Zentrum 0.98 km Bahnhof 13.22 km Flughafen 15.64 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel HerzogsPark (Herzogenaurach) Beethovenstr. 6 , 91074 Herzogenaurach

9

17 Bewertungen

Show all reviews

1/15 Hotel HerzogsPark (Herzogenaurach)
2/15 Hotel HerzogsPark (Herzogenaurach)
3/15 Hotel HerzogsPark (Herzogenaurach)
4/15 Hotel HerzogsPark (Herzogenaurach)
5/15 Hotel HerzogsPark (Herzogenaurach)
6/15 Hotel HerzogsPark (Herzogenaurach)
7/15 Hotel HerzogsPark (Herzogenaurach)
8/15 Hotel HerzogsPark (Herzogenaurach)
9/15 Hotel HerzogsPark (Herzogenaurach)
10/15 Hotel HerzogsPark (Herzogenaurach)
11/15 Hotel HerzogsPark (Herzogenaurach)
12/15 Hotel HerzogsPark (Herzogenaurach)
13/15 Hotel HerzogsPark (Herzogenaurach)
14/15 Hotel HerzogsPark (Herzogenaurach)
15/15 Hotel HerzogsPark (Herzogenaurach)
01.02 - 02.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.02.2023
  • Abfahrt: 02.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel HerzogsPark in Herzogenaurach stehen den Gästen helle und moderne Zimmer und Suiten zur Verfügung.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:30 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel HerzogsPark (Herzogenaurach) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 23:59 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 4 Zimmern
  • Kühlschrank in 4 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 4 Zimmern
  • Mikrowelle in 3 Zimmern
  • Hosenbügler in 96 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel HerzogsPark (Herzogenaurach)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 0.98 km - Herzogenaurach

Flughafen : 15.64 km - Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof : 13.22 km - Fürth (Bayern) Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 8.55 km - A3 - Fürth/Erlangen

Lage des Hotels

Das Hotel HerzogsPark befindet sich in ruhiger Lage in Herzogenaurach, ca. 2 Kilometer von der historischen Altstadt entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel HerzogsPark (Herzogenaurach)

Bietet Hotel HerzogsPark kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel HerzogsPark-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel HerzogsPark Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel HerzogsPark stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel HerzogsPark frühstücken?
Ja im Hotel HerzogsPark können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel HerzogsPark
Hotel HerzogsPark wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel HerzogsPark besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel HerzogsPark weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel HerzogsPark für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel HerzogsPark einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 13.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel HerzogsPark über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel HerzogsPark buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel HerzogsPark ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel HerzogsPark zählt zu den barrierefreien Hotels in Herzogenaurach.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel HerzogsPark sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel HerzogsPark kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel HerzogsPark sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel HerzogsPark bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

9

17 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Lemke O. Geschäftsreisender

22.11.22

7.4 Gut

Positiv Die Großzügigkeit des Platzangebotes im Zimmer, im SPA Bereich und im Frühstücksraum. Negativ Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und der Teppichboden im Zimmer und die Sauberkeit im Bad (Haarbüschel im Duschbereich) sorgen für eine nicht wirklich einwandfreie Aufenthaltszufriedenheit. Da kann bzw. muss man nachbessern.

Anonym Geschäftsreisender

29.10.22

9.8 Exzellent

Positiv Ein sehr sauberes Hotel, geräumige Zimmer und an alles gedacht.  Kommentar vom Hotel
"An alles gedacht" ist ein sehr schönes Kompliment zu Ihrer Zeit bei uns. Hierüber freuen wir uns sehr und sagen herzlichen Dank. Beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.

Spranz U. Geschäftsreisender

27.10.22

9.5 Exzellent

Positiv Wunderschönes, großes Zimmer Kommentar vom Hotel
Unsere großen Zimmer sind immer wieder eines der herausragenden Attribute, für die uns unsere Gäste auszeichnen. Herzlichen Dank Ihnen dafür und für Ihre Buchung bei uns. Beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.
Negativ Restaurant etwas exklusiv Kommentar vom Hotel
Das ist richtig, wir sind etwas exklusiv, da wir unsere insgesamt rund 20 Speisen auf der Karte immer frisch und aus überwiegend regionalen Zutaten für Sie zubereiten. Herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren. Beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.

Pronold J. Geschäftsreisender

27.10.22

10 Exzellent

Positiv Sehr gepflegtes Hotel in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe Kommentar vom Hotel
Hallo und herzlichen Dank für Ihre 10 Punkte zu Ihrer Zeit bei uns. Wohlfühlen ist das größte Geschenk, das wir Ihnen und unseren Gästen machen können. Und so freuen wir uns, dass uns dies gelungen ist. Beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.

Anonym Geschäftsreisender

19.10.22

9.5 Exzellent

Positiv sehr luxuriöses Hotel mit fantastisch großen Zimmern Kommentar vom Hotel
Hallo und herzlichen Dank für Ihre Buchung bei uns und Ihre Bewertung dazu hier auf hrs. Ja unsere Zimmer sind wirklich Luxus, da sie sehr groß ausfallen und viel Raum bieten. Beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.
Negativ leider kein Wasserkocher/Tee auf den Zimmern Kommentar vom Hotel
Hallo und herzlichen Dank für Ihre Buchung bei uns und Ihre Bewertung dazu hier auf hrs. Zu großen Zimmern gehört auch ein Wasserkocher und Tee, Ihren Impuls greifen wir sehr gerne auf. Beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.

Matura D. Junges Paar

16.10.22

9.1 Exzellent

Positiv Beste Hotel in Erlangen und Herzogenaurach, toller Sportbereich Kommentar vom Hotel
Hallo liebe Familie Matura, wir freuen uns, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und unser Sportbereich Sie voll überzeugt hat. Herzlichen Dank für Ihre Zeit bei uns und beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.

Schmidt H. Privatreisender

24.07.22

9.1 Exzellent

Positiv Großer Balkon, reichhaltiges Frühstücksangebot, großes Zimmer Kommentar vom Hotel
Hallo Herr Schmidt, wir sagen herzlichen Dank für Ihre Zeit bei uns und dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt so gut bewerten. Sie nennen exakt die Dinge, die uns sehr wichtig sind: Große Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. Das ist für uns ein Teil unserer Gastlichkeit. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder mit Ihrem Besuch beehren. Beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.

Hoffmann L. Geschäftsreisender

11.07.22

8.9

Positiv Das Ambiente und die Mitarbeiter  Kommentar vom Hotel
Hallo Herr Hoffmann, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Ambiente gefallen hat und unser Team freut sich über Ihr Kompliment. Wir danken Ihnen auch für Ihre Offenheit in Richtung unserer Pool- und Badelandschaft, die nicht direkt zu unserem Haus gehört. Hier haben wir noch Verbesserungspotential. Wir freuen uns Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.
Negativ Der Pool und die Badelandschaft ist keine 4 Sterne + Kommentar vom Hotel
Hallo Herr Hoffmann, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Ambiente gefallen hat und unser Team freut sich über Ihr Kompliment. Wir danken Ihnen auch für Ihre Offenheit in Richtung unserer Pool- und Badelandschaft, die nicht direkt zu unserem Haus gehört. Hier haben wir noch Verbesserungspotential. Wir freuen uns Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Michael Bläser, Hotelgeschäftsführer.

Gross W. Älteres Paar

16.05.22

9.2 Exzellent

Positiv alles hat uns gefallen Negativ trifft nicht zu

Landua S. Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)

18.07.21

8.4 Sehr gut

Negativ Whirlpool ist seit Wochen defekt und soll auch nicht mehr repariert werden, ist mir bei einem Hotel dieser Kategorie nicht zu erklären. Kommentar vom Hotel
Liebe Familie Landua, herzlichen Dank für Ihre Zeit bei uns und Ihre Bewertung. Leider werden wir den Whirlpool nicht mehr weiter betreiben, da er nur sehr wenig genutzt wurde. Hinzu kommt, dass die Reparaturkosten im 5-stelligen Bereich liegen. Dieser Betrag ist in Pandemie-Zeiten für uns leider nicht zu stemmen. Beste Grüße, Michael Bläser, Geschäftsführer.