Hotel NH Heidelberg

Bergheimer Str. 91, 69115 Heidelberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 123.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Heidelberg
20.09.19 - 21.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.8
Gut 70 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
  • Gebühr je Stunde 2 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 11:00
  • bis 15:00 Uhr
  • und geöffnet von 17:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Gebühr 5 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 5 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 174 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 05:00 Uhr
  • bis 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 174 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 63 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 49 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 174 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 174 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im NH Heidelberg werden keine Mühen gescheut um den Gästen größtmöglichen Komfort zu gewähren, daher bietet das Hotel außergewöhnlichen Service und exquisite Annehmlichkeiten. Es verfügt über behagliche Zimmer, die sich zum Teil im Gebäude einer ehemaligen Brauerei aus dem Jahre 1907 befinden. Sie bestechen vor allem durch ihre Einrichtung, die alte Tradition und modernes Komfort. Jeden Morgen serviert das aufmerksame Personal des NH Heidelberg ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Das Restaurant ist tgl. bis 23.00 Uhr und Hotel-Bar / Kaminzimmer sind bis 01.00 Uhr geöffnet. Unser traditionelle Biermuseum runden das Angebot ab.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 174, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 164, davon mit 2 getrennten Betten 48, davon mit einem Doppelbett 116, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, Anzahl Juniorsuiten 11, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 174, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 222027, Miles & More, Nichtraucherzimmer 151, Anzahl Babybetten 4, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Bergheimer Str. 91, 69115 Heidelberg -

Lage des Hotels

Dieses Hotel befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Heidelberg, nur 1 Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt. In wenigen Gehminuten kann das romantische Neckarufer erreicht werden und lädt zu verträumten Spaziergängen ein. Berühmte Sehenswürdigkeiten wie das Heidelberger Schloss, die Karl-Theodor-Brücke und die Heiliggeistkirche sind bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,67 km
  • 1,01 km
  • 69,53 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Heidelberg

Bietet das Hotel NH Heidelberg kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Heidelberg-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel NH Heidelberg Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel NH Heidelberg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 24 EUR: Gebühr je Stunde 2 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel NH Heidelberg können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel NH Heidelberg?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 125,78 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel NH Heidelberg besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Heidelberg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,83 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 69,53 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel NH Heidelberg liegt mit 0,67 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NH Heidelberg über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Heidelberg buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Heidelberg zählt zu den barrierefreien Hotels in Heidelberg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Heidelberg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Heidelberg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Heidelberg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Heidelberg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Heidelberg

7.8
Gut 70 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
8,0
7.0
06.08.19 von , Älteres Paar
Lage und Zimmer waren o.k.
Preis für Frühstück viel zu hoch, Samstag morgen fehlte offensichtlich Personal, z.B. Kaffee incl. Tassen selbst holen??, Nutzung Tiefgarage sehr teuer
Details
7.2
11.06.19 von Pagel K., Privatreisender
Die Nähe zum Centrum. 
Kritik ist anzusprechen hinsichtlich der frappant überhöhten Parkgebühren der Tiefgarage. Sowie die Akustik im Bad zum anschl. Nachbarschaftszimmer...!
Details
9.0
30.03.19 von , Geschäftsreisender
Angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder.
Details
6.6
30.03.19 von , Privatreisender
Preise für Frühstück und Parkhaus völlig überteuert.
Details
8.0
10.03.19 von , Privatreisender
Spabereich und Eingangshalle. Early check in.
Parken für 24€ völlig übertrieben. Frühstück für 2 Personen für zusammen 49€ völlig überteuert! Mobiliar in Zimmer 206 am TV Schrank und das Bett zerrissen/defekt.
Details
4.8
07.02.19 von , Geschäftsreisender
Hotel war zunächst nicht in der Lage eine Rechnung auf meinen Namen auszustellen. Habe zunächst eine Rechnung ausgestellt auf HRS bekommen. Bei Abreise hat es 15 Minuten gedauert, bis die Rechnung auf den Namen und die Firma wie bei der Reservierung angegeben, ausgestellt werden konnte. In der Minibar angetrunkene Getränke
Details
7.7
04.02.19 von , Geschäftsreisender
Ambiente, Freundlichkeit des Personals
Details
6.4
02.01.19 von , Junges Paar
Das Zimmer (vor allem das Badezimmer) ist schon sehr in die Jahre gekommen und hatte am Badewannenrand Extremen Rost!
Details
7.2
20.10.18 von , Geschäftsreisender
flair, frühstück, personal, das zimmer im allgemeinen
halter für duschkopf im bad defekt, wurde auch nach aufforderung nicht repariert, bad reichlich abgenutzt

Sehr geehrter Hotelgast, herzliche Grüße aus dem NH Hotel in Heidelberg. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das NH Heidelberg zu schildern. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Duschkopf kann ich mich nur höflichst entschuldigen. Dies darf nicht passieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin bei der NH Hotel Group und besonders im NH Heidelberg willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihre Melanie Zermann, Deputy Hotel Manger

Details
5.5
15.10.18 von Richter M., Privatreisender
Schönes Ambiente im Foyer
Das Zimmer war sehr abgewohnt und nicht sauber, eine Wanne mit Dusche und Duschvorhang entspricht nicht dem dem Standard eines 4-Sterne Hotels. Auf dem Teppichboden war ein großer Fleck, der aussah, als ob jemand seinen Mageninhalt dort mal hinterlassen hatte.

Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und ich Ihre Erfahrungen bereits an die Abteilungsleiter weitergegeben habe. Wir streben unaufhörlich danach, unseren Gästen eine hervorragende Serviceerfahrung bieten zu können. Daher bedauern wir zu hören, dass dieses Unternehmensversprechen in Ihrem Fall nicht 100%ig eingehalten werden konnte. Es würde uns daher sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen zeigen zu können, dass wir ein besserer Gastgeber sein können. Wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit und wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihre Melanie Zermann, Deputy Hotel Manager

Details
Seite 1 von 5