Hotel Wyndham Garden
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10:03 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Entspannen und erholen Sie sich im Hotel Wyndham Garden Henningsdorf Berlin. Das Hotel verfügt über mehrere gutausgestattete Konferenzräume, in denen Sie Ihre nächsten Besprechungen planen können. An einem lauen Sommerabend können Sie die kulinarischen Köstlichkeiten auf der Restaurantterrasse genießen. Alle Hotelzimmer sind gemütlich eingerichtet und verfügen über kostenfreien WLAN-Zugang.
Besonderheiten des Hotels
112 farblich abgestimmte Zimmer bieten Ihnen ein komfortables Ambiente, ein Restaurant mit regionaler Küche und ein kleiner Wellnessbereich mit Sauna und Fitness *** Bitte beachten Sie, dass wir eine Kostenübernahme erst ab einen Betrag von € 250,00 akzeptieren können.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1995, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 112, Anzahl Einzelzimmer 112, Anzahl Doppelzimmer 112, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 125204, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, Nichtraucherzimmer 98, Anzahl Babybetten 3
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Fontanestr. 110, 16761 Hennigsdorf - Brandenburg

Dieses Hotel befindet sich in Hennigsdorf, einer kleinen Stadt nordwestlich der deutschen Hauptstadt. Das Hotel ist zentral gelegen und Sie können hier die ruhige Atmosphäre genießen oder das Berliner Stadtzentrum (22km) erkunden, das Sie von der nahen Straßenbahnhaltestelle aus bequem erreichen können.
- 0,51 km
- 3,6 km
- 10,47 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham Garden
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Wyndham Garden
- Freundlichkeit des Personals
-
6,8
- Servicebereitschaft
-
6,2
- Hotelatmosphäre / Flair
-
5,4
- Zimmerausstattung
-
6,0
- Sauberkeit im Hotel
-
6,0
- Badezimmer
-
5,4
- Zimmergröße
-
7,0
- Frühstücksleistung
-
5,3
- Restaurantleistung
-
4,8
- Preis-Leistungsverhältnis
-
5,8
- Schlafkomfort
-
6,3
Trotz Aufpreis Uralte Zimmer, nur eine kleine Badewanne mit Brause auf Brusthöhe.
Keine Minibar, keine Zimmerreinigung, keine frischen Handtücher.
4 Zimmer gebucht wovon eins drei Tage vor Reisebeginn storniert wurde. Es wurde die volle Summe kassiert!
Frühstücksraum, Flure, Eingangsbereich, Zimmer sehr ungemütlich und dunkel!
Defekte Dusche und Zimmerbeleuchtung.
Bei den ganzen Mängeln über den vollen Preis zu kassieren, 7€ pro Tag zum Parken nehmen und dann nichtmal aus Kulanz ein Zimmer zu stornieren geht garnicht!
Unverschämt! Nie wieder!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir schätzen so etwas sehr. Damit erreichen wir hoffentlich unser Ziel noch besser zu werden. Danke- Harald Seewald F&B Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir schätzen so etwas sehr. Damit erreichen wir hoffentlich unser Ziel noch besser zu werden. Danke- Harald Seewald F&B Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um ein Kommentar zu hinterlegen. Wir freuen uns über jede Bewertung um zu erfahren was die Gäste mögen oder missachten und dafür sind wir sehr dankbar. Harald Seewald F&B Manager
Sehr geehrter Herr Philipp C., vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um ein Kommentar zu hinterlegen. Wir freuen uns über jede Bewertung um zu erfahren was die Gäste mögen oder missachten und dafür sind wir sehr dankbar. Das mit der Sauna tut mir sehr Leid. Harald Seewald F&B Manager
das Früstück meiner ANsicht nach mit 16 Eiro pro Person total überteuert
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um ein Kommentar zu hinterlegen. Wir freuen uns über jede Bewertung um zu erfahren was die Gäste mögen oder missachten und dafür sind wir sehr dankbar. Vielen dank für die nette Bewertung. Harald Seewald F&B Manager
Sehr geehrter Herr Freding U., vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um ein Kommentar zu hinterlegen. Wir freuen uns über jede Bewertung um zu erfahren was die Gäste mögen oder missachten und dafür sind wir sehr dankbar. Harald Seewald F&B Manager
Kein Hantuchwechsel, nur auf Nachfrage.
Bad Fön defekt, Wasserhan und Mülleimer verrottet