Hotel Marienhof Landgasthaus

Marienhof, 56479 Hellenhahn-Schellenberg - Marienhof
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hellenhahn-Schellenberg
02.04.20 - 03.04.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
3.6
7 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–12 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 10:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 16:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 12:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 05:30 Uhr
  • bis 07:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Telekom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Unterstellplätze für Pferde
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Landgasthaus Marienhof bietet 9 Einzel-, 20 Doppel- und 1 Dreibettzimmer. Die Zimmer verfügen über TV, Dusche/WC und teilweise über einen Balkon. Im Marienhof gibt es einen Tagungsraum, eine Pony-Ranch, eine Hofmetzgerei sowie einen Tierpark auf insgesamt 20 Hektar eigenem Gelände.

Besonderheiten des Hotels

Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen wollen informiern Sie bitte das Hotel vorab ( 0178 - 7301800 )

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 18, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Marienhof, 56479 Hellenhahn-Schellenberg - Marienhof

Marienhof Landgasthaus
Lage des Hotels

Der Ort Hellenhahn liegt im Westerwald zwischen Bonn und Gießen und circa 30 km südlich von Siegen in der Nähe der B255. Zu Besichtigen gibt es direkt in Hellenhahn eine katholische Kirche in Form eines Basaltbruchsteinbaus, mehrere Fachwerkhäuser aus dem 18. Jahrhundert, als auch die herrliche Landschaft des Westerwaldes.

Umgebung des Hotels
  • 0,47 km
  • 19,58 km
  • 68,34 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marienhof Landgasthaus

Bietet das Hotel Marienhof Landgasthaus kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Marienhof Landgasthaus-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Marienhof Landgasthaus Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Marienhof Landgasthaus stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Marienhof Landgasthaus können Sie von 07:00 bis 12:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 68,34 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Marienhof Landgasthaus liegt mit 0,47 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Marienhof Landgasthaus über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Marienhof Landgasthaus buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Marienhof Landgasthaus zählt zu den barrierefreien Hotels in Hellenhahn-Schellenberg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Marienhof Landgasthaus sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Marienhof Landgasthaus kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Marienhof Landgasthaus sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Marienhof Landgasthaus bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Marienhof Landgasthaus

Freundlichkeit des Personals
5,0
Servicebereitschaft
4,3
Hotelatmosphäre / Flair
3,0
Zimmerausstattung
2,6
Sauberkeit im Hotel
2,7
Badezimmer
2,3
Zimmergröße
5,0
Frühstücksleistung
3,5
Restaurantleistung
4,3
Preis-Leistungsverhältnis
4,0
Schlafkomfort
3,0
5.4
06.11.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundliches Personal
Negativ:
Betten durchgelegen. Viel Staub im Schrankfach. Enfaches altes Bad.
Noch nicht einmal ein Becher für Zahnbürste vorhanden. Zur Not für eine Nacht akzeptabel.
Details
3.5
02.11.18 von Hansen C., Geschäftsreisender
Negativ:
Das Wasser war kalt, sowohl beim Duschen abends wie auch morgens; das Zimmer war übersäht mit Spinnweben und auch das Zimmer war kalt. Die Bettwäsche hatte überall Löcher,
Ich habe dort das erste und letzte Mal übernachtet. Schade weil das Restaurant, obwohl auch sehr kalt, wirklich lecker war.
Details
2.4
23.10.18 von Anonym, Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Die Lage war schön... nachtrag zum Nichtgefallen: als wir am nächsten Morgen einen Spaziergang gemacht haben kamen wir nicht mehr in das Hotel rein da der Schlüssel nicht passt. Wir riefen wieder die nummer Andy an der Tür stand es ging keiner dran. Frühstück war für 8:30 Uhr ausgemacht erst um kurz vor 9:30 Uhr sind wir in das Hotel gekommen nachdem Wer ewig geklopft und gerufen haben. Für die Zubereitung des Frühstücks hat er ein dreiviertel Stunde gebraucht die Wurst war angetrocknet die Butter abgelaufen. Ich würde Ihnen gerne auch ein paar Fotos zusenden, wenn Sie sich bitte per Mail an mich
Negativ:
Als wir um 15 Uhr angereist sind war das Hotel geschlossen obwohl ab 14 Uhr ein Check-In möglich war. Die angegebene Telefonnummer war nicht erreichbar. Erst nach einem Anruf bei HRS kam der Besitzer. Das Hotel ist sehr abgewohnt , viele unsaubere Ecken. Es roch im ganzen Hotel nach Rauch obwohl viele Rauchen verboten Schilder aufgehängt waren. Wir hatten einen Dreibettzimmer für vier Personen gebucht unser Sohn drei Jahre sollte in der bettmitte schlafen was aber nicht möglich war, da es zwei unterschiedliche Betten waren und eine große Ritze dadurch war. Das Mobiliar war zusammengeflickt, riesiger Vasen Wasserschaden am Dachfenster dadurch Schimmel, das Bad war nicht sauber. Die Dusche war undicht und die Tür ließ sich nicht schließen. Die Toilettenspülung hin sodass man etwas Gewalt anwenden , damit sie aufhört. Das Bettzeug waren alte Federbetten. Der ausgewiesene Fluchtweg im Zimmer war durch Blumen und Laminat Stapel zugestellt.
Details
7.5
12.09.18 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Weitere zimmer im 2.Stock werden hergerichtet. Dienstag ist Ruhetag im Restaurant
Details
Seite 1 von 1