Hotel Amber

Schwanenstr. 27, 40721 Hilden
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 82.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hilden
01.11.20 - 02.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 37 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotel
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Hotel
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 33 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 33 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 29 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 93 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für alle Leistungen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 23:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf ist ein modernes und komfortables Stadthotel und bietet seinen Gästen gut ausgestattete Zimmer in verschiedenen Kategorien. In dem von HRS Gästen ‚gut‘ bewerteten Restaurant werden ein reichhaltiges Frühstück sowie köstliche Gerichte zum Mittag- und Abendessen angeboten. Darüber hinaus können Tagungen und Seminare in den Konferenzräumen des Hotels abgehalten werden.

Besonderheiten des Hotels

Die Zimmer der höheren Kategorie verfügen über Klima-Anlage, Kaffeemaschine, Laptop-Safe und einen Hosenbügler. Falls Sie mit Kind(ern) anreisen, teilen Sie uns bitte unbedingt deren Alter mit.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 93, Anzahl Einzelzimmer 47, Anzahl Doppelzimmer 46, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 29, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-12-23, bis 2012-01-15, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 29, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 15679, Nichtraucherzimmer 88, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Schwanenstr. 27, 40721 Hilden -

Amber
Lage des Hotels

Das AMBER HOTEL ist günstig gelegen im Zentrum von Hilden. Dank einer S-Bahnstation in fußläufiger Entfernung die Städte Düsseldorf und Köln können vom HOTEL AMBER Hilden/Düsseldorf aus in 15 bzw. 40 Minuten mit dem Zug erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 0,21 km
  • 2,78 km
  • 17,59 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Amber

Bietet das Hotel Amber kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Amber-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Amber Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Amber stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Amber können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Amber besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
86% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Amber für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Amber einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,05 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17,59 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Amber liegt mit 0,21 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Amber über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Amber buchen:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Amber sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Amber kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Amber sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Amber bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Amber

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.6
Gut 37 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
6,6
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,1
9.2
26.10.20 von Wallmach-Niermeier R., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmer und Bad war sehr sauber, klasse Frühstücksbuffed
Negativ:
Das Zimmer wirkte auf mich eher in der Zeit der 80ziger Jahre, ist aber auch geschmackssache, das Bad war leider schon etwas in die Jahre gekommen und man sah doch reichliche Abnutzungsspuren.
Details
6.2
29.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Badezimmer ist nicht Renoviert. Meiner Meinung nach älter als 25Jahre.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihre Eindrücke hier zu schildern. Seit letztem Jahr sind wir dabei unsere Bäder komplett zu renovieren. Da diese Arbeiten im laufenden Betrieb stattfinden dauert dies etwas länger. Nun kam auch noch die Pandemie dazwischen, so dass wir ein Renovierungsstopp einlegen mussten. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Buchung ein Zimmer mit einem noch nicht renoviertem Bad erhalten haben. Sollten Sie uns nochmals beehren würden wir Ihnen gerne ein Zimmer anbieten mit einem bereits renovierten Bad. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Details
5.0
20.07.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Flair, wir kamen uns beim Frühstück vor wie auf einer Beerdigung, Personal am Sonntag beim Frühstück sehr unfreundlich.
Zimmer wurde nicht gereinigt. Waren schon öfter zu Gast, dieses Mal nicht so zufrieden.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel. Es tut uns sehr leid, dass unser Personal Ihnen gegenüber nicht freundlich genug gewesen ist. Die Freundlichkeit des Personals ist das Aushängeschild eines jeden Hotels. Hier arbeiten wir täglich daran unser Personal daraufhin zu schulen. Wir hoffen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Details
7.8
04.06.20 von Gimpel C., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, Mängel abzustellen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, welche Sie sichngenommen haben um uns Ihren Eindrücke zu schildern. Wir haben uns Ihre Bemerkungen zu Herzen genommen und werden den Punkten auf die Spur gehen um diese zu verbessern bzw. zu beseitigen. Denn wir möchten, dass Sie und all unsere Gäste gut schlafen und rundum zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Negativ:
Ein Lautes Kühlaggregat im Hof macht das Schlafen bei offenem Fenster unmöglich - gerade bei der Wärme sehr nachteilig.
Die Zimmertür schliesst nicht richtig, so bekommt man vom Geschehen auf dem Flur auch noch etwas mit.

Das Kissen ist -wie leider mittlerweile Standard- nur ein Windbeutel ohne wirkliche Funktion.
Kommentar des Hotels:

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, welche Sie sichngenommen haben um uns Ihren Eindrücke zu schildern. Wir haben uns Ihre Bemerkungen zu Herzen genommen und werden den Punkten auf die Spur gehen um diese zu verbessern bzw. zu beseitigen. Denn wir möchten, dass Sie und all unsere Gäste gut schlafen und rundum zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Details
9.3
26.03.20 von Gollata T., Geschäftsreisender
Positiv:
Perfekt, gerne wieder, großes Dankeschön ans Personal
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind. es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Details
8.5
28.02.20 von Reichhardt S., Geschäftsreisender
Positiv:
Sauberkeit und Platzangebot
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Negativ:
zweites Kopfkissen fehlte oder verstellbarer Lattenrost
Kommentar des Hotels:

Gerne haben wir uns Ihren Wunsch auf ein zweites Kopfkissen bei Ihnen in der Kartei vermerkt.

Details
8.4
06.02.20 von Grögl W., Geschäftsreisender
Positiv:
Wirklich sehr nettes Personal und das Frühstücksbuffet ist klasse!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung und das Sie unser Gast waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Negativ:
Trotz Duschvorhang gab es Spritzer ins restliche Bad, hier wäre ein feste Absperrung besser, ist aber mehr ein Tipp.
Kommentar des Hotels:

Bezüglich Ihrem Tipp zum Bad freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir aktuell dabei sind sämtliche Bäder komplett zu renovieren. In diesem Zuge verschwinden auch auch die Duschvorhänge.

Details
5.4
17.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Lautstärke im Gang durch andere Gäste und Fahrstuhl;
Lautstärke der Haustechnikanlage (ständiges Brummen...)
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Für den Lärm auf dem Flur möchten wir uns entschuldigen. Bei Ihrer nächsten Reservierung schreiben Sie uns einen kurzen Hinweis, dass Sie gerne ein Zimmer nicht in der Nähe des Aufzuges hätten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Details
9.7
14.12.19 von Brandmähl J., Geschäftsreisender
Positiv:
Raucherzimmer
Negativ:
Nichts
Details
5.4
16.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Preisen eines fünf Sterne Hotels in der Großstadt..
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Leider waren Sie nicht ganz zufrieden. Zu Messezeiten sind unsere Preise etwas angepasst, daher kann es vorkommen, dass der Preis über dem Normalniveau lag. Wir renovieren unser Hotel stetig. Bitte fragen Sie doch bei einem nächsten Besuch nach den renovierten Zimmern. Diese werden Ihnen bestimmt gut gefallen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit! Ihr AMBER Team in Hilden

Details
Seite 1 von 2