Best Western Hotel Am Kastell
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | Gut |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–09:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Best Western Hotel am Kastell in Heilbronn heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre willkommen. Es verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer mit vielen Extras wie kostenlosem WLAN und gratis Sky-Programmen. Außerdem bietet das Hotel auch noch eine Sauna.
Besonderheiten des Hotels
kostenfreie Kaffee- und Teestation im Zimmer kostenfreier Internetzugang und Skyempfang eine Kooperation mit einem Fitnessstudio in der Nähe Ein Early-Check-In kostet pro Zimmer 25,00€ Für einen Late-Check-Out berechnen wir pro angefangene Stunde 10,00€ Das extern vermietete Restaurant ist von Montag bis Samstag von 18.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Außerhalb der Öffnungszeiten und an Sonn-und Feiertagen bietet das Hotel kleine Snacks an. Bitte beachten Sie, dass das Restaurant und die Bar von 23.12.2019-12.01.2020 geschlossen sind.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 52, Anzahl Doppelzimmer 48, davon mit 2 getrennten Betten 28, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 28, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 100, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 100, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 3
Servicezeiten
Rezeption:
07:30 bis 00:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
07:30 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Kastellstraße 64, 74080 Heilbronn -

Das Best Western Hotel am Kastell in Heilbronn liegt nur 1,5 Kilometer entfernt vom Stadtzentrum mit seinen vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Das Hotel verfügt über einen guten Anschluss an die A6. Attraktionen wie der Freizeitpark Tripsdrill sind mit dem Auto schnell zu erreichen.
- 1,65 km
- 4,48 km
- 50,68 km
Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hotel Am Kastell
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Fahrradverleih
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 07:30 bis 00:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 07:30 bis 00:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Best Western Hotel Am Kastell
- Freundlichkeit des Personals
-
8,0
- Servicebereitschaft
-
7,1
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,7
- Zimmerausstattung
-
7,8
- Sauberkeit im Hotel
-
7,7
- Badezimmer
-
7,2
- Zimmergröße
-
7,8
- Frühstücksleistung
-
6,5
- Restaurantleistung
-
6,2
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,8
- Schlafkomfort
-
7,8
Im Badezimmer sind die Fugen sehr stark mit Schimmelpilz befallen und die Buschwanne beschädigt. Vorhänge sind teilweise abgerissen gewesen.
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bedanken. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und zu bewerten. Wir entschuldigen uns des Weiteren für die, durch Umbaumaßnahmen bedingten, Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen. Es wäre schön, wenn wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen dürften um Sie von unserem Haus überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. D.Scholl Betriebsleitung
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Gerne hätten wir vor Ort, mittels eines Zimmerwechsels, die technischen Anmerkungen behoben, unsere Gäste können sich gerne an die Mitarbeiter der Rezeption wenden, diese werden sich um eine schnelle Lösung bemühen und Ihnen somit den Aufenthalt noch angenehmer gestalten. Für die durch Covid-19 bestehenden Beschränkungen entschuldigen wir uns bei Ihnen, hoffen jedoch auf Ihr Verständnis. Es wäre schön, wenn Sie uns erneut besuchen würden. Bis dahin eine gute Zeit Ihnen. D.Scholl Betriebsleitung
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie. D.Scholl Betriebsleitung
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Unsere Zimmer sind alles Nichtraucherzimmer und wir tun unser Bestes, durch Nichtraucherschilder und auch durch Anmerkung auf dem Meldeschein, zu kommunizieren, dass in unseren Zimmern nicht geraucht werden darf. Leider, ist dies nicht immer zu 100 % zu unterbinden. Gerne können Sie zu jeder Zeit an unsere Rezeption kommen, um einen Zimmertausch anzufragen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch mal wieder in unserem Haus besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen L. Heidrich
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese tolle Bewertung zu schreiben. Das Lob an unsere Mitarbeiter gebe ich gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Larissa Heidrich Betriebsleitung
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams für Ihre gute Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder. D.Scholl Empfangsleitung
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, wir bedauern sehr, dass es Ihnen gesundheitlich nicht gut ging. Wir hoffen, Sie befinden sich auf dem Wege der Besserung. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie eine Buchung getätigt haben, bei der spezielle Restriktionen bezüglich der Stornierungsbedingungen, für eine vergünstigte Rate sorgen. Ihnen wurde mitgeteilt, dass kostenfreie Stornierungen oder Änderungen dieser Buchung nur bis zu einem, Ihnen genannten, Datum möglich sind. Mit der Tätigung dieser Buchung haben Sie diesen Stornierungsbedingungen zugestimmt. Unser Haus hat lediglich, diesen von Ihnen zugestimmten Stornierungsbedingungen, folge geleistet. Gerne können Sie bei Onlinebuchungen, die flexibel stornierbare Standardrate auswählen. Diese unterscheidet sich preislich nur unwesentlich und bietet Ihnen, meist bis Anreistag um 18.00Uhr, die Möglichkeit einer kostenfreien Stornierung an.
Entsprechend vermag ich das Hotel, ausgenommen die Serviceleistungen, nicht zu beurteilen. Aber heute werde ich im Best Western Mannheit wohnen, denn ich reise nun, noch recht geschwächt, an. Best Western und ich werden keine weiteren Geschäftsbeziehungen unterhalten.
Bei Hotels der Marke" Best Western", handelt es sich um Eigentümergeführte und selbstbestimmte Unternehmen. Wir möchten Sie daher bitten, Ihre Entscheidung bezüglich der Geschäftsbeziehungen zu Best Western, nochmals zu überdenken. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüßen dürften. D.Scholl Empfangsleitung
Guten Tag, sehr geehrter Herr Nitz, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder. D.Scholl Empfangsleitung