Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Vier Jahreszeiten Heidelberg

Haspelgasse 2 , 69117 Heidelberg - Altstadt
Show map
8.9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.43 km Bahnhof 2.75 km Flughafen 69.21 km
1/2 Hotel Vier Jahreszeiten
2/2 Hotel Vier Jahreszeiten

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Vier Jahreszeiten in Heidelberg befindet sich in einem historischen, denkmalgeschützten Gebäude aus dem Jahr 1693. Die Zimmer des familiengeführten 3-Sterne Hotels sind mit Dusche, WC und Telefon ausgestattet. Morgens wird ein individuelles Frühstück angeboten. Das Haus verfügt über eigene Parkplätze, die reserviert werden müssen.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber the cloud
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1693, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 22, Allergikerzimmer 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Vier Jahreszeiten akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques

Hotel Vier Jahreszeiten

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.43 km
Heidelberg

Flughafen

69.21 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

2.75 km
Heidelberg Hbf

Autobahn-Anschluss

2.95 km
A656 - Bergheimer Straße

Lage des Hotels

Das Hotel Vier Jahreszeiten in Heidelberg liegt an der Alten Brücke im Herzen der Altstadt. Sehenswürdigkeiten wie das Heidelberger Schloss, der Philosophenweg und Klosterstift Neuburg befinden sich unweit des Hotels. Das Kongresszentrum ist fußläufig erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vier Jahreszeiten

Bietet Hotel Vier Jahreszeiten kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel Vier Jahreszeiten Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Vier Jahreszeiten stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Vier Jahreszeiten frühstücken?
Ja im Hotel Vier Jahreszeiten können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Vier Jahreszeiten besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Vier Jahreszeiten weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Vier Jahreszeiten für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Vier Jahreszeiten einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 69.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Vier Jahreszeiten über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Vier Jahreszeiten keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Vier Jahreszeiten ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Vier Jahreszeiten ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vier Jahreszeiten haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Vier Jahreszeiten kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Vier Jahreszeiten sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Vier Jahreszeiten bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger