/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

163 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 8.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 25.00 km
1/23 H+ Hotel Hannover
2/23 H+ Hotel Hannover
3/23 H+ Hotel Hannover
4/23 H+ Hotel Hannover
5/23 H+ Hotel Hannover
6/23 H+ Hotel Hannover
7/23 H+ Hotel Hannover
8/23 H+ Hotel Hannover
9/23 H+ Hotel Hannover
10/23 H+ Hotel Hannover
11/23 H+ Hotel Hannover
12/23 H+ Hotel Hannover
13/23 H+ Hotel Hannover
14/23 H+ Hotel Hannover
15/23 H+ Hotel Hannover
16/23 H+ Hotel Hannover
17/23 H+ Hotel Hannover
18/23 H+ Hotel Hannover
19/23 H+ Hotel Hannover
20/23 H+ Hotel Hannover
21/23 H+ Hotel Hannover
22/23 H+ Hotel Hannover
23/23 H+ Hotel Hannover

Dein HRS Angebot

DZ. ab 118,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach einem erlebnisreichen Tag in Hannover fallen Sie in die gemütlichen Betten, die den Mittelpunkt der komfortablen Zimmer und Suiten bilden. Bodenlange Vorhänge, helle Holzmöbel und ein warmes Lichtkonzept sorgen für eine einladende Atmosphäre. Im Restaurant Ländertreff genießen Sie verschiedenste, internationale Speisen. Zum Arbeiten bieten sich die technisch gut ausgestatteten Konferenzräume mit Zugang zur Terrasse an.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotspot der Telekom
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Hotspot der Telekom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 179 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 6 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 179 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Gäste-Animation
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 179, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 179, davon mit 2 getrennten Betten 83, davon mit einem Doppelbett 96, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 179, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 179, Allergikerzimmer 14, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-06-27,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

H+ Hotel Hannover akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

H+ Hotel Hannover

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

8.00 km
Hannover

Flughafen

25.00 km
Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof

8.00 km
Hannover Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Autonbahn A7 Richtung Kassel und Hamburg

Lage des Hotels

Dieses 4-Sterne-Hotel bietet moderne Zimmer im Südosten von Hannover, unweit des ehemaligen EXPO-Geländes, der TUI-Arena, dem Erlebnis-Zoo und in der Nähe von Konzerthallen. Das Hotel bietet ein Spa und einen kostenlosen Shuttleservice zu den wichtigsten Messen.

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Hannover

Bietet H+ Hotel Hannover kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Hannover-Gästen zur Verfügung.
Bietet H+ Hotel Hannover Parkplätze für Gäste?
Gäste vom H+ Hotel Hannover stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im H+ Hotel Hannover frühstücken?
Ja im H+ Hotel Hannover können Sie von 6:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H+ Hotel Hannover
H+ Hotel Hannover wurde von 163 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im H+ Hotel Hannover besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H+ Hotel Hannover weiter?
91.4 % der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Hannover für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Hannover einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das H+ Hotel Hannover über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Hannover buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im H+ Hotel Hannover ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Hannover zählt zu den barrierefreien Hotels in Hannover.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Hannover sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im H+ Hotel Hannover kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H+ Hotel Hannover bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

163 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

07.06.21

7.7 Gut

Positiv Restaurantessen sehr gut. Nettes Personal von Rezeption, Bar bis hin zum Frühstück. Negativ Im Eingangbereich muss man selbst die Tür öffnen. In Coronazeiten nicht durchdacht. Betten waren aufgeschlagen und faltig. Es war frisch bezogen, sah aber so aus, als hätte wer vorher darin schon gelegen. Die Toilette war nicht gut geputzt. Man sah einfache Wegwischstreifen. Auf der Fensterbank lagen zwei erloschene Kippen. Hygiene kam entsprechend nicht herüber. Schade. Zimmer hellhörig. Für eine Nacht ging es, privat würde ich nur wegen dem Essen wiederkommen. Leider kein frisches Obst beim Frühstück. Eine Weiterempfehlung nur bedingt.

Anonym Geschäftsreisender

08.10.20

5.1

Positiv Die Bedienung in der Bar war sehr nett Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Das renovierte Badezimmer war teilweise schon beschädigt, das Zimmer war nicht so sauber. Beim Mittag essen musste man lange warten, dass die leeren Behälter aufgefüllt wurden und dann wurde nicht mal das gebracht, was auf den Schildern stand. Dazu war das Personal nicht freundlich. Kommentar vom Hotel
Das Thema Sauberkeit und Freundlichkeit ist natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht.

Anonym Geschäftsreisender

07.10.20

7.2 Gut

Positiv Alles in Ordnung Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hannover gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Anonym Geschäftsreisender

07.10.20

6.6

Positiv Hervorzuheben ist die unschlagbare Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir möchten uns hiermit herzlich für Ihr freundliches Feedback bedanken. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte.Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Das Hotel ist aktuell eine Baustelle, was zu Lasten der Atmosphäre geht. Kommentar vom Hotel
Es ist richtig, dass wir zurzeit Renovierungsarbeiten durchführen. Diese werden, so hoffen wir sehr, in Kürze abgeschlossen sein. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.

Baumann S. Geschäftsreisender

05.10.20

7.1 Gut

Negativ Nach einem langen Tag und der Anreise um 23 Uhr hat es der Empfang nicht geschafft, eine funktionierende Zimmerkarte zu codieren. Dazu musste ich zwei Mal zur Rezeption gehen. Danach kam der Rezeptionsmitarbeiter mit zum Zimmer und öffnete es mit der Generalkarte.

Wurst und Käse wurde erst aufgefüllt, nachdem mehrere Gäste moniert hatten, das die Auslage leer war. Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Baumann, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern mit unserem team diskutieren und dementsprechende Maßnahmen ergreifen.Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Anonym Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)

30.09.20

9.4 Exzellent

Positiv Sauberkein, Desinfektion, Frühstück, Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Keine Minibar vorhanden Kommentar vom Hotel
Die Minibar in den Zimmern haben wir durch einen Verkaufskiosk an der Rezeption ersetzt, so können wir die Artikel preisgünstiger anbieten.

Lohöfer T. Geschäftsreisender

10.03.20

10 Exzellent

Positiv Ich brauche an der Bar nicht mehr bestellen, klappt beim Erscheinen Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Lohöfer, wir haben uns über Ihren Besuch und Ihr dickes Lob riesig gefreut! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und uns in guter Erinnerung behalten. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Hannover! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Anonym Geschäftsreisender

05.03.20

6

Positiv Preise trotz Messe noch akzeptabel. gut mit ÖPNV zu erreichen. Fitness u. Sauna möglichkeiten Kommentar vom Hotel
Lieber Gast , vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hannover gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Atmosphäre nicht wirklich einladend. Raucherecken genau vor dem Eingang, man muss durch die Raucher ins Hotel. etwas außerhalb gelegen. Personal im Frühstücksraum etwas grob u.unfreundlich, vorallem die jungen Damen keine Umgangsformen. Fitnessraum beschränkt sich auf ein paar Kardiogeräte. Sauna für max 3-4 Personen. Kommentar vom Hotel
Ihre Anmerkungen werden wir in unserem nächsten Meeting besprechen und unsere Mitarbeiter nochmals schulen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig.

Anonym Geschäftsreisender

02.03.20

5.6

Negativ Hotel hat nicht darüber informiert, dass zur Zeit renoviert wird. Klima-Anlage mit sehr lauten Geräuschen, insbesondere am Abend, wenn das Hotel zur Ruhe kommt. Das Essen im Restaurant genügt nicht den Ansprüchen, die aus der Speise-Karte suggeriert werden. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Ihre detaillierten Hinweise werden wir demnach umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.Wir bedauern die Umstände und hoffen Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Hannover wieder besuchen würden! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Anonym Geschäftsreisender

28.02.20

10 Exzellent

Positiv ist fast wie nach Hause kommen Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,herzlichen Dank, für die ausgezeichnete und ausführliche Bewertung unseres Hotels in Hannover und Ihre Treue! Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre 100% Bewertung und freue mich, dass Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem erneuten Besuch sagen zu können “Welcome home”.Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West