Best Western Hotel Am Kastell

Kastellstraße 64, 74080 Heilbronn
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DZ ab
149.00EUR
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21.09.19 - 22.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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7.4
Gut 78 Bewertungen
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Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 09:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 6,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 100 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 100 Zimmern
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 28 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 100 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 100 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 00:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel am Kastell in Heilbronn heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre willkommen. Es verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer mit vielen Extras wie kostenlosem WLAN und gratis Sky-Programmen. Außerdem bietet das Hotel auch noch eine Sauna.

Besonderheiten des Hotels

kostenfreie Kaffee- und Teestation im Zimmer kostenfreier Internetzugang und Skyempfang eine Kooperation mit einem Fitnessstudio in der Nähe Ein Early-Check-In kostet pro Zimmer 25,00€ Für einen Late-Check-Out berechnen wir pro angefangene Stunde 10,00€ Das extern vermietete Restaurant ist von Montag bis Samstag von 18.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Außerhalb der Öffnungszeiten und an Sonn-und Feiertagen bietet das Hotel kleine Snacks an. Bitte beachten Sie, dass das Abendrestaurant von 23.12.18-06.01.19 geschlossen ist.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 52, Anzahl Doppelzimmer 48, davon mit 2 getrennten Betten 28, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 28, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 100, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 100, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Kastellstraße 64, 74080 Heilbronn -

Lage des Hotels

Das Best Western Hotel am Kastell in Heilbronn liegt nur 1,5 Kilometer entfernt vom Stadtzentrum mit seinen vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Das Hotel verfügt über einen guten Anschluss an die A6. Attraktionen wie der Freizeitpark Tripsdrill sind mit dem Auto schnell zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 40,38 km
  • 4,48 km
  • 50,68 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hotel Am Kastell

Bietet das Best Western Hotel Am Kastell kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Hotel Am Kastell-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Best Western Hotel Am Kastell Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Best Western Hotel Am Kastell stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Best Western Hotel Am Kastell können Sie von 06:30 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Best Western Hotel Am Kastell?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 107,99 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,69 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 50,68 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Best Western Hotel Am Kastell über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Hotel Am Kastell buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Hotel Am Kastell zählt zu den barrierefreien Hotels in Heilbronn.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Hotel Am Kastell sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Best Western Hotel Am Kastell kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Hotel Am Kastell sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Best Western Hotel Am Kastell bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Hotel Am Kastell

7.4
Gut 78 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,8
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
7,1
Restaurantleistung
6,7
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
7,5
1.0
16.09.19 von Dr. R., Privatreisender
Der Internetauftritt

Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, wir bedauern sehr, dass es Ihnen gesundheitlich nicht gut ging. Wir hoffen, Sie befinden sich auf dem Wege der Besserung. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie eine Buchung getätigt haben, bei der spezielle Restriktionen bezüglich der Stornierungsbedingungen, für eine vergünstigte Rate sorgen. Ihnen wurde mitgeteilt, dass kostenfreie Stornierungen oder Änderungen dieser Buchung nur bis zu einem, Ihnen genannten, Datum möglich sind. Mit der Tätigung dieser Buchung haben Sie diesen Stornierungsbedingungen zugestimmt. Unser Haus hat lediglich, diesen von Ihnen zugestimmten Stornierungsbedingungen, folge geleistet. Gerne können Sie bei Onlinebuchungen, die flexibel stornierbare Standardrate auswählen. Diese unterscheidet sich preislich nur unwesentlich und bietet Ihnen, meist bis Anreistag um 18.00Uhr, die Möglichkeit einer kostenfreien Stornierung an.

Ich erkrakte akut; das Hotel war zu keinem auch nur geringstem Entgegenkommen bereit.

Entsprechend vermag ich das Hotel, ausgenommen die Serviceleistungen, nicht zu beurteilen. Aber heute werde ich im Best Western Mannheit wohnen, denn ich reise nun, noch recht geschwächt, an. Best Western und ich werden keine weiteren Geschäftsbeziehungen unterhalten.

Bei Hotels der Marke" Best Western", handelt es sich um Eigentümergeführte und selbstbestimmte Unternehmen. Wir möchten Sie daher bitten, Ihre Entscheidung bezüglich der Geschäftsbeziehungen zu Best Western, nochmals zu überdenken. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüßen dürften. D.Scholl Empfangsleitung

Details
7.6
13.09.19 von Nitz W., Geschäftsreisender
Ein gutes Hotel für Geschäftsreisende!

Guten Tag, sehr geehrter Herr Nitz, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder. D.Scholl Empfangsleitung

In meinem Fall werde ich meine nächsten Buchungen in Heilbronn in einem anderen Hotel vornehmen. Ich arbeite Nachts und war aus diesem Grund um 11 Uhr beim Check in. Dafür verlangte man von mir 15 Euro mehr. Dies passierte mir zum erstenmal seit 12 Jahren Reisetätigkeit. Da Kundenseitig mein Aufenthalt um einen Tag früher beendet war musste ich einen Tag früher abreisen als gebucht. Sich dafür verlangte das Hotel die volle Bezahlung des nicht gebuchten Zimmers. Kundenservice aus meiner Sicht sehr schlecht.
Details
8.0
27.07.19 von , Geschäftsreisender
Die Klimaanlage 

Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns, dass unsere Serviceleistungen und unsere Servicequalität Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Besuchen Sie uns bald wieder. L.Heidrich Betriebsleitung

Die Dusche 
Details
8.3
24.07.19 von Dr K., Älteres Paar
Derv freundliche Ton - das geräumige, geschmckvoll gestaltete Zimmer- das überraschend umfangreiche Frühstück (das Brot-Angebot konnte besser sein)

Guten Tag, sehr geehrter Herr Dr.K, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Ihr Lob bzgl. der Freundlichkeit des Personals, unserer Zimmerausstattung sowie dem Frühstücksangebot in Buffetform, freut uns sehr und wird gerne weitergegeben. Ihre Anmerkung zur Brotauswahl werden wir intern besprechen, vielen Dank für diese. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihnen alles Gute. L.Heidrich Betriebsleitung

s. Brot
Details
8.9
22.07.19 von KURTH B., Privatreisender
Personal perfekt / Frühstück top - besser geht kaum !

Guten Tag, sehr geehrter Kurth B., wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung für unser Haus. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen haben, Ihre Erwartung erfüllt wurden und Sie sich als unsere Gäste wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, auf Ihre nächste Buchung für unser Haus. Bis dahin, eine gute Zeit. L.Heidrich Betriebsleitung

Details
7.9
19.07.19 von , Geschäftsreisender
Keine Klimaanlage 

Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir möchten, dass Sich unsere Gäste bei uns Wohlfühlen und Ihren Aufenthalt genießen können. Wir haben aus diesem Grund, alle unsere Zimmer mit Klimaanlagen ausgestattet, um unseren Gästen auch bei sommerlichen Temperaturen ein wohl temperiertes Zimmer anbieten zu können. Sollten unsere Gästen Fragen zur Nutzung der Klimaanlagen haben, oder diese nicht funktionsfähig sein, bemühen wir uns unverzüglich weiterzuhelfen, ggf. mittels einer Reparatur oder eines Zimmerwechsels. Hierfür steht Ihnen unsere Rezeption 24h zur Verfügung. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können. L.Heidrich Betriebsleitung

Details
10
15.07.19 von Bengner H., Privatreisender
Alles war absolut perfekt. Besonders hat uns das Engagement der Hotelangestellten gefallen. Sie waren sehr nett und aufmerksam, auf Kundenwünsche wird sofort reagiert. Wir haben hier sehr wohl gefühlt und werden bei passender Gelegenheit wiederkommen.

Guten Tag, sehr geehrter Herr Bengner, wir möchten uns, im Namen des gesamten Teams, recht herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen so zufrieden waren. Ihr Lob wird umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. L.Heidrich Betriebsleitung

Wo`s nichts zu meckern gibt, wird auch nicht gemeckert.
Details
9.0
26.06.19 von , Geschäftsreisender
Klimaanlage

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, die Rückmeldungen unserer Gäste bezüglich Ihres Aufenthaltes zu bekommen. Mittels dieser Rückmeldungen, wie Lob und Anregungen zur Verbesserung, können wir unsere Servicequalität und damit unsere Gästezufriedenheit stetig steigern. Wir haben Ihre Anregung zum Anlass genommen, unser Frühstücksbuffet liebevoller und individueller zu gestalten und haben diesbezüglich bereits gute Resonanzen unserer Gäste erhalten. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften, um Ihnen unser neu gestaltetes Frühstücksbuffet präsentieren zu können. L.Heidrich Betriebsleitung

Frühstück war etwas lieblos gestaltet
Details
7.3
11.06.19 von , Geschäftsreisender
Sehen Sie die obigen Punkte.
Als ich ankam, war es etwas früher als14:00. Trotzdem ich sehr schwach war und dringend das Zimmer brauchte, hat man mich weggeschickt, oder ich müsse 15 € zusätzlich bezahlen, dann hätten sie schon ein Zimmer fertig. Also sonst nicht?? Sehr unglaubwürdig und unprofessionell. Ich glaube man hat es mir angesehen, daß ich von der Arbeit ziemlich fertig war. Dann musste ich in der heftigen Sonne zu Fuß ein Lokal am Feiertag suchen, Also ehrlich, das geht natürlich nicht, sorry, aber ich kann das so nicht weiterempfehlen... Etisch erscheckend...

Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung für unser Haus. Die An- und Abreisezeiten in einem Hotel sind eine wichtige Grundlage, für den reibungslosen Ablauf im Arbeitsbereich des Housekeepings. Gerne bieten wir unseren Gästen eine Frühanreise vor 14.00Uhr an. Für diese erheben wir eine Gebühr, da das für Sie reservierte Zimmer, im Reinigungsvorgang vorgezogen wird. Gerne hätten Sie die Wartezeit, bei der Nichtinanspruchnahme einer Frühanreise, in unserem Restaurant oder auf der Terrasse verbringen können. Wir hätten Sie gerne mit Getränken versorgt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. L.Heidrich Betriebsleitung

Details
3.4
06.06.19 von Dominiak B., Geschäftsreisender
Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen für Hotels aber hier muss ich das unbedingt los werden. Mein Fernseher war defekt kein Techniker im Haus, beim Frühstück waren um 8.00 Uhr keine Brötchen mehr da. Die Zimmermädchen lassen die Zimmer unbeaufsichtigt wenn Sie die Zimmer säubern. Zuviel für mich. nie wieder werde ich in diesem Hotel übernachten.

Guten Tag, sehr geehrter Herr Dominiak, zuerst einmal möchten wir uns für Ihre Buchung und Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Desweiteren möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Die Mängel, welche Sie schildern, wurden mit sofortiger Wirkung an die Verantwortlichen dieses Bereiches weitergegeben. Die Reparatur wurde durchgeführt und die Zimmermädchen durch die Hausdame geschult und sensibilisiert. Ebenso wurde der Geschäftsleitung des Restaurants der Vorfall übergeben, um Fehlkalkulationen bei Lebensmitteln zukünftig zu vermeiden. Wir haben vollstes Verständnis über Ihre Unzufriedenheit bezüglich Ihres Aufenthaltes, würden uns jedoch sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Larissa Heidrich Betriebsleitung

Details
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