Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
|
Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneHotel HerzogsPark (Herzogenaurach) Beethovenstr. 6 , 91074 Herzogenaurach















Dein HRS Angebot
- Ankunft: 01.02.2023
- Abfahrt: 02.02.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Gratis für HRS-Gäste:
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Garage im Hotel
- Freier Zugang zur Sauna
- WLAN im Zimmer
Meilen & Punkte sammeln (optional)


Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Im Hotel HerzogsPark in Herzogenaurach stehen den Gästen helle und moderne Zimmer und Suiten zur Verfügung.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Busparkplatz am Hotel
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 23:59 Uhr Ruhetag sunday
- Hotelbar
- Garten/Park
- Gartenterrasse
- Kinderspielplatz
- Hallenbad geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
- Sauna
- Solarium
- Dampfbad
- Beauty-Center
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Videoüberwachung Eingänge
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
- Diabetiker-Verpflegung verfügbar
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- Sitzecke
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Telefon am Schreibtisch
- Zimmersafe
- Kochnische in 4 Zimmern
- Kühlschrank in 4 Zimmern
- Kaffee-/Teekocher in 4 Zimmern
- Mikrowelle in 3 Zimmern
- Hosenbügler in 96 Zimmern
- Klimaanlage individuell regelbar
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Badezimmer mit Fenster
- Handtuchwärmer im Bad
- Bademantel
- Fluchtwegkarte
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Wickelunterlage für Säuglinge
- Kostenlose Tageszeitung
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Garage im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
Mehr anzeigenweniger
Lage und Enfernung

Zentrum : 0.98 km - Herzogenaurach
Flughafen : 15.64 km - Nuremberg Airport (NUE)
Bahnhof : 13.22 km - Fürth (Bayern) Hauptbahnhof
Autobahn-Anschluss : 8.55 km - A3 - Fürth/Erlangen
Lage des Hotels
Das Hotel HerzogsPark befindet sich in ruhiger Lage in Herzogenaurach, ca. 2 Kilometer von der historischen Altstadt entfernt.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel HerzogsPark (Herzogenaurach)
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- Garage im Hotel
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Garage im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Travellers Cheques
- Rechnung á cto Firma möglich
Mehr anzeigenweniger
Bewertungen
Exzellent 17 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Lemke O. Geschäftsreisender
22.11.22
7.4 Gut
Positiv Die Großzügigkeit des Platzangebotes im Zimmer, im SPA Bereich und im Frühstücksraum. Negativ Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und der Teppichboden im Zimmer und die Sauberkeit im Bad (Haarbüschel im Duschbereich) sorgen für eine nicht wirklich einwandfreie Aufenthaltszufriedenheit. Da kann bzw. muss man nachbessern.
Anonym Geschäftsreisender
29.10.22
9.8 Exzellent
Positiv
Ein sehr sauberes Hotel, geräumige Zimmer und an alles gedacht.
Kommentar vom Hotel
"An alles gedacht" ist ein sehr schönes Kompliment zu Ihrer Zeit bei uns. Hierüber freuen wir uns sehr und sagen herzlichen Dank. Beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.
Spranz U. Geschäftsreisender
27.10.22
9.5 Exzellent
Positiv
Wunderschönes, großes Zimmer
Kommentar vom Hotel
Unsere großen Zimmer sind immer wieder eines der herausragenden Attribute, für die uns unsere Gäste auszeichnen. Herzlichen Dank Ihnen dafür und für Ihre Buchung bei uns. Beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.
Negativ
Restaurant etwas exklusiv
Kommentar vom Hotel
Das ist richtig, wir sind etwas exklusiv, da wir unsere insgesamt rund 20 Speisen auf der Karte immer frisch und aus überwiegend regionalen Zutaten für Sie zubereiten. Herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren. Beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.
Pronold J. Geschäftsreisender
27.10.22
10 Exzellent
Positiv
Sehr gepflegtes Hotel in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe
Kommentar vom Hotel
Hallo und herzlichen Dank für Ihre 10 Punkte zu Ihrer Zeit bei uns. Wohlfühlen ist das größte Geschenk, das wir Ihnen und unseren Gästen machen können. Und so freuen wir uns, dass uns dies gelungen ist. Beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.
Anonym Geschäftsreisender
19.10.22
9.5 Exzellent
Positiv
sehr luxuriöses Hotel mit fantastisch großen Zimmern
Kommentar vom Hotel
Hallo und herzlichen Dank für Ihre Buchung bei uns und Ihre Bewertung dazu hier auf hrs. Ja unsere Zimmer sind wirklich Luxus, da sie sehr groß ausfallen und viel Raum bieten. Beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.
Negativ
leider kein Wasserkocher/Tee auf den Zimmern
Kommentar vom Hotel
Hallo und herzlichen Dank für Ihre Buchung bei uns und Ihre Bewertung dazu hier auf hrs. Zu großen Zimmern gehört auch ein Wasserkocher und Tee, Ihren Impuls greifen wir sehr gerne auf. Beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.
Matura D. Junges Paar
16.10.22
9.1 Exzellent
Positiv
Beste Hotel in Erlangen und Herzogenaurach, toller Sportbereich
Kommentar vom Hotel
Hallo liebe Familie Matura, wir freuen uns, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und unser Sportbereich Sie voll überzeugt hat. Herzlichen Dank für Ihre Zeit bei uns und beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.
Schmidt H. Privatreisender
24.07.22
9.1 Exzellent
Positiv
Großer Balkon, reichhaltiges Frühstücksangebot, großes Zimmer
Kommentar vom Hotel
Hallo Herr Schmidt, wir sagen herzlichen Dank für Ihre Zeit bei uns und dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt so gut bewerten. Sie nennen exakt die Dinge, die uns sehr wichtig sind: Große Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. Das ist für uns ein Teil unserer Gastlichkeit. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder mit Ihrem Besuch beehren. Beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.
Hoffmann L. Geschäftsreisender
11.07.22
8.9
Positiv
Das Ambiente und die Mitarbeiter
Kommentar vom Hotel
Hallo Herr Hoffmann, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Ambiente gefallen hat und unser Team freut sich über Ihr Kompliment. Wir danken Ihnen auch für Ihre Offenheit in Richtung unserer Pool- und Badelandschaft, die nicht direkt zu unserem Haus gehört. Hier haben wir noch Verbesserungspotential. Wir freuen uns Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.
Negativ
Der Pool und die Badelandschaft ist keine 4 Sterne +
Kommentar vom Hotel
Hallo Herr Hoffmann, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Ambiente gefallen hat und unser Team freut sich über Ihr Kompliment. Wir danken Ihnen auch für Ihre Offenheit in Richtung unserer Pool- und Badelandschaft, die nicht direkt zu unserem Haus gehört. Hier haben wir noch Verbesserungspotential. Wir freuen uns Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.
Gross W. Älteres Paar
16.05.22
9.2 Exzellent
Positiv alles hat uns gefallen Negativ trifft nicht zu
Landua S. Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
18.07.21
8.4 Sehr gut
Negativ
Whirlpool ist seit Wochen defekt und soll auch nicht mehr repariert werden, ist mir bei einem Hotel dieser Kategorie nicht zu erklären.
Kommentar vom Hotel
Liebe Familie Landua, herzlichen Dank für Ihre Zeit bei uns und Ihre Bewertung. Leider werden wir den Whirlpool nicht mehr weiter betreiben, da er nur sehr wenig genutzt wurde. Hinzu kommt, dass die Reparaturkosten im 5-stelligen Bereich liegen. Dieser Betrag ist in Pandemie-Zeiten für uns leider nicht zu stemmen. Beste Grüße, Michael Bläser, Geschäftsführer.