, Front Office Manager
Sehr geehrter Herr Kulik K., vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Novotel Hildesheim die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkung umgehend an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Hildesheim Laura Schliwinsky, Front Office Manager
Sehr geehrter Herr Kulik, vielen Dank für Ihre Bewertung und dem Hinweis bezüglich des Lüfters. Wir haben entsprechend reagieren können. Herzlichen Dank nochmals. Wir freuen uns Sie demnächst einmal wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Hildesheim Henry John Hoteldirektor
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Hildesheim die Zeit genommen haben, uns zu bewerten .Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit lieben Grüßen aus Hildesheim Laura Schliwinsky, Front Office Manager
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Hildesheim die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus Hildesheim Laura Schliwinsky, Front Office Manager
aufgrund der Pandemie halte ich für deutlich zu hoch.