X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments Im Entenlach 33 , 69123 Heidelberg - Baden-Württemberg

Show map
8.5

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.79 km Bahnhof 2.39 km
1/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
2/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
3/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
4/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
5/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
6/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
7/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
8/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
9/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
10/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
11/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
12/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
13/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
14/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
15/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
16/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
17/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
18/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
19/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
20/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
21/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
22/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
23/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
24/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
25/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
26/26 Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die komfortabel eingerichteten Zimmer des Hotels werden Ihnen eine gute Nacht garantieren und Annehmlichkeiten wie TV und WLAN, das gegen Aufpreis genutzt werden kann, Ihren Aufenthalt abrunden. Am sorgfältig angerichteten Frühstückbuffet können Sie Kraft für einen weiteren ereignisreichen Tag schöpfen und am Abend regionale Gerichte aus lokalen Produkten genießen.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ruhetag sunday
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotel
  • Tür mit Spion in 20 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 20 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Aufenthalte u. Arrangements
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 15, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 22:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 15, Boarding House, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Ferienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 15539, Nichtraucherzimmer 20, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 15 Zimmern,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.79 km
Heidelberg

Bahnhof

2.39 km
Heidelberg Hbf

Autobahn-Anschluss

2.00 km
A656 - Heidelberg-Wieblingen

Lage des Hotels

4 Kilometer vom Heidelberger Bahnhof entfernt gelegen, begrüßt Sie das Hotel Neu Heidelberg in dieser Stadt im Südwesten Deutschlands. Versäumen Sie nicht den Besuch des wunderschönen und beeindruckenden Schlosses, dessen Ruinen 6 Kilometer vom Hotel entfernt sind. Vom 10 Kilometer entfernten Berg Königstuhl aus, der Teil des Odenwalds ist, können Sie einen schönen Blick auf die Stadt und den Neckar genießen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments

Bietet Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
Kann man im Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments frühstücken?
Ja im Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments können Sie von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments
Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.4 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger