Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 14:30 |
Spätester Check-out | 11:30 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Im Hotel HerzogsPark in Herzogenaurach stehen den Gästen helle und moderne Zimmer und Suiten zur Verfügung. Im Restaurant 'Stüberl' werden regionale, naturbelassene Gerichte mit Zutaten überwiegend aus Franken, serviert. Zum stimmigen Ausklang des Tages treffen sich die Gäste gerne in der St. James Bar, wo sie eine Auswahl klassischer Cocktails und Drinks finden. Der großzügige Wellnessbereich lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Des Weiteren sind gut ausgestattete Konferenzräume verfügbar.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 75, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 74, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Appartments 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 11:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 15664, Nichtraucherzimmer 75, Anzahl Babybetten 6, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
14:30 Uhr
Spätester Check-out:
11:30 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
DEHOGA Hotel-Klassifizierung
Beethovenstr. 6, 91074 Herzogenaurach -
Das Hotel HerzogsPark befindet sich in ruhiger Lage in Herzogenaurach, ca. 2 Kilometer von der historischen Altstadt entfernt. Die 10 bzw. 25 Kilometer entfernten Städte Erlangen und Nürnberg bieten sich für einen Tagesausflug an.
- 0,98 km
- 8,55 km
- 15,64 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel HerzogsPark
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- 1 x Minibar-Füllung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Travellers Cheques
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu HerzogsPark
- Freundlichkeit des Personals
-
9,5
- Servicebereitschaft
-
9,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,9
- Zimmerausstattung
-
9,0
- Sauberkeit im Hotel
-
9,4
- Badezimmer
-
9,0
- Zimmergröße
-
9,4
- Frühstücksleistung
-
9,3
- Restaurantleistung
-
9,2
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,1
- Wellness
-
8,4
- Schlafkomfort
-
9,0
Hallo und herzlichen Dank für Ihr positives Feedback hier bei hrs. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen sowohl das Zimmer als auch die Lage gefallen hat. Das Lob an unser Personal geben wir gerne weiter. Beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.
Hallo und herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. WIr freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie vom Zimmer, dem Frühstücksbuffet und unserem Gesamtflair begeistert waren. Seien Sie gerne wieder einmal unser Gast. Beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.
Hallo und herzlichen Dank für Ihre volle 10-von10-Punkte-Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie begeistert von unserem Frühstücksbuffet waren. Beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Saunabereich ist aufgrund Renovierungsarbeiten derzeit geschlossen, wir danken fürs Verständnis. Beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist richtig, der Saunabereich wird gerade renoviert. Wir hoffen, dass demnächst alles wieder wie gewohnt nutzbar ist. Danke für Ihr Verständnis und beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.
Hallo und herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Seien Sie gerne wieder unser Gast. Beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf hrs.de. Unsere Sauna ist nicht defekt, sondern aufgrund von Renovierungsarbeiten derzeit geschlossen. Dass Sie unsere Preise als zu teuer empfinden, ist eine subjektive Meinung. Da wir jedoch stets Verbesserungen und Renovierungen an und in unserem Hause durchführen, interessiert uns, was Sie genau als renovierungsbedürftig einschätzen. Beste Grüße, Ihr Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.
Hallo und herzlichen Dank für Ihre posiitve Bewertung hier auf hrs. Wir freuen uns, wenn Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Das Lob geben wir gerne an unser Personal weiter. Beste Grüße, Ihr Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung hier bei hrs. Wir bedauern, dass bei der Zuteilung des Zimmers eine Verwechslung stattgefunden hat. Wir hoffen dennoch, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Beste Grüße, Ihr Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.