Hochspessart Flair Hotel

Lindenallee 40-42, 63869 Heigenbrücken
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 103.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Heigenbrücken
16.10.19 - 17.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 23 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 12:00
  • bis 19:00 Uhr
  • geschlossen von 2018-01-24
  • bis 2018-06-15
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Solarium
  • Gebühr 3,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Whirlpool
  • Gebühr pro Std. 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber GANAG
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung, Restaurant
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 3 Sterne Superior Landhotel Hochspessart im Luftkurort Heigenbrücken verfügt über geschmackvoll möblierte Zimmer mit moderner Ausstattung, wie WLAN und Flat-Screen TV. Jeden Morgen wird ein Vital-Bio-Frühstücksbüffet serviert. Das Restaurant „Spessartstuben“ mit Gartenterrasse und Wintergarten bietet eine regionale Küche mit fränkischen Gerichten und Slow Food Spezialitäten. Der neu renovierte Sauna-Wellness-Bereich lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Professionell ausgestattete Tagungs- und Konferenzräume mit moderner Medientechnik stehen für Seminare und Workshops zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

kostenfreie Nutzung unseres Sauna-Wellness-Bereiches, kostenfreie Parkplätze kostenfreies WLAN Zahlung in BAR, EC-Karte, Kreditkarte (VISA, Mastercard) - KEINE AMEX möglich Kostenübernahme durch die Firma möglich - Bearbeitungsgebühr € 3,90 Mobilfunkerreichbarkeit, außer Vodafone

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1968, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit einem Doppelbett 26, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 10, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 126048, Nichtraucherzimmer 34, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Lindenallee 40-42, 63869 Heigenbrücken -

Lage des Hotels

Das Landhotel Hochspessart ist verkehrsgünstig am Ortsrand, mit großem Parkplatz, von Heigenbrücken gelegen. Der Bahnhof ist 1,7 km vom Hotel entfernt – das Hotel bietet von und zum Bahnhof einen Shuttleservice an. Die Städte Frankfurt und Würzburg sind innerhalb einer Stunde mit PKW oder Bahn erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 33,71 km
  • 12,0 km
  • 58,15 km

Häufig gestellte Fragen zu Hochspessart Flair Hotel

Bietet das Hochspessart Flair Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hochspessart Flair Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hochspessart Flair Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hochspessart Flair Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hochspessart Flair Hotel können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hochspessart Flair Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 105,45 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hochspessart Flair Hotel?
Hochspessart Flair Hotel wurde von 23 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hochspessart Flair Hotel besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Restaurantleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
87% der HRS-Gäste empfehlen das Hochspessart Flair Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hochspessart Flair Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 58,15 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hochspessart Flair Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hochspessart Flair Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hochspessart Flair Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hochspessart Flair Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hochspessart Flair Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hochspessart Flair Hotel ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hochspessart Flair Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hochspessart Flair Hotel

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 23 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,3
8.2
14.08.19 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal, super Frühstücksleistung und gute Restaurantleistung, Zimmer mit Balkon, gutes W-LAN
Kleines Zimmer. Für die aktuelle Preisgestaltung sollten die Zimmer renoviert werden. Zumindest das Bad und der alte Teppichboden.
Details
7.8
22.07.19 von Brunk U., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Äußerst freundliches Personal!
Hotel liegt an der Hauptstraße!
Details
8.6
13.02.19 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personales. Großes Zimmer, gutes WLAN, modernes Bad, Zimmer mit Balkon, leckere Speisen im Restaurat
nichts
Details
10
13.02.19 von Meyer E., Geschäftsreisender
Hab mich sehr wohlgefühlt und das Essen und Frühstück war super. Komme gerne wieder
Details
10
30.01.19 von Mayer J., Geschäftsreisender
Besonders gefällt mit die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Chefin und Mitarbeiter. Das Superiorzimmer ist wunderbar und das Frühstück super. Jetzt im Winter war der Saunagang perfekt.
Details
10
30.01.19 von , Geschäftsreisender
Ich war wieder sehr zufrieden mit dem Ausfenthalt, Frühstück und Freundlichkeit sowie Sauberkeit. Top wie immer.
Details
8.1
03.12.18 von , Geschäftsreisender
Heizung keine Leistung, Zimmer war sehr kalt

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Schade, dass Sie eine anonyme Bewertung abgegeben haben, so dass wir nicht nachvollziehen können, welches Zimmer betroffen ist. Wir werden den Mangele beheben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Familie Samer und Team

Details
6.9
11.10.18 von Hensen F., Geschäftsreisender
Ausschilderung, z.B. zur Sauna leider nicht ausreichend.
Türen der Zimmer fallen bedingt durch den Türschließer sehr laut ins Schloss. Der einzige freie Einzeltisch beim Frühstück war leider mit Tablett und Tischbesen der Servicekraft belegt. Wurstplatte war so lange zum Auffüllen weg, dass ich mein Frühstück beendet habe.

Lieber Herr Hensen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass das Frühstück für Sie unzureichend war und entschuldigen uns für diesen Mangel. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Herzliche Grüße Familie Samer und Mitarbeiter

Details
8.2
10.10.18 von Helfrich B., Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal, gute Küche mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis

Lieber Herr Helfrich, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und begrüßen Sie bald wieder in unserem Haus. Herzliche Grüße Familie Samer und Team

Details
9.0
29.05.18 von , Privatreisender
nette Leute guter Service

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Super Bewertung. Wir freuen uns über das tolle Feedback und Ihren nächsten besuch bei uns. Herzliche Grüße Familie Samer und das Hochspessart Team

nichts.....
Details
Seite 1 von 2