/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.2

24 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.09 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 68.89 km
1/24 Gut Greifhof Landhotel
2/24 Gut Greifhof Landhotel
3/24 Gut Greifhof Landhotel
4/24 Gut Greifhof Landhotel
5/24 Gut Greifhof Landhotel
6/24 Gut Greifhof Landhotel
7/24 Gut Greifhof Landhotel
8/24 Gut Greifhof Landhotel
9/24 Gut Greifhof Landhotel
10/24 Gut Greifhof Landhotel
11/24 Gut Greifhof Landhotel
12/24 Gut Greifhof Landhotel
13/24 Gut Greifhof Landhotel
14/24 Gut Greifhof Landhotel
15/24 Gut Greifhof Landhotel
16/24 Gut Greifhof Landhotel
17/24 Gut Greifhof Landhotel
18/24 Gut Greifhof Landhotel
19/24 Gut Greifhof Landhotel
20/24 Gut Greifhof Landhotel
21/24 Gut Greifhof Landhotel
22/24 Gut Greifhof Landhotel
23/24 Gut Greifhof Landhotel
24/24 Gut Greifhof Landhotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 124,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Auf Grund der liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten, versprüht das Landhotel ein wundervolles Flair und wird Sie damit in seinen Bann ziehen. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Dieser Stil setzt sich auch im Restaurant fort, in dem Sie besonders den rustikalen Möbeln sowie den alten Gemälden Beachtung schenken sollten.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 3 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Gesamtanzahl Zimmer 3, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 1, Anzahl Juniorsuiten 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 16:30 bis 22:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 16:30 bis 22:00, Rezeption besetzt von 16:30 bis 22:00 Rezeption besetzt von 16:30 bis 22:00, Frühester Check-in 16:30, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 3, Hotel, Landhotel, Nichtraucherzimmer 3,

Rezeption
Von 16:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 16:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 16:30 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Gut Greifhof Landhotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Gut Greifhof Landhotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.09 km
Heiligenberg

Flughafen

68.89 km
Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof

10.00 km
Überlingen

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A98 - Stockach-Ost

Lage des Hotels

Genießen Sie einen unvergesslichen Urlaub auf dem Land im Süden Deutschlands. Buchen Sie das Landhotel Gut Greifhof, das versteckt in der Landschaft, 7 Kilometer von der Kleinstadt Heiligenberg liegt. Nach einer Fahrt von 35 Kilometern können Sie die Stadt Friedrichshafen am Ufer des Bodensees besuchen.

Häufig gestellte Fragen zu Gut Greifhof Landhotel

Bietet Gut Greifhof Landhotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Gut Greifhof Landhotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Gut Greifhof Landhotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Gut Greifhof Landhotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Gut Greifhof Landhotel frühstücken?
Ja im Gut Greifhof Landhotel können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Gut Greifhof Landhotel
Gut Greifhof Landhotel wurde von 24 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Gut Greifhof Landhotel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Gut Greifhof Landhotel weiter?
95.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Gut Greifhof Landhotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Gut Greifhof Landhotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 68.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Gut Greifhof Landhotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Gut Greifhof Landhotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Gut Greifhof Landhotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Gut Greifhof Landhotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Gut Greifhof Landhotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Gut Greifhof Landhotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Gut Greifhof Landhotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:30 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 16:30 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Gut Greifhof Landhotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.2

24 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

28.07.20

10 Exzellent

Positiv sehr ruhige Lage, kleines Hotel, in dem der Chef persönlich sich hervorragend um seine Gäste kümmert
einfach insgesamt ein Traum, um zu entspannen und sich wohl zu fühlen

Knepper R. Geschäftsreisender

12.03.20

9.4 Exzellent

Positiv Sehr nette und zuvorkommende Inhaber, kein Straßenlärm, hochwertige Matratzen, großzügig und gut eingerichtete Zimmer ( 40-65 qm ), tolles Frühstück für einen extrem fairen Preis. Parkplätze kostenlos direkt vor der Tür . Negativ Auf hohem Niveau geklagt :Leider recht kleiner und hoch angebrachter Fernseher , Duschwasser braucht ein bisschen ( 1 Minute ) um warm zu werden.

Anonym Geschäftsreisender

20.11.19

10 Exzellent

Positiv Einfach spitze! Das Hotel im Landhausstil läd zum entspannen ein und man fühlt sich von der ersten Sekunde wohl dort. Genau so stellt man sich eine Übernachtung in einem Landhotel vor. Familiär eingerichtet, mit Liebe fürs Detail! So etwas sollte es öfter geben!

Anonym Geschäftsreisender

11.10.19

8.7 Sehr gut

Negativ Es war leider nur eine Badewanne und keine Dusche vorhanden.

Tenner C. Privatreisender

20.09.19

10 Exzellent

Positiv Sehr schönes Zimmer mit Sonnenterrasse im Garten. Hervorragendes Essen und sehr nette Eigentümer.

Bätzner R. Geschäftsreisender

09.09.19

8.3 Sehr gut

Positiv Schöner Garten

Anonym Geschäftsreisender

09.09.19

9.4 Exzellent

Positiv Wenig Plastik :)

Anonym Privatreisender

06.09.19

7.7 Gut

Positiv Ökologischer ansatz Negativ Zimmer zu dunkel Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, gerne hätten wir Ihnen ein helleres Zimmer zur Verfügung gestellt. Bitte das nächste Mal ansprechen. Mfg Wiest