Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.2

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.73 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 71.44 km
1/1 Stadthotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 105,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das kleine familiengeführte Stadthotel in Heilbad Heiligenstadt bereitet seinen Gästen einen herzlichen Empfang in einer heimeligen und traditionellen Atmosphäre. Die komfortablen und funktional eingerichteten Zimmer bieten alle modernen Annehmlichkeiten wie zum Beispiel kostenlosen Internetzugang. Im eleganten Restaurant können die Gäste hausgemachte Kuchen, erlesene Weine sowie regionale und internationale Gerichte genießen. Festlichkeiten und Seminare sind ebenfalls im Stadthotel möglich.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice von 06:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 19:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-05-01 bis 2009-04-01, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 10, Allergikerzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-03-25, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-05-01 bis 2009-04-01 im Bereich other,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Stadthotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Stadthotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.73 km
Heilbad Heiligenstadt

Flughafen

71.44 km
Erfurt Airport (ERF)

Bahnhof

1.50 km
Heilbad Heiligenstadt

Autobahn-Anschluss

21.58 km
A7 - Friedland

Lage des Hotels

Das Stadthotel im Kurort Heilbad Heiligenstadt ist umgeben von einem schönen Stadtwald. Die beeindruckende historische Eichsfeld Region beeindruckt mit reizenden Dörfern, die versteckt in grüner Landschaft liegen.

Häufig gestellte Fragen zu Stadthotel

Bietet Stadthotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Stadthotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Stadthotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Stadthotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Stadthotel frühstücken?
Ja im Stadthotel können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Stadthotel
Stadthotel wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Stadthotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Stadthotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Stadthotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Stadthotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 71.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Stadthotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Stadthotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Stadthotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Stadthotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Stadthotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Stadthotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Stadthotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 19:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Stadthotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.2

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

10.08.21

10 Exzellent

Positiv atmosphäre, lage, komfort, Frühstück

Anonym Geschäftsreisender

12.11.20

7.9 Gut

Positiv Frische Brötchen vom Bäcker zum Frühstück, Top Service, wg. Corona lagen bereits die Flyer von Lieferservices auf dem Tresen. Mir wurden direkt Teller und Besteck angeboten. Negativ Nix

Lehwald B. Privatreisender

23.08.20

9.1 Exzellent

Negativ Keine Klimaanlage

Anonym Geschäftsreisender

30.07.20

9.5 Exzellent

Positiv Alles Tip Top

Paust T. Älteres Paar

09.02.20

9.8 Exzellent

Positiv Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft, Sauberkeit der Zimmer und vor allem des Bades - selten ein so sauberes Zimmer gesehen - und wir reisen viel !!