/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6

49 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.51 km Bahnhof 16.96 km Flughafen 10.47 km
1/24 Hotel Wyndham Garden
2/24 Hotel Wyndham Garden
3/24 Hotel Wyndham Garden
4/24 Hotel Wyndham Garden
5/24 Hotel Wyndham Garden
6/24 Hotel Wyndham Garden
7/24 Hotel Wyndham Garden
8/24 Hotel Wyndham Garden
9/24 Hotel Wyndham Garden
10/24 Hotel Wyndham Garden
11/24 Hotel Wyndham Garden
12/24 Hotel Wyndham Garden
13/24 Hotel Wyndham Garden
14/24 Hotel Wyndham Garden
15/24 Hotel Wyndham Garden
16/24 Hotel Wyndham Garden
17/24 Hotel Wyndham Garden
18/24 Hotel Wyndham Garden
19/24 Hotel Wyndham Garden
20/24 Hotel Wyndham Garden
21/24 Hotel Wyndham Garden
22/24 Hotel Wyndham Garden
23/24 Hotel Wyndham Garden
24/24 Hotel Wyndham Garden

Dein HRS Angebot

DZ. ab 63,20 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Entspannen und erholen Sie sich im Hotel Wyndham Garden Henningsdorf Berlin. Das Hotel verfügt über mehrere gutausgestattete Konferenzräume, in denen Sie Ihre nächsten Besprechungen planen können. An einem lauen Sommerabend können Sie die kulinarischen Köstlichkeiten auf der Restaurantterrasse genießen. Alle Hotelzimmer sind gemütlich eingerichtet und verfügen über kostenfreien WLAN-Zugang.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:03 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 12:00 bis 23:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 25,00 EUR

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 112, Anzahl Einzelzimmer 112, Anzahl Doppelzimmer 112, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 125204, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, Nichtraucherzimmer 98, Anzahl Babybetten 3, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-06-18,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Wyndham Garden akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Wyndham Garden

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.51 km
Hennigsdorf

Flughafen

10.47 km
Berlin-Tegel International Airport (TXL)

Bahnhof

16.96 km
Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A111 - Autobahnzubringer Hamburg - Hennigsdorf

Lage des Hotels

Dieses Hotel befindet sich in Hennigsdorf, einer kleinen Stadt nordwestlich der deutschen Hauptstadt. Das Hotel ist zentral gelegen und Sie können hier die ruhige Atmosphäre genießen oder das Berliner Stadtzentrum (22km) erkunden, das Sie von der nahen Straßenbahnhaltestelle aus bequem erreichen können.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham Garden

Bietet Hotel Wyndham Garden kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wyndham Garden-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Wyndham Garden Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Wyndham Garden stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Hotel Wyndham Garden frühstücken?
Ja im Hotel Wyndham Garden können Sie von 6:30 Uhr bis 10:03 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Wyndham Garden
Hotel Wyndham Garden wurde von 49 Gästen durchschnittlich mit 6.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Wyndham Garden besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Wyndham Garden einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 17 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Wyndham Garden über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wyndham Garden buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Wyndham Garden ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Wyndham Garden zählt zu den barrierefreien Hotels in Hennigsdorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wyndham Garden haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Wyndham Garden kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Wyndham Garden bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6

49 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

19.03.21

5.2

Negativ Kalte und zugige Zimmer. Heizung wurde nur lauwarm in den zwei Zimmern die ich hatte. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Wyndham Garden Hennigsdorf willkommen heißen durften. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Das mit den kalten Zimmern tut uns wirklich leid, es gab einen Defekt an der Heizungsanlage den wir mittlerweile durch den Versorger behaben lassen konnten. Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Dörthe-Marie Dreißig Front Office Manager

Effertz J. Geschäftsreisender

18.03.21

4.2

Positiv Lage des Hotels Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, zunächst bedanken wir uns herzlich bei Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen über Ihren Besuch im Wyndham Garden Hennigsdorf berichten und Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HRS zu bewerten. Hygiene und Reinlichkeit sind für uns selbstverständlich das A und O. Seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht und wir Ihre Anmerkung dahingehend an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet haben. Für Ihren Besuch danken wir Ihnen. Es wäre uns eine Freude, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hennigsdorf Dörthe-Marie Dreißig Front Office Manager
Negativ Die Zimmertemperatur war wegen eines Defektes leider auf 17 Grad abgefallen. Die  Seifenspender im Bad waren mit einer Staubschicht versehen. Auf dem Etagenflur lag ein Q-Tip auf dem insgesamt sehr schmutzigen Teppichboden.  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,zunächst bedanken wir uns herzlich bei Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen über Ihren Besuch im Wyndham Garden Hennigsdorf berichten und Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HRS zu bewerten.Hygiene und Reinlichkeit sind für uns selbstverständlich das A und O. Seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht und wir Ihre Anmerkung dahingehend an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet haben.Für Ihren Besuch danken wir Ihnen. Es wäre uns eine Freude, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen aus HennigsdorfDörthe-Marie DreißigFront Office Manager

Olbrich J. Geschäftsreisender

19.01.21

4

Positiv Größe des Zimmers Negativ Das Zimmer war bei 3 Grad Außentemperatur total ausgekühlt.
Die Heizungsleistung nicht ausreichen. Im kalten Bad keine Heizung. Sauberkeit vor allem im Bad, könnte deutlich besser sein. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich nach Ihrer Heimkehr die Zeit genommen haben uns im Bewertungsportal von HRS.de zu beurteilen. Die Sauberkeit im Bad bitten wir zu entschuldigen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir nach Ihrer Anmerkung direkt mit unsere Hausdame Rücksprache gehalten haben, um dies künftig zu vermeiden. Selbstverständlich haben wir auch Ihren Kritikpunkt was die Heizung betrifft an unseren zuständigen Regionaltechniker kommuniziert.Ich kann Ihnen versichern, dass wir bemüht sind das Problem schnellstmöglich zu beheben. Für Ihre Rückmeldung und Ihre konstruktiven Anmerkungen danken wir Ihnen. Feedbacks, wie das Ihrige helfen uns unsere Leistungen weiter zu optimieren und zu erfahren, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder in unserem Haus empfangen und überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dörthe-Marie Dreißig Front Office Manager

Anonym Geschäftsreisender

03.11.20

2.8

Positiv Nichts, Negativ Bett und Stühle defekt bzw durchgelegen bzw durchgesessen.
Kein Hantuchwechsel, nur auf Nachfrage.
Bad Fön defekt, Wasserhan und Mülleimer verrottet

Klostermann C. Geschäftsreisender

08.10.20

8.4 Sehr gut

Positiv Frühstück trotzt Corona-Zeit gut organisiert Negativ Die Bäder könnten mal ein Face-Lifting gebrauchen

Kretschmer C. Geschäftsreisender

11.09.20

1.8

Positiv Nichts Negativ Online wird mit Fitnessbereich, Sauna, Bar, Restaurant geworben. Nichts davon ist vorhanden!
Trotz Aufpreis Uralte Zimmer, nur eine kleine Badewanne mit Brause auf Brusthöhe.
Keine Minibar, keine Zimmerreinigung, keine frischen Handtücher.
4 Zimmer gebucht wovon eins drei Tage vor Reisebeginn storniert wurde. Es wurde die volle Summe kassiert!
Frühstücksraum, Flure, Eingangsbereich, Zimmer sehr ungemütlich und dunkel!
Defekte Dusche und Zimmerbeleuchtung.

Bei den ganzen Mängeln über den vollen Preis zu kassieren, 7€ pro Tag zum Parken nehmen und dann nichtmal aus Kulanz ein Zimmer zu stornieren geht garnicht!

Unverschämt! Nie wieder!

Anonym Privatreisender

16.08.20

6.8

Positiv Guter Preis !  Negativ Sauberkeit des Bades 

Deters L. Geschäftsreisender

05.03.20

7 Gut

Positiv Servicebereitschaft und der Preis Negativ Frühstücksauswahl etwas dürftig; Zimmer sehr eng, Betten durchgelegen

Anonym Älteres Paar

24.02.20

5.7

Positiv Lage Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir schätzen so etwas sehr. Damit erreichen wir hoffentlich unser Ziel noch besser zu werden. Danke- Harald Seewald F&B Manager
Negativ Lautstärke von Geräuschen im Zimmer, Alter des Bettes, defekte Türklinke war nach Reparatur immer noch defekt. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir schätzen so etwas sehr. Damit erreichen wir hoffentlich unser Ziel noch besser zu werden. Danke- Harald Seewald F&B Manager

Anonym Privatreisender

19.01.20

8.1 Sehr gut

Negativ Frühstück zu teuer, für 16,-€ erwartet man.mehr Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um ein Kommentar zu hinterlegen. Wir freuen uns über jede Bewertung um zu erfahren was die Gäste mögen oder missachten und dafür sind wir sehr dankbar. Harald Seewald F&B Manager