Hotel Savoy

Schloßwender Str. 10, 30159 Hannover - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 159.00EUR inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hannover
19.01.18 - 20.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.1
Exzellent 98 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte First Class Hotel Savoy lockt die Gäste mit einer Mischung aus modernem Komfort, Eleganz und einem Hauch englischen Flairs. Service und Tradition werden im Hotel mit innovativen Ideen verbunden.

Besonderheiten des Hotels

Rezeptionsöffnungszeiten von 06:00 bis 23:00 Uhr. Bitte melden Sie sich bei späterer Anreise. Abweichende Öffnungszeiten bei Paketbuchungen möglich. Geben Sie als Ziel Navigationssytem: „Am Taubenfelde“ ein. Unser Haus befindet sich in einem Anwohnerparkbezirk! Fahren Sie zum check-in auf unseren Garagenhof. Bitte beachten Sie, dass unsere Parkkapazität begrenzt ist. Sollten alle Garagen belegt sein, parken wir Ihren Wagen gern auf den umliegenden, kostenlosen öffentlichen Parkplätzen und stellen ihn zur Abreise wieder bereit. W-LAN ist im gesamten Haus kostenlos verfügbar. Das Frühstück ist anteilig im, mit € 8,00 ausgewiesenen, Businesspaket in unserem Inklusivpreis enthalten. In unseren Eonomy-Paketen sind, außer des W-Lans, die kostenlosen HRS-Leistungen nicht enthalten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 17, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 223594, Nichtraucherzimmer 22, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Schloßwender Str. 10, 30159 Hannover - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel Savoy befindet sich in Hannover, neben der Universität, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Die Herrenhäuser Gärten sind in nur wenigen Minuten erreichbar. Die U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe des Hotels garantiert den Gästen e

Umgebung des Hotels
  • 1,3 km
  • 3,72 km
  • 9,4 km

Bewertungen zu Savoy

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.1
Exzellent 98 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,7
Servicebereitschaft
9,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
9,4
Restaurantleistung
9,1
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Wellness
9,6
Schlafkomfort
9,0
9,3
30.12.17 von Martin B., Privatreisender
Super Service.
Details
9,5
08.12.17 von Koensgen T., Geschäftsreisender
Es war alles Bestens. Als Hotel für Dienstreisen mehr als zu Empfehlen
Details
7,9
04.11.17 von Schöllhorn M., Geschäftsreisender
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, defekter Fernseher wurde sofort ausgetauscht, der Chef hat persönlich den Wagen geparkt. Guter Fernsehr und gutes WLan, Frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück.
relativ kleines Zimmer und noch engeres Bad.
Details
10
01.10.17 von Klewinghaus W., Privatreisender
Die Atmosphäre des Hauses. Das Frühstück war einfach spitze
Es war nichts zu bemängeln
Details
9,1
10.06.17 von Wruck F., Älteres Paar
Sehr freundliches Personal, man fühlt sich wie zu Hause
Details
7,6
06.05.17 von Dirk S., Privatreisender
sehr schmales Badezimmer

Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Schade, dass Sie nicht gleich bei Ihrer Anreise die Kollegin, die Sie zum Zimmer begleitet hat, auf das für Sie nicht akzeptable Badezimmer angesprochen haben. Selbstverständlich hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können. Auch in unserem persönlichen Gespräch am Abend, haben Sie mich nicht darauf angesprochen. Das Badezimmer ist zwar schmal aber in einem absolut einwandfreien Zustand, den eine Bewertung mit 3 Punkten nicht widerspiegelt.

Details
7,8
27.04.17 von Richard F., Geschäftsreisender
Sehr freundlich, auch bei Spätankunft
Details
10
09.04.17 von Sascha L., Privatreisender
Ein sehr gut geführtes Hotel. Sehr sehr freundlich sauber und vor allem auch ruhig. Trotz der Hauptstraße haben wir davon nichts mitbekommen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig vom Milchkaffee bis zum Lach und Kaviar sowie hausgemachter Marmelade.
Nicht zu verachten ist die tolle Anbindung an die U-Bahn.
./.
Details
9,0
17.03.17 von Daniel L., Geschäftsreisender
Sehr netter und zuvorkommendes Personal
Details
7,7
06.03.17 von Mikhail B., Privatreisender
ruhig, gemütlich

Sehr geehrter Herr B., schön, dass Sie sich besonders durch unser Personal gut betreut gefühlt haben. Vielleicht hätten Sie ein Zimmer mit Badewanne statt mit Dusche bevorzugt. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, hätten Sie sich bei uns an der Rezeption gemeldet. Sie haben während Ihres Aufenthaltes nur ein Getränk in unserer Bar zu sich genommen. Dazu servieren wir stets kostenlos eine Auswahl von Nüssen und Oliven. Gegessen haben Sie bei uns nicht. Wir können daher Ihre Bewertung der Restaurantleistung nicht nachvollziehen. Wir freuen uns, Sie bei einem kommenden Besuch mit einem unserer hausgemachten Gerichte zu überzeugen.

Details
Seite 1 von 6