Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Radisson Blu Hotel, Hannover ist Ihr perfektes Businesshotel mit direktem Zugang zum internationalen Messegelände Hannover und nur wenige Schritte von der TUI Arena sowie vielen weiteren Eventlocations entfernt. Die optimale Lage zur Messe machen das Hotel zu einem idealen Ort für Geschäftsreisende. Verkehrsgünstig und dennoch ruhig, beeindruckt das Radisson Blu Hotel, Hannover mit herausragendem Ambiente, stilvollem Design und exzellentem Service.
Besonderheiten des Hotels
Für alle Hausgäste ist die Internetnutzung inklusive, alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und mit Klimaanlage ausgestattet, 2 verschiedene Zimmerstile zur Auswahl, umfangreiches Frühstücksbuffet, optimale Anbindung an die Autobahnen vorhanden.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 250, Anzahl Einzelzimmer 250, Anzahl Doppelzimmer 250, Zimmer mit Verbindungstür 25, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 13, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
EXPO-PLAZA 5, 30539 Hannover - Mittelfeld

Direkt auf dem Expo Plaza gelegen, müssen Sie nur noch die Brücke überqueren, um zum Messegelände zu gelangen. Die Innenstadt von Hannover erreichen Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr nach einer Fahrt von 30 Minuten. Dort gibt es einige sehenswerte kulturelle Stätten wie das Neue Rathaus und die Herrenhäuser Gärten.
- 7,57 km
- 1,21 km
- 17,76 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel RADISSON BLU HANNOVER
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu RADISSON BLU HANNOVER
- Freundlichkeit des Personals
-
9,2
- Servicebereitschaft
-
9,2
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,5
- Zimmerausstattung
-
8,9
- Sauberkeit im Hotel
-
8,9
- Badezimmer
-
8,3
- Zimmergröße
-
9,0
- Frühstücksleistung
-
8,4
- Restaurantleistung
-
8,8
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,2
- Schlafkomfort
-
9,0
Liebe Materna, lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir hoffen es geht Ihnen derzeit gut und freuen uns sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jana Ladwig Radisson Blu Hotel Hannover
Sehr verehrter Gast, wir werden Ihre Kritik mit in unserem nächsten Team Meeting integrieren und danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit! Wir hoffen alsbald Sie von einer Verbesserung der genannten Punkte zu überzeugen und wünschen Ihnen zunächste einmal für diese Zeit alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Team
Sehr verehrter Gast, danke für Ihr schönes Feedback! Das Frühstück bekommt zumeist gute Bewertungen worauf wir sehr stolz sind. Insbesondere das Ihnen unser nettes Personal aufgefallen ist ist schön zu hören. Wir wünschen Ihnen in dieser doch schwierigen Zeit alles Gute bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Team
Sehr verehrter Gast, da wir nun vor bereits gut drei Jahren zunächst die Zimmer renoviert haben steht als nächstes der komplette Wellnessbereich in Planung. Wir freuen uns Ihnen diesen bald präsentieren zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Team
Lieben Dank für Ihr Feedback! Unser Schlafkomfort ist uns durchaus bewusst und wir freuen uns, dass es bei Ihnen Anklang gefunden hat. Somit bis zum nächsten erholsamen Schlaf. Bleiben sie gesund! Ihr Radisson Blu Team
Danke für das Statement. Die Renovierungsbedürftigkeit des kompletten Wellnessbereichs ist uns durchaus bewusst. Wir sind dran. Die Planungen laufen auf Hochtouren, leider derzeit ausgebremst wegen der aktuellen Lage. Daher freuen wir uns umso mehr wenn wir bald mit einem neuen Wellness- und vor Allem Fitnessbereich überzeugen können. Bis dahin alles Gute. Bleiben sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Team
Sehr verehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken. Da das Frühstücksbuffet zumeist gute kritiken erhält haben wir uns doch sehr über Ihr Feedback gewundert. Die Verpackungslösungen sind tatäschlich hygiensiche Standards bei einer bestimmten Personenanzahl. Gerne reichen wir Ihre Anregungen nochmals weiter, da es ja tatsächlich in anderen Locations umsetzbar ist. Das es keine vegetarische Angebote gibt ist eigentlich nicht der Fall. Daher bleibt nur die Vermutung , dass wir eventuell beim Nachfüllen hinterher gehangen haben. Haben Sie diesbezüglich Mitarbeiter vor Ort angesprochen? Beim nächsten besuch überzeugen wir sie gerne von einem besseren Buffet. Bis dahin bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Team
Sehr verehrter Gast, danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Sehr verehrter Gast, dass der Fitnessraum Renovierungsbedürftig ist, ist uns bewusst. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung so Negativ ausfällt und freuen uns zugleich Ihnen alsbald die renovierte Variante zur Verbesserung zu präsentieren. Zu wann wir die Renovierung jetzt umsetzten können hängt natürlich von der Lage ab und der Entwicklung der Pandemie. Bis dahin wünsche wir Ihnen alles Gute und bleiben sie Gesund! Ihr Radisson Blu Team