/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

74 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 7.57 km Bahnhof 0.80 km Flughafen 17.76 km
1/24 RADISSON BLU HANNOVER
2/24 RADISSON BLU HANNOVER
3/24 RADISSON BLU HANNOVER
4/24 RADISSON BLU HANNOVER
5/24 RADISSON BLU HANNOVER
6/24 RADISSON BLU HANNOVER
7/24 RADISSON BLU HANNOVER
8/24 RADISSON BLU HANNOVER
9/24 RADISSON BLU HANNOVER
10/24 RADISSON BLU HANNOVER
11/24 RADISSON BLU HANNOVER
12/24 RADISSON BLU HANNOVER
13/24 RADISSON BLU HANNOVER
14/24 RADISSON BLU HANNOVER
15/24 RADISSON BLU HANNOVER
16/24 RADISSON BLU HANNOVER
17/24 RADISSON BLU HANNOVER
18/24 RADISSON BLU HANNOVER
19/24 RADISSON BLU HANNOVER
20/24 RADISSON BLU HANNOVER
21/24 RADISSON BLU HANNOVER
22/24 RADISSON BLU HANNOVER
23/24 RADISSON BLU HANNOVER
24/24 RADISSON BLU HANNOVER

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Radisson Blu Hotel, Hannover ist Ihr perfektes Businesshotel mit direktem Zugang zum internationalen Messegelände Hannover und nur wenige Schritte von der TUI Arena sowie vielen weiteren Eventlocations entfernt. Die optimale Lage zur Messe machen das Hotel zu einem idealen Ort für Geschäftsreisende. Verkehrsgünstig und dennoch ruhig, beeindruckt das Radisson Blu Hotel, Hannover mit herausragendem Ambiente, stilvollem Design und exzellentem Service.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 250, Anzahl Einzelzimmer 250, Anzahl Doppelzimmer 250, Zimmer mit Verbindungstür 25, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 13, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2018-11-26,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

RADISSON BLU HANNOVER akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

RADISSON BLU HANNOVER

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

7.57 km
Hannover

Flughafen

17.76 km
Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof

0.80 km
S-Bahn Station: Expo Plaza / Messe Ost

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A37 - Messeschnellweg - Messe Nord

Lage des Hotels

Direkt auf dem Expo Plaza gelegen, müssen Sie nur noch die Brücke überqueren, um zum Messegelände zu gelangen. Die Innenstadt von Hannover erreichen Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr nach einer Fahrt von 30 Minuten. Dort gibt es einige sehenswerte kulturelle Stätten wie das Neue Rathaus und die Herrenhäuser Gärten.

Häufig gestellte Fragen zu RADISSON BLU HANNOVER

Bietet RADISSON BLU HANNOVER kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen RADISSON BLU HANNOVER-Gästen zur Verfügung.
Bietet RADISSON BLU HANNOVER Parkplätze für Gäste?
Gäste vom RADISSON BLU HANNOVER stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im RADISSON BLU HANNOVER frühstücken?
Leider bietet das RADISSON BLU HANNOVER kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von RADISSON BLU HANNOVER
RADISSON BLU HANNOVER wurde von 74 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im RADISSON BLU HANNOVER besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das RADISSON BLU HANNOVER weiter?
93.2 % der HRS-Gäste empfehlen das RADISSON BLU HANNOVER für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im RADISSON BLU HANNOVER einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das RADISSON BLU HANNOVER über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das RADISSON BLU HANNOVER buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im RADISSON BLU HANNOVER ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
RADISSON BLU HANNOVER zählt zu den barrierefreien Hotels in Hannover.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im RADISSON BLU HANNOVER haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im RADISSON BLU HANNOVER kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in RADISSON BLU HANNOVER bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

74 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

11.04.21

7.9 Gut

Positiv guter Service, auch in Corona Zeiten, Frühstück auf dem Zimmer

Anonym Älteres Paar

10.08.20

8.5 Sehr gut

Positiv nähe zur messe und tui arena

Materna J. Geschäftsreisender

16.03.20

9.3 Exzellent

Positiv ...bin schon sehr lange nicht mehr so freundlich und zuvorkommend bedient worden.   Kommentar vom Hotel
Liebe Materna, lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir hoffen es geht Ihnen derzeit gut und freuen uns sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jana Ladwig Radisson Blu Hotel Hannover

Anonym Geschäftsreisender

11.03.20

6.1

Positiv Schlafkomfort der Matratze Negativ Wichtig: ich bin ein regelmäßiger Gast und bemerke das der Service sehr stark nachlässt und schwankt. In Zeiten von stornierten Messen sollte sich das Hotel wirklich Gedanken um den Umgang mit mit Stamm- und Status Kunden machen: - mal wieder fehlendes Begrüßungsgeschenk (Status Kunde), - Amenitys im Bad unvollständig, - Handtücher unvollständig, - Kissen unvollständig, - unfreundlichen Personal beim Check-In, - inkompetentes Personal beim Check-Out (Rechnungsstellung). Kommentar vom Hotel
Sehr verehrter Gast, wir werden Ihre Kritik mit in unserem nächsten Team Meeting integrieren und danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit! Wir hoffen alsbald Sie von einer Verbesserung der genannten Punkte zu überzeugen und wünschen Ihnen zunächste einmal für diese Zeit alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Team

Anonym Geschäftsreisender

05.03.20

8.5 Sehr gut

Positiv Schönes Zimmer, gutes Frühstück, zügige Fahrstühle, sehr nettes Personal. Kommentar vom Hotel
Sehr verehrter Gast, danke für Ihr schönes Feedback! Das Frühstück bekommt zumeist gute Bewertungen worauf wir sehr stolz sind. Insbesondere das Ihnen unser nettes Personal aufgefallen ist ist schön zu hören. Wir wünschen Ihnen in dieser doch schwierigen Zeit alles Gute bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Team
Negativ Winziger Fitness- & Wellnessbereich. Kommentar vom Hotel
Sehr verehrter Gast, da wir nun vor bereits gut drei Jahren zunächst die Zimmer renoviert haben steht als nächstes der komplette Wellnessbereich in Planung. Wir freuen uns Ihnen diesen bald präsentieren zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Team

Anonym Geschäftsreisender

04.03.20

7.4 Gut

Positiv Schlafcomfort Kommentar vom Hotel
Lieben Dank für Ihr Feedback! Unser Schlafkomfort ist uns durchaus bewusst und wir freuen uns, dass es bei Ihnen Anklang gefunden hat. Somit bis zum nächsten erholsamen Schlaf. Bleiben sie gesund! Ihr Radisson Blu Team
Negativ Fitnessbereich stark renovierungsbedürftig Kommentar vom Hotel
Danke für das Statement. Die Renovierungsbedürftigkeit des kompletten Wellnessbereichs ist uns durchaus bewusst. Wir sind dran. Die Planungen laufen auf Hochtouren, leider derzeit ausgebremst wegen der aktuellen Lage. Daher freuen wir uns umso mehr wenn wir bald mit einem neuen Wellness- und vor Allem Fitnessbereich überzeugen können. Bis dahin alles Gute. Bleiben sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Team

Anonym Geschäftsreisender

27.02.20

6.7

Negativ Das Frühstück ist eine Katastrophe. Keine vegetarischen, veganen und biologischen Angebote. Butter aus Plastik, Marmelade aus riesigen Schüsseln. Man sollte auch mal darüber nachdenken, wie man das Buffetkonzept hygienisch sicher gestaltet... Kommentar vom Hotel
Sehr verehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken. Da das Frühstücksbuffet zumeist gute kritiken erhält haben wir uns doch sehr über Ihr Feedback gewundert. Die Verpackungslösungen sind tatäschlich hygiensiche Standards bei einer bestimmten Personenanzahl. Gerne reichen wir Ihre Anregungen nochmals weiter, da es ja tatsächlich in anderen Locations umsetzbar ist. Das es keine vegetarische Angebote gibt ist eigentlich nicht der Fall. Daher bleibt nur die Vermutung , dass wir eventuell beim Nachfüllen hinterher gehangen haben. Haben Sie diesbezüglich Mitarbeiter vor Ort angesprochen? Beim nächsten besuch überzeugen wir sie gerne von einem besseren Buffet. Bis dahin bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Team

Anonym Privatreisender

12.02.20

7 Gut

Positiv Zimmer ok Kommentar vom Hotel
Sehr verehrter Gast, danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Negativ Fitnessraum ist eine Frechheit Kommentar vom Hotel
Sehr verehrter Gast, dass der Fitnessraum Renovierungsbedürftig ist, ist uns bewusst. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung so Negativ ausfällt und freuen uns zugleich Ihnen alsbald die renovierte Variante zur Verbesserung zu präsentieren. Zu wann wir die Renovierung jetzt umsetzten können hängt natürlich von der Lage ab und der Entwicklung der Pandemie. Bis dahin wünsche wir Ihnen alles Gute und bleiben sie Gesund! Ihr Radisson Blu Team

Anonym Geschäftsreisender

02.02.20

9.2 Exzellent

Positiv alles Negativ nichts

Koehler M. Privatreisender

01.02.20

8 Sehr gut

Positiv Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Negativ Das Bettlaken hatte schwarze stellen. es war sicher kein Dreck, eher Farbe die bei der Wäsche nicht entfernt erden konnte. Dennoch ist das kein so gutes Gefühl.