/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

9 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 7.84 km Bahnhof 8.70 km Flughafen 98.72 km
1/19 Hotel Haus Iris Garni
2/19 Hotel Haus Iris Garni
3/19 Hotel Haus Iris Garni
4/19 Hotel Haus Iris Garni
5/19 Hotel Haus Iris Garni
6/19 Hotel Haus Iris Garni
7/19 Hotel Haus Iris Garni
8/19 Hotel Haus Iris Garni
9/19 Hotel Haus Iris Garni
10/19 Hotel Haus Iris Garni
11/19 Hotel Haus Iris Garni
12/19 Hotel Haus Iris Garni
13/19 Hotel Haus Iris Garni
14/19 Hotel Haus Iris Garni
15/19 Hotel Haus Iris Garni
16/19 Hotel Haus Iris Garni
17/19 Hotel Haus Iris Garni
18/19 Hotel Haus Iris Garni
19/19 Hotel Haus Iris Garni

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel Garni Iris in Herzberg verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer mit kostenlosem W-LAN. Ein köstliches Frühstücksbuffet sorgt für einen gelungenen Start in den Tag. Des Weiteren sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 9,00 EUR
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 0 EUR
  • Strandliegen Gebühr 0 EUR
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 14 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 9 Zimmern
  • Mikrowelle in 2 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 5,00 EUR
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1961, Letzte Gesamt-Renovierung 1997, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 16, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-05-19,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Haus Iris Garni akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Haus Iris Garni

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

7.84 km
Herzberg

Flughafen

98.72 km
Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof

8.70 km
Herzberg

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A395 - Anschluß B4-Bad Harzburg

Lage des Hotels

Das Hotel Garni Iris ist ruhig gelegen Herzberg, ca. 7 Kilometer vom Zentrum der Stadt entfernt. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Siebertal und dem Nationalpark Harz. Die 50 Autominuten vom Hotel Garni Iris entfernte Stadt Göttingen bietet sich für einen Tagesausflug.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Haus Iris Garni

Bietet Hotel Haus Iris Garni kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Haus Iris Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Haus Iris Garni Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Haus Iris Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Haus Iris Garni frühstücken?
Leider bietet das Hotel Haus Iris Garni kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Haus Iris Garni
Hotel Haus Iris Garni wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Haus Iris Garni besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Haus Iris Garni weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Haus Iris Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Haus Iris Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 98.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Haus Iris Garni über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Haus Iris Garni buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Haus Iris Garni ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Haus Iris Garni ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Haus Iris Garni haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Haus Iris Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Haus Iris Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Haus Iris Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

13.11.20

7.5 Gut

Positiv Die Freundlichkeit der Inhaberin.

Anonym Privatreisender

19.08.19

8.1 Sehr gut

Positiv Aufnahme u. Entgegenkommen Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Über Ihr Lob zur Aufnahme und dem Entgegenkommen im Hotel freuen wir uns sehr. Auf Wunsch backen unsere Mitarbeiter die Brötchen für Sie gerne noch etwas krosser als üblich nach. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team vom HAUS IRIS, Iris Kloss-Gödecke, Geschäftsführerin
Negativ Brötchen zum Frühstück vielleicht kurz aufbacken.