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Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Best Western Hotel Am Kastell

Kastellstraße 64 , 74080 Heilbronn
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7.3

49 Bewertungen

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Zentrum 1.65 km Bahnhof 0.69 km Flughafen 50.68 km
1/24 Best Western Hotel Am Kastell
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19/24 Best Western Hotel Am Kastell
20/24 Best Western Hotel Am Kastell
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Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel am Kastell in Heilbronn heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre willkommen. Es verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer mit vielen Extras wie kostenlosem WLAN und gratis Sky-Programmen. Außerdem bietet das Hotel auch noch eine Sauna.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 100 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 100 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 28 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 100 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 52, Anzahl Doppelzimmer 48, davon mit 2 getrennten Betten 28, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 28, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 100, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 100, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Hotel Am Kastell akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Best Western Hotel Am Kastell

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.65 km
Heilbronn

Flughafen

50.68 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

0.69 km
Heilbronn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A6 - Heilbronn/Neckarsulm

Lage des Hotels

Das Best Western Hotel am Kastell in Heilbronn liegt nur 1,5 Kilometer entfernt vom Stadtzentrum mit seinen vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Das Hotel verfügt über einen guten Anschluss an die A6. Attraktionen wie der Freizeitpark Tripsdrill sind mit dem Auto schnell zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hotel Am Kastell

Bietet Best Western Hotel Am Kastell kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Hotel Am Kastell-Gästen zur Verfügung.
Bietet Best Western Hotel Am Kastell Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Best Western Hotel Am Kastell stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Best Western Hotel Am Kastell frühstücken?
Ja im Best Western Hotel Am Kastell können Sie von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Best Western Hotel Am Kastell
Best Western Hotel Am Kastell wurde von 49 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Hotel Am Kastell besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Best Western Hotel Am Kastell einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 50.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Best Western Hotel Am Kastell über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Hotel Am Kastell buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Best Western Hotel Am Kastell ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Hotel Am Kastell zählt zu den barrierefreien Hotels in Heilbronn.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Hotel Am Kastell sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Best Western Hotel Am Kastell kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Hotel Am Kastell sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Best Western Hotel Am Kastell bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.3

49 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

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Anonym Geschäftsreisender

28.02.21

6.5

Positiv Sky Negativ Es war eine Baustelle und 18:15Uhr gingen noch die Bohrmaschinen usw. Kommentar vom Hotel
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bezüglich der momentan herrschenden Baustelle, würden uns jedoch sehr freuen wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften, vielleicht in einem neu renovierten Zimmer mit herrlichem Ausblick über Heilbronn. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. D.Scholl Betriebsleitung

Anonym Geschäftsreisender

25.02.21

9.5 Exzellent

Positiv Preis-Leistung sehr gut Kommentar vom Hotel
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre sehr gute Bewertung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. D.Scholl Betriebsleitung

Schütz M. Geschäftsreisender

12.12.20

2.8

Negativ in dem Hotel wurden Renovierungsmaßnahmen durchgeführt, auf die ich beim Check in nicht hingewiesen worden bin. Der Aufzug war blockiert und ich mußte mein Gepäck in den 3. Stock tragen. Das Treppenhaus war sehr stak verunreinigt und bis gegen 18:00h auch durch starke Lärmbelästigung der Handwerker sehr unruhig.
Im Badezimmer sind die Fugen sehr stark mit Schimmelpilz befallen und die Buschwanne beschädigt. Vorhänge sind teilweise abgerissen gewesen. Kommentar vom Hotel
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bedanken. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und zu bewerten. Wir entschuldigen uns des Weiteren für die, durch Umbaumaßnahmen bedingten, Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen. Es wäre schön, wenn wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen dürften um Sie von unserem Haus überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. D.Scholl Betriebsleitung

Hayn W. Älteres Paar

29.06.20

4.7

Negativ kein Wifi im Zimmer nur in der Loby und Bereich der Aufzüge,Frühstück nur lunchpakete,minikühlschrank ohne Funktion,keine Gartenwirtschaft Kommentar vom Hotel
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Gerne hätten wir vor Ort, mittels eines Zimmerwechsels, die technischen Anmerkungen behoben, unsere Gäste können sich gerne an die Mitarbeiter der Rezeption wenden, diese werden sich um eine schnelle Lösung bemühen und Ihnen somit den Aufenthalt noch angenehmer gestalten. Für die durch Covid-19 bestehenden Beschränkungen entschuldigen wir uns bei Ihnen, hoffen jedoch auf Ihr Verständnis. Es wäre schön, wenn Sie uns erneut besuchen würden. Bis dahin eine gute Zeit Ihnen. D.Scholl Betriebsleitung

Anonym Älteres Paar

23.06.20

8.2 Sehr gut

Positiv Wegen Corona gab es kein Frühstück! Kommentar vom Hotel
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie. D.Scholl Betriebsleitung

Anonym Geschäftsreisender

17.12.19

6.1

Negativ Nichtraucherzimmer stinkt nach Zigaretten Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Unsere Zimmer sind alles Nichtraucherzimmer und wir tun unser Bestes, durch Nichtraucherschilder und auch durch Anmerkung auf dem Meldeschein, zu kommunizieren, dass in unseren Zimmern nicht geraucht werden darf. Leider, ist dies nicht immer zu 100 % zu unterbinden. Gerne können Sie zu jeder Zeit an unsere Rezeption kommen, um einen Zimmertausch anzufragen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch mal wieder in unserem Haus besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen L. Heidrich

Ostermann P. Geschäftsreisender

12.11.19

8.6 Sehr gut

Positiv Das Personal ist absolut SPITZE, hilfsbereit, flexibel und unglaublich freundlich Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese tolle Bewertung zu schreiben. Das Lob an unsere Mitarbeiter gebe ich gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Larissa Heidrich Betriebsleitung

Schroll W. Geschäftsreisender

07.11.19

9.5 Exzellent

Positiv Gestaltung der Gänge und der Zimmer  Kommentar vom Hotel
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams für Ihre gute Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder. D.Scholl Empfangsleitung
Negativ Nichts 

Dr. R. Privatreisender

16.09.19

1

Positiv Der Internetauftritt Kommentar vom Hotel
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, wir bedauern sehr, dass es Ihnen gesundheitlich nicht gut ging. Wir hoffen, Sie befinden sich auf dem Wege der Besserung. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie eine Buchung getätigt haben, bei der spezielle Restriktionen bezüglich der Stornierungsbedingungen, für eine vergünstigte Rate sorgen. Ihnen wurde mitgeteilt, dass kostenfreie Stornierungen oder Änderungen dieser Buchung nur bis zu einem, Ihnen genannten, Datum möglich sind. Mit der Tätigung dieser Buchung haben Sie diesen Stornierungsbedingungen zugestimmt. Unser Haus hat lediglich, diesen von Ihnen zugestimmten Stornierungsbedingungen, folge geleistet. Gerne können Sie bei Onlinebuchungen, die flexibel stornierbare Standardrate auswählen. Diese unterscheidet sich preislich nur unwesentlich und bietet Ihnen, meist bis Anreistag um 18.00Uhr, die Möglichkeit einer kostenfreien Stornierung an.
Negativ Ich erkrakte akut; das Hotel war zu keinem auch nur geringstem Entgegenkommen bereit.

Entsprechend vermag ich das Hotel, ausgenommen die Serviceleistungen, nicht zu beurteilen. Aber heute werde ich im Best Western Mannheit wohnen, denn ich reise nun, noch recht geschwächt, an. Best Western und ich werden keine weiteren Geschäftsbeziehungen unterhalten. Kommentar vom Hotel
Bei Hotels der Marke" Best Western", handelt es sich um Eigentümergeführte und selbstbestimmte Unternehmen. Wir möchten Sie daher bitten, Ihre Entscheidung bezüglich der Geschäftsbeziehungen zu Best Western, nochmals zu überdenken. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüßen dürften. D.Scholl Empfangsleitung

Nitz W. Geschäftsreisender

13.09.19

7.6 Gut

Positiv Ein gutes Hotel für Geschäftsreisende! Kommentar vom Hotel
Guten Tag, sehr geehrter Herr Nitz, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder. D.Scholl Empfangsleitung
Negativ In meinem Fall werde ich meine nächsten Buchungen in Heilbronn in einem anderen Hotel vornehmen. Ich arbeite Nachts und war aus diesem Grund um 11 Uhr beim Check in. Dafür verlangte man von mir 15 Euro mehr. Dies passierte mir zum erstenmal seit 12 Jahren Reisetätigkeit. Da Kundenseitig mein Aufenthalt um einen Tag früher beendet war musste ich einen Tag früher abreisen als gebucht. Sich dafür verlangte das Hotel die volle Bezahlung des nicht gebuchten Zimmers. Kundenservice aus meiner Sicht sehr schlecht.