Best Western Hotel Am Kastell

Kastellstraße 64, 74080 Heilbronn
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DZ ab 117.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
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11.12.19 - 12.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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7.4
Gut 65 Bewertungen
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Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 09:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 6,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 100 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 100 Zimmern
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 28 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 100 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 100 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 00:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel am Kastell in Heilbronn heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre willkommen. Es verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer mit vielen Extras wie kostenlosem WLAN und gratis Sky-Programmen. Außerdem bietet das Hotel auch noch eine Sauna.

Besonderheiten des Hotels

kostenfreie Kaffee- und Teestation im Zimmer kostenfreier Internetzugang und Skyempfang eine Kooperation mit einem Fitnessstudio in der Nähe Ein Early-Check-In kostet pro Zimmer 25,00€ Für einen Late-Check-Out berechnen wir pro angefangene Stunde 10,00€ Das extern vermietete Restaurant ist von Montag bis Samstag von 18.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Außerhalb der Öffnungszeiten und an Sonn-und Feiertagen bietet das Hotel kleine Snacks an. Bitte beachten Sie, dass das Restaurant und die Bar von 23.12.2019-06.01.2020 geschlossen sind.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 52, Anzahl Doppelzimmer 48, davon mit 2 getrennten Betten 28, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 28, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 100, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 100, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Kastellstraße 64, 74080 Heilbronn -

Lage des Hotels

Das Best Western Hotel am Kastell in Heilbronn liegt nur 1,5 Kilometer entfernt vom Stadtzentrum mit seinen vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Das Hotel verfügt über einen guten Anschluss an die A6. Attraktionen wie der Freizeitpark Tripsdrill sind mit dem Auto schnell zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 1,65 km
  • 4,48 km
  • 50,68 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hotel Am Kastell

Bietet das Best Western Hotel Am Kastell kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Hotel Am Kastell-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Best Western Hotel Am Kastell Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Best Western Hotel Am Kastell stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Best Western Hotel Am Kastell können Sie von 06:30 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Best Western Hotel Am Kastell?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 104,01 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,69 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 50,68 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Best Western Hotel Am Kastell über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Hotel Am Kastell buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Hotel Am Kastell zählt zu den barrierefreien Hotels in Heilbronn.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Hotel Am Kastell sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Best Western Hotel Am Kastell kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Hotel Am Kastell sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Best Western Hotel Am Kastell bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Hotel Am Kastell

7.4
Gut 65 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,8
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
7,1
Restaurantleistung
6,5
Preis-Leistungsverhältnis
6,8
Schlafkomfort
7,6
8.6
13.11.19 von Ostermann P., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal ist absolut SPITZE, hilfsbereit, flexibel und unglaublich freundlich
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese tolle Bewertung zu schreiben. Das Lob an unsere Mitarbeiter gebe ich gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Larissa Heidrich Betriebsleitung

Details
9.5
08.11.19 von Schroll W., Geschäftsreisender
Positiv:
Gestaltung der Gänge und der Zimmer 
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams für Ihre gute Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder. D.Scholl Empfangsleitung

Negativ:
Nichts 
Details
1.0
16.09.19 von Dr. R., Privatreisender
Positiv:
Der Internetauftritt
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, wir bedauern sehr, dass es Ihnen gesundheitlich nicht gut ging. Wir hoffen, Sie befinden sich auf dem Wege der Besserung. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie eine Buchung getätigt haben, bei der spezielle Restriktionen bezüglich der Stornierungsbedingungen, für eine vergünstigte Rate sorgen. Ihnen wurde mitgeteilt, dass kostenfreie Stornierungen oder Änderungen dieser Buchung nur bis zu einem, Ihnen genannten, Datum möglich sind. Mit der Tätigung dieser Buchung haben Sie diesen Stornierungsbedingungen zugestimmt. Unser Haus hat lediglich, diesen von Ihnen zugestimmten Stornierungsbedingungen, folge geleistet. Gerne können Sie bei Onlinebuchungen, die flexibel stornierbare Standardrate auswählen. Diese unterscheidet sich preislich nur unwesentlich und bietet Ihnen, meist bis Anreistag um 18.00Uhr, die Möglichkeit einer kostenfreien Stornierung an.

Negativ:
Ich erkrakte akut; das Hotel war zu keinem auch nur geringstem Entgegenkommen bereit.

Entsprechend vermag ich das Hotel, ausgenommen die Serviceleistungen, nicht zu beurteilen. Aber heute werde ich im Best Western Mannheit wohnen, denn ich reise nun, noch recht geschwächt, an. Best Western und ich werden keine weiteren Geschäftsbeziehungen unterhalten.
Kommentar des Hotels:

Bei Hotels der Marke" Best Western", handelt es sich um Eigentümergeführte und selbstbestimmte Unternehmen. Wir möchten Sie daher bitten, Ihre Entscheidung bezüglich der Geschäftsbeziehungen zu Best Western, nochmals zu überdenken. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüßen dürften. D.Scholl Empfangsleitung

Details
7.6
13.09.19 von Nitz W., Geschäftsreisender
Positiv:
Ein gutes Hotel für Geschäftsreisende!
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, sehr geehrter Herr Nitz, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder. D.Scholl Empfangsleitung

Negativ:
In meinem Fall werde ich meine nächsten Buchungen in Heilbronn in einem anderen Hotel vornehmen. Ich arbeite Nachts und war aus diesem Grund um 11 Uhr beim Check in. Dafür verlangte man von mir 15 Euro mehr. Dies passierte mir zum erstenmal seit 12 Jahren Reisetätigkeit. Da Kundenseitig mein Aufenthalt um einen Tag früher beendet war musste ich einen Tag früher abreisen als gebucht. Sich dafür verlangte das Hotel die volle Bezahlung des nicht gebuchten Zimmers. Kundenservice aus meiner Sicht sehr schlecht.
Details
8.0
27.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Klimaanlage 
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns, dass unsere Serviceleistungen und unsere Servicequalität Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Besuchen Sie uns bald wieder. L.Heidrich Betriebsleitung

Negativ:
Die Dusche 
Details
8.3
24.07.19 von Dr K., Älteres Paar
Positiv:
Derv freundliche Ton - das geräumige, geschmckvoll gestaltete Zimmer- das überraschend umfangreiche Frühstück (das Brot-Angebot konnte besser sein)
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, sehr geehrter Herr Dr.K, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Ihr Lob bzgl. der Freundlichkeit des Personals, unserer Zimmerausstattung sowie dem Frühstücksangebot in Buffetform, freut uns sehr und wird gerne weitergegeben. Ihre Anmerkung zur Brotauswahl werden wir intern besprechen, vielen Dank für diese. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihnen alles Gute. L.Heidrich Betriebsleitung

Negativ:
s. Brot
Details
8.9
22.07.19 von KURTH B., Privatreisender
Positiv:
Personal perfekt / Frühstück top - besser geht kaum !
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, sehr geehrter Kurth B., wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung für unser Haus. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen haben, Ihre Erwartung erfüllt wurden und Sie sich als unsere Gäste wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, auf Ihre nächste Buchung für unser Haus. Bis dahin, eine gute Zeit. L.Heidrich Betriebsleitung

Details
7.9
19.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Keine Klimaanlage 
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir möchten, dass Sich unsere Gäste bei uns Wohlfühlen und Ihren Aufenthalt genießen können. Wir haben aus diesem Grund, alle unsere Zimmer mit Klimaanlagen ausgestattet, um unseren Gästen auch bei sommerlichen Temperaturen ein wohl temperiertes Zimmer anbieten zu können. Sollten unsere Gästen Fragen zur Nutzung der Klimaanlagen haben, oder diese nicht funktionsfähig sein, bemühen wir uns unverzüglich weiterzuhelfen, ggf. mittels einer Reparatur oder eines Zimmerwechsels. Hierfür steht Ihnen unsere Rezeption 24h zur Verfügung. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können. L.Heidrich Betriebsleitung

Details
10
15.07.19 von Bengner H., Privatreisender
Positiv:
Alles war absolut perfekt. Besonders hat uns das Engagement der Hotelangestellten gefallen. Sie waren sehr nett und aufmerksam, auf Kundenwünsche wird sofort reagiert. Wir haben hier sehr wohl gefühlt und werden bei passender Gelegenheit wiederkommen.
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, sehr geehrter Herr Bengner, wir möchten uns, im Namen des gesamten Teams, recht herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen so zufrieden waren. Ihr Lob wird umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. L.Heidrich Betriebsleitung

Negativ:
Wo`s nichts zu meckern gibt, wird auch nicht gemeckert.
Details
9.0
26.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Klimaanlage
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, die Rückmeldungen unserer Gäste bezüglich Ihres Aufenthaltes zu bekommen. Mittels dieser Rückmeldungen, wie Lob und Anregungen zur Verbesserung, können wir unsere Servicequalität und damit unsere Gästezufriedenheit stetig steigern. Wir haben Ihre Anregung zum Anlass genommen, unser Frühstücksbuffet liebevoller und individueller zu gestalten und haben diesbezüglich bereits gute Resonanzen unserer Gäste erhalten. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften, um Ihnen unser neu gestaltetes Frühstücksbuffet präsentieren zu können. L.Heidrich Betriebsleitung

Negativ:
Frühstück war etwas lieblos gestaltet
Details
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