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Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

37 Bewertungen

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Zentrum 0.21 km Bahnhof 11.05 km Flughafen 17.59 km
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Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf ist ein modernes und komfortables Stadthotel und bietet seinen Gästen gut ausgestattete Zimmer in verschiedenen Kategorien. In dem von HRS Gästen ‚gut‘ bewerteten Restaurant werden ein reichhaltiges Frühstück sowie köstliche Gerichte zum Mittag- und Abendessen angeboten. Darüber hinaus können Tagungen und Seminare in den Konferenzräumen des Hotels abgehalten werden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotel
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Hotel
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 33 Zimmern
  • Hosenbügler in 33 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 29 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 93 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für alle Leistungen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 93, Anzahl Einzelzimmer 47, Anzahl Doppelzimmer 46, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 29, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-12-23 bis 2012-01-15, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 29, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 15679, Nichtraucherzimmer 88, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Amber akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotel Amber

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.21 km
Hilden

Flughafen

17.59 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

11.05 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A46 - Erkrath

Lage des Hotels

Das AMBER HOTEL ist günstig gelegen im Zentrum von Hilden. Dank einer S-Bahnstation in fußläufiger Entfernung die Städte Düsseldorf und Köln können vom HOTEL AMBER Hilden/Düsseldorf aus in 15 bzw. 40 Minuten mit dem Zug erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Amber

Bietet Hotel Amber kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Amber-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Amber Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Amber stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im Hotel Amber frühstücken?
Ja im Hotel Amber können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Amber
Hotel Amber wurde von 37 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Amber besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Amber weiter?
86.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Amber für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Amber einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Amber über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Amber buchen:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Amber ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Amber ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Amber sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Amber kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Amber bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

37 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

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Wallmach-Niermeier R. Geschäftsreisender

25.10.20

9.2 Exzellent

Positiv Sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmer und Bad war sehr sauber, klasse Frühstücksbuffed Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service und dem Hygienekonzept sowie unserem Frühstück zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen dürften.
Negativ Das Zimmer wirkte auf mich eher in der Zeit der 80ziger Jahre, ist aber auch geschmackssache, das Bad war leider schon etwas in die Jahre gekommen und man sah doch reichliche Abnutzungsspuren. Kommentar vom Hotel
Bezüglich der Zimmer möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir aktuell dabei sind unsere Bäder zu renovieren. Da dies aber im laufenden Geschäft geschieht und bedingt durch die aktuelle Coronalage wird dies sich leider noch etwas hinziehen bis wir alle Badezimmer renoviert haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Anonym Geschäftsreisender

29.09.20

6.2

Negativ Badezimmer ist nicht Renoviert. Meiner Meinung nach älter als 25Jahre. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihre Eindrücke hier zu schildern. Seit letztem Jahr sind wir dabei unsere Bäder komplett zu renovieren. Da diese Arbeiten im laufenden Betrieb stattfinden dauert dies etwas länger. Nun kam auch noch die Pandemie dazwischen, so dass wir ein Renovierungsstopp einlegen mussten. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Buchung ein Zimmer mit einem noch nicht renoviertem Bad erhalten haben. Sollten Sie uns nochmals beehren würden wir Ihnen gerne ein Zimmer anbieten mit einem bereits renovierten Bad. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Anonym Privatreisender

20.07.20

5

Negativ Flair, wir kamen uns beim Frühstück vor wie auf einer Beerdigung, Personal am Sonntag beim Frühstück sehr unfreundlich.
Zimmer wurde nicht gereinigt. Waren schon öfter zu Gast, dieses Mal nicht so zufrieden. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel. Es tut uns sehr leid, dass unser Personal Ihnen gegenüber nicht freundlich genug gewesen ist. Die Freundlichkeit des Personals ist das Aushängeschild eines jeden Hotels. Hier arbeiten wir täglich daran unser Personal daraufhin zu schulen. Wir hoffen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Gimpel C. Geschäftsreisender

04.06.20

7.8 Gut

Positiv Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, Mängel abzustellen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, welche Sie sichngenommen haben um uns Ihren Eindrücke zu schildern. Wir haben uns Ihre Bemerkungen zu Herzen genommen und werden den Punkten auf die Spur gehen um diese zu verbessern bzw. zu beseitigen. Denn wir möchten, dass Sie und all unsere Gäste gut schlafen und rundum zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf
Negativ Ein Lautes Kühlaggregat im Hof macht das Schlafen bei offenem Fenster unmöglich - gerade bei der Wärme sehr nachteilig.
Die Zimmertür schliesst nicht richtig, so bekommt man vom Geschehen auf dem Flur auch noch etwas mit.

Das Kissen ist -wie leider mittlerweile Standard- nur ein Windbeutel ohne wirkliche Funktion. Kommentar vom Hotel
vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, welche Sie sichngenommen haben um uns Ihren Eindrücke zu schildern. Wir haben uns Ihre Bemerkungen zu Herzen genommen und werden den Punkten auf die Spur gehen um diese zu verbessern bzw. zu beseitigen. Denn wir möchten, dass Sie und all unsere Gäste gut schlafen und rundum zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Gollata T. Geschäftsreisender

25.03.20

9.3 Exzellent

Positiv Perfekt, gerne wieder, großes Dankeschön ans Personal Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind. es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Reichhardt S. Geschäftsreisender

27.02.20

8.5 Sehr gut

Positiv Sauberkeit und Platzangebot Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf
Negativ zweites Kopfkissen fehlte oder verstellbarer Lattenrost Kommentar vom Hotel
Gerne haben wir uns Ihren Wunsch auf ein zweites Kopfkissen bei Ihnen in der Kartei vermerkt.

Grögl W. Geschäftsreisender

05.02.20

8.4 Sehr gut

Positiv Wirklich sehr nettes Personal und das Frühstücksbuffet ist klasse! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung und das Sie unser Gast waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf
Negativ Trotz Duschvorhang gab es Spritzer ins restliche Bad, hier wäre ein feste Absperrung besser, ist aber mehr ein Tipp. Kommentar vom Hotel
Bezüglich Ihrem Tipp zum Bad freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir aktuell dabei sind sämtliche Bäder komplett zu renovieren. In diesem Zuge verschwinden auch auch die Duschvorhänge.

Anonym Geschäftsreisender

16.01.20

5.4

Negativ Lautstärke im Gang durch andere Gäste und Fahrstuhl;
Lautstärke der Haustechnikanlage (ständiges Brummen...) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Für den Lärm auf dem Flur möchten wir uns entschuldigen. Bei Ihrer nächsten Reservierung schreiben Sie uns einen kurzen Hinweis, dass Sie gerne ein Zimmer nicht in der Nähe des Aufzuges hätten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Brandmähl J. Geschäftsreisender

13.12.19

9.7 Exzellent

Positiv Raucherzimmer Negativ Nichts

Anonym Geschäftsreisender

15.11.19

5.4

Negativ Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Preisen eines fünf Sterne Hotels in der Großstadt.. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Leider waren Sie nicht ganz zufrieden. Zu Messezeiten sind unsere Preise etwas angepasst, daher kann es vorkommen, dass der Preis über dem Normalniveau lag. Wir renovieren unser Hotel stetig. Bitte fragen Sie doch bei einem nächsten Besuch nach den renovierten Zimmern. Diese werden Ihnen bestimmt gut gefallen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit! Ihr AMBER Team in Hilden