H+ Hotel Hannover

Bergstr. 2, 30539 Hannover - Bemerode
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DZ ab 118.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
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20.06.19 - 21.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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8.4
Sehr gut 247 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Hotspot der Telekom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach einem erlebnisreichen Tag in Hannover fallen Sie in die gemütlichen Betten, die den Mittelpunkt der komfortablen Zimmer und Suiten bilden. Bodenlange Vorhänge, helle Holzmöbel und ein warmes Lichtkonzept sorgen für eine einladende Atmosphäre. Im Restaurant Ländertreff genießen Sie verschiedenste, internationale Speisen. Zum Arbeiten bieten sich die technisch gut ausgestatteten Konferenzräume mit Zugang zur Terrasse an.

Besonderheiten des Hotels

Direkt am Hotel stehen 150 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Entspannen mal anders... können Sie in unserer Sky Lounge bei Sporthighlights.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 179, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 179, davon mit 2 getrennten Betten 83, davon mit einem Doppelbett 96, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 179, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 138, Allergikerzimmer 14, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Bergstr. 2, 30539 Hannover - Bemerode

Lage des Hotels

Dieses 4-Sterne-Hotel bietet moderne Zimmer im Südosten von Hannover, unweit des ehemaligen EXPO-Geländes, der TUI-Arena, dem Erlebnis-Zoo und in der Nähe von Konzerthallen. Das Hotel bietet ein Spa und einen kostenlosen Shuttleservice zu den wichtigsten Messen.

Umgebung des Hotels
  • 8,0 km
  • 2,5 km
  • 25,0 km

Bewertungen zu H+ Hotel Hannover

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 247 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,4
7.7
07.06.19 von , Geschäftsreisender
Die Matratze des Bettes war genial gut, lange nicht mehr so gut geschlafen. Auch das Zimmer selbst war ansprechend.
nichts.
Details
8.0
26.05.19 von , Junges Paar
Check in war schon um 13.00 Uhr möglich,Mineralwasser zum Frühstück im Preis inbegriffen, sehr freundliches Personal

Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und die freundlichen Worte bedanken. Dies zeigt uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es spornt unsere Mitarbeiter an die Serviceleistungen noch weiter zu steigern und somit Ihre Erwartungen zu übertreffen. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast in unserem Haus begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

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7.5
13.05.19 von , Geschäftsreisender
Preis / Leistungsverhältnis als auch Personal ist mir sehr positiv aufgefallen. Restaurantleistung, bis auf die Atmosphäre, auch gut.

Lieber Gast, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hannover gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Oberflächig war alles sauber. Man darf aber nicht genauer hinsehen.

Mit Freude möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass wir noch in diesem Jahr alle Bäder renovieren werden.

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7.9
01.05.19 von Dehnert M., Geschäftsreisender
Sehr nettes Personal. Preis/Leistung stimmt.

Liebe(r) Frau/Herr Dehnert, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Eine positive Rückmeldung wie Ihre ist für uns eine Bestätigung unserer Leistung und gleichzeitig ein Ansporn, diese weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, bei dem wir Sie erneut begeistern möchten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Bettdecke viel zu warm. Klima anlage schalte ich wirklich nur bei Hochsommertemperaturen ein.
man sollte eine Alternative zu den dicken Bettdecken anbieten.

Unsere Bettdecken sind Vierjahreszeitendecken, die das ganze Jahr über genutzt werden und sich den Temperaturen anpassen.Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner.

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9.0
29.04.19 von , Geschäftsreisender
Alles

Lieber Gast, schön, dass wir so liebe Gäste wie Sie haben - wir danken Ihnen für das tolle Feedback und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

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9.6
28.04.19 von , Geschäftsreisender
Sauber Guter Lage

Lieber Gast, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

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8.0
25.04.19 von , Geschäftsreisender
Klimaanlage auf dem Zimmer funktionierte nicht. 

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Bezüglich der Klimaanlage würden wir Sie bitten, uns direkt wissen zu lassen wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Hannover wieder besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

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5.1
25.04.19 von , Geschäftsreisender
Diesmal nichts.

Lieber Gast, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Klimaanlage in 352 defekt. Nach Reklamation ein anderes Zimmer mit defekter Klimaanlage bekommen. Kommunikation zu dem Thema geprägt von Inkompetenz. Zitat: Hat das neue Zimmer eine funktionierende Klimaanlage? Weiss ich nicht, müssen Sie ausprobieren. Warum muss der Gast das ausprobieren? Na gut, dann mach ich das für Sie. Resultat nach einer Stunde auf Nachfrage meinerseits: Ich habe ein Zimmer für Sie gefunden. Klima dort (Zimmer 309) war aber dann doch defekt. Dann habe ich aufgegeben und sehr schlecht geschlafen, da zu warm.

Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben und möchten uns für den nachlässigen Service aufrichtig entschuldigen. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen.

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8.5
20.04.19 von , Älteres Paar
Freundlichkeit des Personals

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wunderbar, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit in Hannover genossen haben. Gerne sind wir bei einem weiteren Besuch wieder mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service für Sie da! Wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

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9.4
16.04.19 von , Geschäftsreisender
Super - Restaurant Leistung. Top Essen. Sehr freundliches Personal.
Wahnsinns-Preis außerhalb der Messen. Echter TIPP

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Hannover verbracht haben und dass unser Team einen Teil zu einem gelungen Aufenthalt beitragen konnte. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

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