Hotel Chester

Bonhoefferstr. 10, 69123 Heidelberg - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 119.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Heidelberg
16.10.19 - 17.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.1
Exzellent 37 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:30
  • bis 21:30 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 12 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 96 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 22,50 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 22,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem Hotel können Sie sowohl einen erholsamen Urlaub als auch erfolgreiche Geschäftstermine erleben. Freuen Sie sich auf moderne, geräumige Tagungsräume und geradlinig gestaltete Zimmer. Die Atmosphäre wird durch hochwertiges Design und aufeinander abgestimmte Farbtöne ergänzt. Die offene Architektur zieht sich durch das ganze Haus und sorgt auch im eleganten Restaurant für ein lichtdurchflutetes Raumgefühl.

Besonderheiten des Hotels

Es erwarten Sie repräsentative Räume hinter verglasten Fronten. Der Stil ist zurückhaltend, unaufdringlich, edel. Die Architektur folgt klaren Linien, die viel Raum für künstlerisch inspiriertes Ambiente gewähren. Ein Tablet-Computer auf dem Zimmer ist Entertainment- und Informationskanal. Der Fitness- und Wellnessbereich mit großzügiger Dachterrasse bietet perfekte Balance aus Entspannung und Aktivität. Das Restaurant verwendet vorwiegend regionale Zutaten. Morgens erwartet Sie dort eine ausgefallene Frühstückswelt, in der die Köche Speisen nach Ihren Wünschen frisch zubereiten. Die Bar mit angeschlossener Zigarren-Lounge bietet Kennern in spektakulärem Ambiente erlesene Genüsse. Bitte beachten Sie dass unsere Restaurant Bernstein vom 19.12.2018 bis 06.01.2019 abgeschlossen ist.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 96, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 96, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 86, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 96, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 27, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 701207, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 96, Allergikerzimmer 96, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Bonhoefferstr. 10, 69123 Heidelberg - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Das „4*-Superior Hotel Chester Heidelberg“ liegt nur wenige Schritte vom Ufer des Neckars entfernt. Die historische Altstadt und das Messegelände erreichen Sie nach etwa 15 Autominuten. Genießen Sie die ruhige Lage und brechen Sie auch zu Erkundungstouren in den Odenwald und den Taunus auf.

Umgebung des Hotels
  • 2,19 km
  • 2,0 km
  • 16,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Chester

Bietet das Hotel Chester kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Chester-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Chester Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Chester stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Chester können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Chester?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 135,89 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Chester?
Hotel Chester wurde von 37 Gästen durchschnittlich mit 9,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Chester besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Chester für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Chester einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Chester über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Chester buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Chester zählt zu den barrierefreien Hotels in Heidelberg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Chester sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Chester kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Chester sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Chester ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Chester bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Chester

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.1
Exzellent 37 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
9,3
Zimmerausstattung
9,1
Sauberkeit im Hotel
9,6
Badezimmer
9,4
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
9,2
10
09.09.19 von , Privatreisender
schöne Ausstattung, nettes Personal
--
Details
9.6
22.08.19 von Ring T., Geschäftsreisender
Sehr gepflegt 
Service an der Bar sehr rustikal 
Details
8.8
22.08.19 von Weber F., Geschäftsreisender
Nettes Personal an der Rezeption. Moderne Zimmer mit angenehmer Farbgebung.  Mit 8€ günstiger Parkplatz. Kleine aber feine Sauna mit schönem Ruheraum.
Der Parkplatz liegt leider etwas entfernt vom Hotel. 
Eine Minibar wäre wünschenswert gewesen und das Frühstück ist für das angebotene etwas zu teuer. 
Details
9.0
24.07.19 von , Geschäftsreisender
WLAN funktioniert 
Schwierig zu finden
Details
9.5
21.07.19 von , Privatreisender
Es gibt keinerlei Kritikpunkte.
Details
8.7
03.05.19 von , Privatreisender
Sehr schönes Hotel mit moderner Einrichtung. Die Lage im Hochschulbereich ist etwas ungewöhnlich aber sehr angenehm.
Details
7.9
09.04.19 von , Geschäftsreisender
Sauna
Keine Minibar
Details
9.2
02.04.19 von Schmid T., Junges Paar
Tolles Haus!!! Vom geschmackvollem Design bis zur Ausstattung der Zimmer (LAN, USB-Ports, Tablet !!!) alles sehr vorbildlich.
Dieses Hotel wird mit Leidenschaft geführt und vom Team gelebt.
Sensationeller Last minute Preis
Details
9.8
12.03.19 von Halder T., Geschäftsreisender
Besondere Freundlichkeit des Frühstückspersonals und hohe Servicebereitschaft, da ich mit zwei Krücken mobilitätsgehindert war.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertungen und Ihren Aufenthalt bei uns. Ihre netten Worte haben wir an die zuständigen Mitarbeiter weitergegeben, diese haben sich sehr darüber gefreut. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Heidelberg Ihr Team vom Hotel Chester Heidelberg

Details
9.6
27.11.18 von Gebauer M., Geschäftsreisender
Alles super, gerne wieder!
Details
Seite 1 von 2