Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Alt Westerholt (Herten)

Zentrum 3.49 km Bahnhof 9.08 km
8.7

9 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Alt Westerholt (Herten)
Hotel Alt Westerholt (Herten)
Hotel Alt Westerholt (Herten)
Hotel Alt Westerholt (Herten)
Hotel Alt Westerholt (Herten)
1/5 Hotel Alt Westerholt (Herten)
2/5 Hotel Alt Westerholt (Herten)
3/5 Hotel Alt Westerholt (Herten)
4/5 Hotel Alt Westerholt (Herten)
5/5 Hotel Alt Westerholt (Herten)
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 90,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Alt Westerholt (Herten)

  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das idyllische Hotel Alt Westerholt ist ein familiengeführtes Haus und verfügt über 15 gemütlich eingerichtete Zimmer. Außerdem können Appartements im benachbarten historischen Fachwerkhaus gebucht werden. Im zugehörigen Restaurant wird in behaglicher Atmosphäre saisonale Küche serviert.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Herten in erreichbarer Nähe zu allen Ruhrgebietsstädten wie auch zur Natur. Das historische Zentrum des Ortes bietet den Besuchern durch seine kleinen Gassen einen Blick in die Vergangenheit. Die Fachwerkhäuser stammen aus dem 16. Jahrhundert und Kirche des Ortes, die St. Martin Kirche, wurde im 14. Jahrhundert erstmalig urkundlich erwähnt.

Rezeption
Unter der Woche
Von 16:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Am Wochenende
Von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 09:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Alt Westerholt (Herten) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Kochnische in 3 Zimmern
  • Kühlschrank in 4 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 4 Zimmern
  • Mikrowelle in 4 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Hotel Alt Westerholt (Herten)

Hotel Alt Westerholt (Herten): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.49 km - Herten

Bahnhof : 9.08 km - Wanne-Eickel Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 4.12 km - A2 - Herten

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Alt Westerholt (Herten)

Bietet Hotel Alt Westerholt kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Alt Westerholt-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Alt Westerholt Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Alt Westerholt stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel Alt Westerholt frühstücken?

Ja im Hotel Alt Westerholt können Sie von 6:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Alt Westerholt

Hotel Alt Westerholt wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Alt Westerholt besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Alt Westerholt weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Alt Westerholt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Alt Westerholt einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 09:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 9.1 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Alt Westerholt über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Alt Westerholt buchen:
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Alt Westerholt ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Alt Westerholt ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Alt Westerholt haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Alt Westerholt kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Alt Westerholt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:30 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 16:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Alt Westerholt bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.7

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

16.05.23

9.8 Exzellent

Positiv Das Bad ist relativ neu. Das Bett war sehr geräumig. Man hatte ein eigenes Sofa. Insgesamt sehr komfortabel und geräumig. Der Frühstücksservice war sehr zuvorkommend. Negativ Keine Beanstandung

Schäfer A. Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

15.04.23

9.5 Exzellent

Positiv Sehr netter Hoteldirektor, der sich viel Zeit nimmt, um einen vom Ruhrgebiet zu erzählen.

Anonym Privatreisender

30.01.23

9.5 Exzellent

Positiv sauberkeit Negativ Für mich als Große Person leider kleiner Duscheinstieg

Anonym Geschäftsreisender

25.11.22

8.3 Sehr gut

Positiv sehr ruhige Lage

Haehner T. Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

01.11.22

8.5 Sehr gut

Positiv Alles tiptop!