Hotel Amber

Schwanenstr. 27, 40721 Hilden
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DZ ab 86.00EUR inkl. Frühstück
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19.07.19 - 20.07.19
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7.8
Gut 44 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotel
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Hotel
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 33 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 33 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 29 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 93 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für alle Leistungen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 23:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf ist ein modernes und komfortables Stadthotel und bietet seinen Gästen gut ausgestattete Zimmer in verschiedenen Kategorien. In dem von HRS Gästen ‚gut‘ bewerteten Restaurant werden ein reichhaltiges Frühstück sowie köstliche Gerichte zum Mittag- und Abendessen angeboten. Darüber hinaus können Tagungen und Seminare in den Konferenzräumen des Hotels abgehalten werden.

Besonderheiten des Hotels

Die Zimmer der höheren Kategorie verfügen über Klima-Anlage, Kaffeemaschine, Laptop-Safe und einen Hosenbügler. Falls Sie mit Kind(ern) anreisen, teilen Sie uns bitte unbedingt deren Alter mit.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 93, Anzahl Einzelzimmer 47, Anzahl Doppelzimmer 46, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 29, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-12-23, bis 2012-01-15, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 29, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 15679, Nichtraucherzimmer 78, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Schwanenstr. 27, 40721 Hilden -

Lage des Hotels

Das AMBER HOTEL ist günstig gelegen im Zentrum von Hilden. Dank einer S-Bahnstation in fußläufiger Entfernung die Städte Düsseldorf und Köln können vom HOTEL AMBER Hilden/Düsseldorf aus in 15 bzw. 40 Minuten mit dem Zug erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 39,66 km
  • 2,78 km
  • 17,59 km

Bewertungen zu Amber

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 44 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,5
4.7
05.07.19 von , Geschäftsreisender
Liegt direkt an einer Hauptstrasse, laut (auch bei geschlossenem Fenster) Zimmer war klein, Bett war klein

Lieber Gast, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im AMBER HOTEL Hilden/ Düsseldorf begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und uns so Ihre persönlichen Erfahrungen und Eindrücke mitgeteilt haben. Wir empfehlen ihnen für ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserer Comfort Kategorie, diese liegen sind zur Hofseite und sind deutlich ruhiger. Ich bin mir sicher, dass dieses Zimmer ihnen besser gefallen wird. Mit freundlichen Grüßen - Alexandra Riedinger, Sales Assistant

Details
8.0
01.06.19 von , Privatreisender
Freundlicher Service 
Ich bat um ein stilles Zimmer und bekam eines zur Berliner Straße hin. Das sei ruhig, meinte der Nachtportier. War es nicht. 

Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auch auf diesem Weg Ihre persönlichen Erfahrungen und Meinung über Ihren Aufenthalt in Hilden mitzuteilen. Leider haben wir erst zu Ihrer Abreise von Ihren Kritikpunkten erfahren.Wir empfehlen ihnen für ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserer Comfort Kategorie, diese liegen sind zur Hofseite und sind deutlich ruhiger. Ich bin mir sicher dass dieses Zimmer ihnen besser gefallen wird. Beste Grüße - Alexandra Riedinger, Sales Assistant

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7.7
22.02.19 von Kemp T., Geschäftsreisender
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und den Zimmern täte eine Renovierung gut.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser AMBER HOTEL Hilden/ Düsseldorf ausgewählt haben und uns nun über Ihre Erfahrungen berichten. Dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht rundum zufrieden waren, bedauere ich sehr zu hören. Momentan befinden wir uns gerade in einem Modernisierungsprozess um unser Produkt stetig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Riedinger Sales Assistant

Details
4.9
10.01.19 von , Geschäftsreisender
Parken beim Hotel
Haar vom Vorgänger noch im Bett, Bad in die Jahre gekommen.

Lieber Gast, mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt im Amber Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Bezugnehmend auf das Zimmer und Badezimmer bedauern wir sehr, dass die Ausstattung Sie nicht überzeugen konnte. Es freut mich jedoch Ihnen mitzuteilen, dass wir unsere Bäder momentan erneuern. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der negativen Erfahrungen, bald wieder begrüßen zu dürfen um Sie doch noch von der guten Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Riedinger Sales Assistant

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7.6
25.12.18 von , Privatreisender
Frühstück

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Mein Team hat sich sehr über die volle Punktevergabe gefreut. Ihre Kritik habe ich zur Kenntnis genommen doch leider lassen sich manche Dinge einfach nicht ändern. Kommen Sie bald wieder nach Hilden und seien Sie unser Gast. Wir würden uns wirklich sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Alexandra Riedinger Sales Assistant

Hotel/Zimmer sehr hellhörig.
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7.8
01.11.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Riedinger Sales Assistant

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8.7
06.10.18 von Gosch N., Privatreisender
Schlicht einfach gut 

Lieber Gosch N, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Riedinger Sales Assistant

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8.0
27.08.18 von , Geschäftsreisender
x

Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im Amber Hotel Hilden/ Düsseldorf! Mit herzlichen Grüßen, Alexandra Riedinger Sales Assistant

x
Details
8.1
01.07.18 von Pfeifer S., Privatreisender
Kellner im Restaurant 
Servicekraft beim Frühstück 

Lieber Herr Pfeifer, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihren Kommentar bezüglich der Servicekraft im Frühstück haben wir sofort mit der Abteilungen besprochen. Wir hoffen sie bald wieder bei uns im Amber Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Riedinger Sales Assistant

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7.0
10.06.18 von , Privatreisender
Freundliches Personal
Duschvorhang, Dachgeschoss bei Regen laut, Straßenlärm

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Fragen Sie bei Ihrer nächsten Reservierung nach einem Zimmer zu unserer Hofseite ohne Dachschräge, gerne versuchen wir Ihren Wunsch zu berücksichtigen. Einen Teil unserer Bäder haben wir bereits renoviert, weitere werden folgen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Riedinger Sales Assistant

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