H+ Hotel Hannover

Bergstr. 2, 30539 Hannover - Bemerode
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 94.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hannover
25.08.19 - 26.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 243 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotspot der Telekom
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Hotspot der Telekom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 179 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 6 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 179 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Gäste-Animation
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach einem erlebnisreichen Tag in Hannover fallen Sie in die gemütlichen Betten, die den Mittelpunkt der komfortablen Zimmer und Suiten bilden. Bodenlange Vorhänge, helle Holzmöbel und ein warmes Lichtkonzept sorgen für eine einladende Atmosphäre. Im Restaurant Ländertreff genießen Sie verschiedenste, internationale Speisen. Zum Arbeiten bieten sich die technisch gut ausgestatteten Konferenzräume mit Zugang zur Terrasse an.

Besonderheiten des Hotels

Direkt am Hotel stehen 150 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Entspannen mal anders... können Sie in unserer Sky Lounge bei Sporthighlights.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 179, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 179, davon mit 2 getrennten Betten 83, davon mit einem Doppelbett 96, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 179, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 138, Allergikerzimmer 14, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Bergstr. 2, 30539 Hannover - Bemerode

Lage des Hotels

Dieses 4-Sterne-Hotel bietet moderne Zimmer im Südosten von Hannover, unweit des ehemaligen EXPO-Geländes, der TUI-Arena, dem Erlebnis-Zoo und in der Nähe von Konzerthallen. Das Hotel bietet ein Spa und einen kostenlosen Shuttleservice zu den wichtigsten Messen.

Umgebung des Hotels
  • 8,0 km
  • 2,5 km
  • 25,0 km

Bewertungen zu H+ Hotel Hannover

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 243 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,5
7.5
11.08.19 von , Privatreisender
War ok

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Dennis Hühn Hotel Manager

Frühstück etwas dünn und hätte mir ein Doppelbett gewünscht wenn für 2 Personen gebucht.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen dafür, dass Sie unser Haus für Ihre Zeit in Hannover gewählt haben. Wir haben auch Doppelbetten im Angebot. Wenn wir dies im Vorfeld wissen, können wir gerne ein Zimmer mit Doppelbett vorsehen. Gerne begrüßen wir Sie wieder im H+ Hotel Hannover. Mit freundlichen Grüßen Dennis Hühn Hotel Manager

Details
8.0
11.08.19 von Mensching K., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Offenbar hat das Hotel nicht mitbekommen, dass unser kleiner Sohn im Bett der Eltern dabei sein sollte. Nach leichter Irritation wurde ein anderes Zimmer herausgesucht, welches ein passendes Doppelbett hatte und alles war gut.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und ich werde unsere zuständigen Mitarbeiter hierzu auch noch mal ansprechen. Es freut mich aber, dass das Problem sowie die unterlassene Reinigung kurzfristig zu Ihrer Zufreidenheit gelöst werden konnte. Wir freuen uns darauf Sie hoffentlich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Dennis Hühn Hotel Manager

Zimmerf wurde wurde zwischen den Tagen nicht hergerichtet, das gab 10 % Nachlass auf eine Nacht, auch in Ordnung. Danke.

s.o.

Details
9.2
07.08.19 von Götz S., Geschäftsreisender
Zimmer sehr ruhig!

Lieber Götzt, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Dennis Hühn, Hotel Manager

Details
9.7
14.07.19 von , Junges Paar
Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Personal hat uns freundlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden. 
Die Stadtbahn ist 3 Gehminuten entfernt.
Das Hotel verfügt über einen großen eigenen und kostenlosen Parkplatz.
Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl war groß genug und es hat geschmeckt.

Lieber Gast, es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel in Hannover begrüßen zu dürfen. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben. Das gesamte Team dankt Ihnen für Ihre Bewertung und freut sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen aus Hannover Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Es war alles gut.

DANKE :-)

Details
8.5
05.07.19 von , Privatreisender
alles gut, gern wieder

Lieber Gast, unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
5.1
03.07.19 von , Geschäftsreisender
Schrilles Geräusch der Kaffemachine die nach Aussagen von Gästen schon über eine Woche solche Geräusche macht. Man hört es bis zur Rezeption

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Ihre detaillierten Hinweise werden wir demnach umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8.3
01.07.19 von Popovic M., Privatreisender
Habe am Tag der Anreise angerufen und gefragt, ob ich 30-45 Minuten eher einchecken kann. Das wurde freundlich bejaht und für die nächste Schicht dokumentiert. Ich finde das Professionell und werde bei guten Preisen wiederkommen.

Liebe(r) Frau/Herr Popovic, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und hoffen, Sie demnächst erneut als Gast begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hannover, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Warteschleife beim Anruf über 10 Minuten! Das erinnerte mich an den Service bei Telefongesellschaften und Versicherungen...
Parkplatzmarkierungen ausgeblichen und somit schlecht sichtbar...

Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.Danke , dass Sie uns informiert haben.

Details
7.5
30.06.19 von , Geschäftsreisender
H+ ist immer wieder eine gute Adresse - komme gerne wieder in verschiedene Häuser.
Sessel fleckig, Schreibtischstuhl zum längeren Arbeiten weniger geeignet, ansonsten bequem.


Gelegentlich schwergängige Duscharmatur tauschen.
Details
8.3
27.06.19 von Mayer F., Geschäftsreisender
Das Frühstück war reichhaltiger und laufend frisch zubereitet. Besser als bei vergleichbaren Preisen. Der kostenlose Parkplatz direkt am Hotel. Trotz des sehr heissen Wetters funktionierte die Klimaanlage im ganzen Haus gut.

Liebe(r) Frau/Herr Mayer, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wunderbar, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit in Hannover genossen haben. Gerne sind wir bei einem weiteren Besuch wieder mit unserem guten Service für Sie da! Wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Ich hätte mir 191 cm gross, ein breiteres Bett gewünscht. Ungeachtet dessen habe ich gut geschlafen.

Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen.

Details
8.6
26.06.19 von Beckmann H., Geschäftsreisender
Design und Ausstattung 

Liebe(r) Frau/Herr Beckmann, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hannover gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer

Aus nachhaltigkeitsgründen verzichten wir komplett auf Minibars auf unseren Zimmern. Dafür steht Ihnen unser Shop an der Rezeption 24 Stunden zur Verfügung für Snacks und Getränke. Wenn Sie einzelne Sachen kühlen möchten, wie z. B. spezielle Medikamente, machen wir das auch gerne.

Details
Seite 1 von 11