Hotel zur Post – ein Rovell Hotel

Seestr. 5, 17429 Heringsdorf - Insel Usedom
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
Ähnliche Hotels in Heringsdorf
26.11.20 - 27.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.4
Exzellent 4 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–13 Uhr
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • und geöffnet von 12:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Länge 10,0
  • Breite 9,0
  • Sauna
  • Solarium
  • Gebühr 3,00 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 13:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 5
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 110 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 21:30 Uhr
  • Abendunterhaltung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne Superior Hotel zur Post – ein Rovell Hotel ist ein traditionsreiches Hotel und bietet familiäres Ambiente. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet und versprechen einen gemütlichen Aufenthalt. Neben klassischen Standardzimmern befinden sich im Hotel mehrere Komfortzimmer, eine elegante Superior Suite sowie zur Erholung das Kaminzimmer und der Wellnessbereich.

Besonderheiten des Hotels

Die Doppelzimmer und Hot-Deal-Zimmer befinden sich im historsichen Teil unseres Hauses mit rustikalem Charme. Für den anspruchvollen Gast empfehlen wir die Komfortzimmer oder die in den separaten Villen liegenden Suiten. Gerne können Sie Ihren Hund mitbringen. Hierfür berechnen 20,- € pro Übernachtung ohne Verpflegung. Bei einer Nichtanmeldung Ihres Hundes bis zum Anreisetag berechnen wir, aufgrund des entstehenden Mehraufwandes, eine zusätzliche Sonderreinigungspauschale in Höhe von 50,- €.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1902, Letzte Gesamt-Renovierung 1993, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 170, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 55, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 51, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 63, Anzahl Juniorsuiten 10, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 42, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Varta geprüftes Hotel 21283, Nichtraucherzimmer 170, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Seestr. 5, 17429 Heringsdorf - Insel Usedom

Hotel zur Post – ein Rovell Hotel
Lage des Hotels

Das Hotel zur Post – ein Rovell Hotel im Seebad Bansin liegt auf der Insel Usedom. Erleben Sie unterhaltsame Musik aus der Konzertmuschel Bansin oder machen Sie einen Ausflug mit dem Schiff. Ob Wellen- und Sonnenbaden oder ein ausgedehnter Strandspaziergang, die Insel verspricht unvergessliche Momente. Auch das Hans-Werner Richterhaus lädt zum Kulturerlebnis ein.

Umgebung des Hotels
  • 3,35 km
  • 40,0 km
  • 10,33 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel zur Post – ein Rovell Hotel

Bietet das Hotel zur Post – ein Rovell Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel zur Post – ein Rovell Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel zur Post – ein Rovell Hotel können Sie von 07:00 bis 13:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel zur Post – ein Rovell Hotel?
Hotel zur Post – ein Rovell Hotel wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 9,4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel zur Post – ein Rovell Hotel besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Schlafkomfort und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel zur Post – ein Rovell Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,21 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,33 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel zur Post – ein Rovell Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel zur Post – ein Rovell Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel zur Post – ein Rovell Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Heringsdorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel zur Post – ein Rovell Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel zur Post – ein Rovell Hotel kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel zur Post – ein Rovell Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel zur Post – ein Rovell Hotel ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel zur Post – ein Rovell Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel zur Post – ein Rovell Hotel

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.4
Exzellent 4 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,7
Hotelatmosphäre / Flair
9,5
Zimmerausstattung
9,5
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
9,5
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
9,3
Wellness
9,5
Schlafkomfort
9,7
7.8
26.06.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr schöne Hotelanlage, bestehend aus mehreren Villen. Hotelanlage und Garten mit Poolbereich entsprechen 4 Sterne supérieur
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das Feedback. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

Negativ:
Frühstücksbuffet war coronabedingt eingeschränkt. Zählt also bei der Bewertung nicht.
Das WLAN im Zimmer funktionierte die ganze Zeit über (1 Woche) nicht. Wenn man WLAN haben wollte musste man sich auf ein Sofa im Flur setzen. Geht gar nicht für 4 Sterne supérieur! Das Hotel hat keine eigenen Aussenstellplätze, deshalb ist die Tiefgarage immer recht voll. Nicht zu empfehlen für größere Autos. Die Stellflächen sind zum Teil sehr eng. Auf vorherige Bitte um einen breiteren Stellplatz wurde nicht reagiert.
Details
9.6
17.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr schöner Wellnessbereich mit zuvorkommendem Personal.
Details
9.7
12.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr freundlicher Empfang, ansprechendes Ambiente in sehr schöner Lage.
Details
Seite 1 von 1