/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.30 km Bahnhof 1.60 km Flughafen 69.49 km
1/1 Altstadt Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 136,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Altstadt Hotel in Heidelberg besticht durch seine idyllische Lage und seine gemütlich und geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Alle Zimmer des Stadthotels verfügen über einen W-LAN-Internetzugang. Es sind zudem allergikerfreundliche und gehbehindertengerechte Zimmer buchbar. Genießen Sie die idyllische Atmosphäre des Hotels und gönnen Sie sich eine Auszeit vom stressigen Alltag.

Hotelinformationen

  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1904, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Appartments 1, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-01-12 Betriebsferien von 2009-12-18 bis 2009-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 12:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 11, Anzahl Businesszimmer 7, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 18, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Altstadt Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Altstadt Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.30 km
Heidelberg

Flughafen

69.49 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

1.60 km
Heidelberg Hbf

Autobahn-Anschluss

1.84 km
A656 - Bergheimer Straße

Lage des Hotels

Das Altstadt Hotel ist zentral in Heidelberg in einer idyllischen Altstadtgasse gelegen. Zahlreiche Heidelberger Sehenswürdigkeiten wie das Heidelberger Schloss, die Alte Brücke, die Alte Universität oder die Kongresshalle sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Altstadt Hotel

Bietet Altstadt Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Altstadt Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Altstadt Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Altstadt Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Altstadt Hotel frühstücken?
Ja im Altstadt Hotel können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Altstadt Hotel
Altstadt Hotel wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Altstadt Hotel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Altstadt Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Altstadt Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Altstadt Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 69.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Altstadt Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Altstadt Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Altstadt Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Altstadt Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Altstadt Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Altstadt Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Altstadt Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 12:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Altstadt Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger