Leonardo Hotel Heidelberg City Center
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Leonardo Hotel ist ein modernes Stadthotel mit gemütlicher Atmosphäre. Die 124 komfortabel eingerichteten und klimatisierten Zimmer bieten einen einmaligen Ausblick auf die Heidelberger Altstadt und verfügen alle über Bad/Dusche, WC, Telefon, Kabel-TV und WLAN. Geschäftsreisende profitieren von den 3 voll ausgestatteten Tagungsräumen.
Besonderheiten des Hotels
3 Tagungsräume für bis zu 80 Personen. Alle Räume sind mit Tageslicht und individuell verdunkelbar. Die Räume sind mit moderner Tagungstechnik ausgestattet.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 124, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 114, davon mit 2 getrennten Betten 91, davon mit einem Doppelbett 9, Zimmer mit Verbindungstür 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 15524, Nichtraucherzimmer 124, Anzahl Babybetten 3
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Bergheimer Str. 63, 69115 Heidelberg - Bergheim

Das Hotel liegt im Zentrum von Heidelberg. Der Hauptbahnhof und die historische Altstadt mit dem Schloss, der Universität und der längsten Fußgängerzone Europas sind nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Städte- und Geschäftsreisende, um eine der schönsten Städte Deutschlands zu erkunden.
- 46,66 km
- 1,3 km
- 69,54 km
Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Heidelberg City Center
- 1 Flasche Mineralwasser
- Welcome Drink
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Leonardo Hotel Heidelberg City Center
- Freundlichkeit des Personals
-
8,7
- Servicebereitschaft
-
8,2
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,4
- Zimmerausstattung
-
7,7
- Sauberkeit im Hotel
-
8,1
- Badezimmer
-
7,1
- Zimmergröße
-
8,6
- Frühstücksleistung
-
7,4
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,5
- Schlafkomfort
-
8,4
Lieber Gast, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Heidelberg City Center
Lieber M. Moor, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Balkon gefallen hat.
Da wir ein reines Nichtraucherhotel sind, befindet sich auch kein Aschenbecher auf dem Balkon. Auf dem Balkon ist es leider auch nicht gesattet zu rauchen, da der Rauch nach oben zieht und somit andere Gäste belästigen könnte. Wir danken hier für Ihr Verständis. Wir würden uns über ein Wiedersehen in Heidelberg freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Hotel Heidelberg City Center Team
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre überaus gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Heidelberg. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leoanrdo Hotel Heidelberg City Center
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass bereits weitere Renovierungsabrbeiten bei uns im Hotel geplant sind. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es tut uns leid, dass andere Gäste auf dem Balkon geraucht haben. Dies ist nicht gestattet - eben weil der Rauch nach oben zieht und somit andere Gäste belästigt werden. Dies teilen wir unseren Gästen auch mit und bitten darum, das Rauchen auf dem Balkonen zu unterlassen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Heidelberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Heidelberg City Center
Lieber Ruck, vielen Dank für die gute Bewertung, welche Sie unserem Hotel gegeben haben.
Die Tiefgarage gehört leider nicht dem Hotel. Auch wir sind nur Pächter und dürfen von der Stadt Heidelberg aus einen Stellplatz für 17 Euro pro Nacht anbieten. Hierfür bitten wir um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Hotel Heidelberg City Center
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es tut uns leid, dass die gemeldeten Defekte im Zimmer nicht behoben wurden. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, denn dies ist nicht unsere Art. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Heidelberg City Center
Lieber Herr Althaus, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, welche Sie unserem Hotel gegeben haben. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter.
Das Frühstück ist mir zu teuer, allerdings der Leistung angemessen (u.a. auch Lachs, diverse Sorten Müsli, Rührei mit Speck und Würtschen, etc. vorhanden). Da ich meist nicht ausgedehnt frühstücken kann, sind 18,50€ pro Frühstück dann deutlich unverhältnismäßig.
Wir danken Ihnen für den Hinweis mit der Duschabtrennung und werden dies zusammen mit unserem Techniker prüfen. Des Weiteren teilen wir Ihnen gerne mit, dass weitere Renovierungsarbeiten im Hotel bereits geplant sind - auch für die Badezimmer. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Heidelberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Heidelberg City Center
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Lob an unser Personal geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns in Heidelberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Heidelberg City Center
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Großen und Ganzen gefallen hat.
Ihre Anmerkung bezüglich der Lounge nehmen wir entgegen und werden intern besprechen, wie wir die Atmosphäre verbessern können. Über ein Wiedersehen bei uns in Heidelberg würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Heidelberg City Center