Haus Fabry Hotel & Restaurant

Hülsenstr. 90, 40721 Hilden - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 68.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hilden
20.08.19 - 21.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.5
19 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 0 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 14 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die ruhigen Zimmer des modernen Hotels sorgen für einen erholsamen Schlaf. Bedienen Sie sich an Ihren Lieblingsgerichten vom reichhaltigen Frühstücksbuffet, und genießen Sie regionale und saisonale Gerichte im stilvollen Ambiente des Restaurants. Parkplätze und WLAN nutzen Sie kostenfrei. HRS Gäste bewerten das Hotel mit der Gesamtnote ‚gut‘. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer! Im Restaurant präsentieren wir Ihnen internationale Speisen kombiniert mit einer traditionellen Auswahl gutbürgerlicher Küche. Sie dürfen sich auch auf saisonale Köstlichkeiten aus ausgesuchten und frischen Zutaten freuen!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 15:00, Rezeption besetzt von 18:00, bis 21:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 14

Servicezeiten

Rezeption:

18:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Hülsenstr. 90, 40721 Hilden - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Sie finden das Hotel Haus Fabry in idealer Lage im Industriegebiet im Westen von Hilden, einer Kleinstadt im Städtedreieck Düsseldorf (12km), Wuppertal (22km) und Köln (36km). Erkunden Sie die lebhafte Region, die Museen und alte Burgen, Naturparks und erstklassige Restaurants bietet. Nicht weit entfernt, befindet sich das neueröffnete Vabali Spa. Geschäftsreisende wissen den leichten Zugang zu internationalen Unternehmen, Flughäfen und Messezentren zu schätzen.

Umgebung des Hotels
  • 30,28 km
  • 0,0 km
  • 16,18 km

Bewertungen zu Haus Fabry Hotel & Restaurant

6.5
19 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,4
Servicebereitschaft
7,3
Hotelatmosphäre / Flair
6,1
Zimmerausstattung
6,0
Sauberkeit im Hotel
6,9
Badezimmer
6,2
Zimmergröße
6,2
Frühstücksleistung
6,0
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,3
Schlafkomfort
5,7
6.9
29.11.18 von , Junges Paar
Das Frühstück und der Service vom Hausherren haben die Übernachtung positiv abgerundet.
Die Holz-Ritze vom Doppelbettkasten
Details
5.7
19.10.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer tür Straße raus sollte man auf alle Fälle vermeiden. Es war sehr warm in dem kleinen Zimmer,aber mit offenen Fenster kann man nicht schlafen. Selbst in der Nacht unheimlich laut durch den Verkehr.
Details
4.7
07.08.18 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit
Beim check-in war der Schlüssel des reservierten Zimmers verschwunden; statt um 7.30Uhr gab es erst ab 8.15uhr Frühstück, da das Personal verschlafen hatte
Details
5.6
22.11.17 von , Geschäftsreisender
Sauber, modern, preiswertes gut ausgestattetes Frühstück
Zimmer zu klein: ca. 12m², Teilweise schlechter Fernsehempfang, hellhöriger Flur
Details
3.0
08.09.17 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit beim Empfang.
extrem laute Straße nach vorn, sehr lauter Abluftlüfter der Küche zum Hof bis 21:00 Uhr hin. Beleuchtung im Zimmer verdient nicht den Namen, es war viel zu dunkel, gefühlte 1 Lux. Auch so im Bad nur 2 kleine Strahler mit gefühlten 1 Watt LEDs. Sehr kleines und hellhöriges Zimmer, Fernseher ließ nur ein Programm (irgendein Privatsender) zu, konnte also keine Nachrichten sehen (2 Fernbedienungen ohne Beschreibung zum Probieren, aber nichts funktionierte zum Ändern des Senders), zum Frühstück gab es zwar frischen Obstsalat, aber keine Vollkorn-Brötchen oder sonstiges Vollkornprodukt. Kein Käse, nur sehr einfache und billige Wurstsorten als Aufschnittware. Viel zu teuer für die Leistung.
PS: Bei meiner telefonischen Nachfrage (nach meiner Buchung) hätte man mitteilen sollen, dass man meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer nicht entsprechen kann (wegen der lauten Strasse und des lauten Lüfters). Deshalb rief ich ja an. Dann wäre ich erst die Buchung aufrecht erhalten.
Details
Seite 1 von 1