Zentrum 0.40 km Bahnhof 16.00 km Flughafen 27.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

H+ Hotel Stuttgart Herrenberg Daimlerstr. 1 , 71083 Herrenberg

8.1

53 Bewertungen

Show all reviews

1/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
2/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
3/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
4/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
5/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
6/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
7/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
8/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
9/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
10/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
11/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
12/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
13/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
14/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
15/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
16/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
17/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
18/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
19/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
20/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
21/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
22/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
23/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
24/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
25/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
26/26 H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
30.01 - 31.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 104,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.01.2023
  • Abfahrt: 31.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf helle, gemütliche Zimmer im „H+ Hotel Stuttgart Herrenberg“. In gleich zwei Restaurants genießen Sie schwäbische und internationale Spezialitäten. Suchen Sie sich einen Platz im holzgetäfelten Gastraum der Schwarzwaldstube oder lassen Sie das elegante Ambiente des Restaurants Gaumenfreund auf sich wirken. Zur Entspannung steht die kostenfreie Sauna zur Verfügung Wer geschäftlich reist, nutzt die modernen Tagungsräume.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

H+ Hotel Stuttgart Herrenberg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr und geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Beauty-Center geöffnet von 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 158 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 158 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Zimmerservice von 06:30 bis 23:30 Uhr

Mehr anzeigenweniger

H+ Hotel Stuttgart Herrenberg

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 0.40 km - Herrenberg

Flughafen : 27.00 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof : 16.00 km - Tübingen Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 3.37 km - A81 - Herrenberg

Lage des Hotels

Ihr Hotel liegt in Herrenberg nahe Stuttgart, nur 10 Gehminuten von der historischen Altstadt mit Stiftskirche und Glockenmuseum entfernt. Weitere Ausflugsziele wie die Zentren von Stuttgart und Tübingen, die Burg Hohenzollern, das Mercedes Benz Museum oder der Zoo Wilhelma sind mit dem Auto bequem zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Stuttgart Herrenberg

Bietet H+ Hotel Stuttgart Herrenberg kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Stuttgart Herrenberg-Gästen zur Verfügung.
Bietet H+ Hotel Stuttgart Herrenberg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom H+ Hotel Stuttgart Herrenberg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im H+ Hotel Stuttgart Herrenberg frühstücken?
Ja im H+ Hotel Stuttgart Herrenberg können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
H+ Hotel Stuttgart Herrenberg wurde von 53 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im H+ Hotel Stuttgart Herrenberg besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H+ Hotel Stuttgart Herrenberg weiter?
84.9 % der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Stuttgart Herrenberg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Stuttgart Herrenberg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 16 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 27 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das H+ Hotel Stuttgart Herrenberg über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Stuttgart Herrenberg buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im H+ Hotel Stuttgart Herrenberg ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Stuttgart Herrenberg zählt zu den barrierefreien Hotels in Herrenberg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Stuttgart Herrenberg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im H+ Hotel Stuttgart Herrenberg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H+ Hotel Stuttgart Herrenberg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H+ Hotel Stuttgart Herrenberg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.1

53 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

12.10.22

6.9

Negativ keine Brötchen zum Frühstück um 06:45 Uhr an einem Tag, bis 23:30 Uhr gemütliches Zusammensein an der Sitzgruppe vor der Zimmertür hat mir leider den Schlaf unmöglich gemacht, so dass ich mich beschweren musste, Zimmer wurde nicht zufriedenstellend hergerichtet nach der ersten Übernachtung, dies wurde aber korrigiert, 2 getrennte Rechnungen für 2 Übernachtungen von So-Di erscheint etwas kompliziert Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Danke ebenfalls, dass Sie uns ganz offen auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, diese aufzugreifen und zu beheben. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und wir werden unsere zuständigen Mitarbeiter hierzu auch noch einmal ansprechen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

Anonym Älteres Paar

06.09.22

8.1 Sehr gut

Negativ Die Zimmer sind zu warm Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende tolle Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass wir Ihren Erwartungen zum größten Teil gerecht wurden und Sie eine angenehme Zeit bei uns im Hause verbrachten. Um Ihre Eindrücke auch noch zu verbessern, würden wir uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

Anonym Privatreisender

05.09.22

2

Positiv Nicht viel Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Mühe, uns hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen und Vorstellungen entsprach. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihre Eindrücke zu verbessern.
Negativ Sehr abgewohnte Zimmer Kommentar vom Hotel
Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

Anonym Privatreisender

05.09.22

4.7

Positiv Parplätze ausreichend Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt, sowie für Ihre Mühe, ein konstruktives Feedback abzugeben, denn dieses bildet die Grundlage für unsere internen Optimierungsprozesse. Mit Bedauern müssen wir feststellen, dass Ihre Erwartungen an unsere Kollegen vom Empfang, in Bezug auf zuvorkommendes und gastorientiertes Auftreten, nicht erfüllt wurden. Wir möchten uns daher in aller Form für die geschilderten Umstände entschuldigen und dass Ihnen nicht die Höflichkeit entgegengebracht wurde, für welche unser gesamtes Team für gewöhnlich geschätzt wird. Ihre Anmerkungen werden wir in einem intensiven Gespräch aufgreifen, damit jeder einzelne unserer Mitarbeiter auch wirklich stets freundlich und gezielt auf die Wünsche unserer Gäste eingeht. Hoffentlich geben Sie uns noch eine weitere Möglichkeit, Sie von unserer üblichen herzlichen Gastfreundschaft überzeugen zu können und besuchen uns eines Tages erneut.
Negativ Freundlichkeit an der Reception Kommentar vom Hotel
Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

Anonym Junges Paar

07.08.22

9.6 Exzellent

Negativ Kein Kühlschrank auf dem Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen von Herzen, uns hinsichtlich Ihres gelungenen Aufenthaltes in unserem Hotel so fantastisch bewertet zu haben und sind begeistert, dass wir Ihren Erwartungen in vollem Umfang gerecht wurden. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal als unseren geschätzten Gast willkommen heißen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

Brieden D. Geschäftsreisender

05.08.22

7.1 Gut

Positiv Gute Verkehrsanbindung Negativ Mir wurde bei Check-In ein Zimmer mit Klimaanlage angeboten (Außentemperatur ca. 35 Grad) - allerdings sollte ich einen Aufpreis von 20€ bezahlen - ich finde, das ist kein Service!
Was für mich völlig unverständlich war, dass die Hotelbar den ganzen August geschlossen ist - sowas habe ich in einem Hotel dieser Klasse noch nie erlebt.

Anonym Privatreisender

03.07.22

9.3 Exzellent

Positiv Alles nah erreichbar was Besorgungen angeht.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nach Ihrer Heimkehr haben Revue passieren lassen, um anschließend diese tolle Bewertung abzugeben, welche Ihre erholsame Zeit bei uns widerspiegelt. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein.
Negativ Da ich zu kurz da war ;) Kommentar vom Hotel
Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

Anonym Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)

21.06.22

9.4 Exzellent

Positiv TollesZimmer, super nettes Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und Ihren Vorstellungen fast vollständig entsprochen zu haben. Schon heute freuen wir uns darauf, Ihren nächsten Besuch sogar noch angenehmer zu gestalten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

Hohenberger-Zimmermann S. Geschäftsreisender

04.04.22

6.3

Positiv Gefallen hat mir das Zimmer von der Größe, sowie das Bett und einzelne Personen des Personals mit Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Ihnen die Größe des Zimmers und die Hilfsbereitschaft des Personals positiv in Erinnerung geblieben sind.
Negativ Nicht gefallen hat mir, das dass Waschbecken immer einen braunen Streifen aus dem Überlauf hin zum Ablauf hatte. Zudem war die Gardine fleckig.(braune Flecken). Es gab kein Fitnessstudio in gewohnter Art und Weise, für Preis Leistung. Zudem ist man meiner 2-maligen bitte nicht nachgekommen die spielenden Kinder auf Etage 1 (teilweise Fußball) zumindest ab 21 Uhr dieses zu Untersagen. Auch das man die eigentliche Hotelbar nicht mal für den Abend geöffnet hat, war mit gänzlich Unverständlich, einmal hieß das Personal ist zu wenig, dann was Corona. Auch die Getränke an der Rezeption Kühlschrank oder Kaffeeautomat waren nicht üblich. Kommentar vom Hotel
Wir werden Ihre Kritikpunkte intern klären und zukünftig besser machen. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir würden uns freuen, Sie irgendwann erneut bei uns begrüßen und überzeugen zu dürfen. Alles Gute bis dahin wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels // Nicole Krötz - Online Reputation Manager

Anonym Geschäftsreisender

15.03.22

7.5 Gut

Positiv Übersichtliche Sauna.. Gutes Frühstück Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise nach einem schönen Aufenthalt in unserem H+ Hotel. Kommen Sie doch wieder einmal vorbei - wir würden uns freuen. Sonnige Grüße. Ihr Team von den H-Hotels // Nicole Krötz - Online Reputation Manager