/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

74 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.31 km Bahnhof 6.41 km Flughafen 14.94 km
1/69 Leonardo Hotel Hannover
2/69 Leonardo Hotel Hannover
3/69 Leonardo Hotel Hannover
4/69 Leonardo Hotel Hannover
5/69 Leonardo Hotel Hannover
6/69 Leonardo Hotel Hannover
7/69 Leonardo Hotel Hannover
8/69 Leonardo Hotel Hannover
9/69 Leonardo Hotel Hannover
10/69 Leonardo Hotel Hannover
11/69 Leonardo Hotel Hannover
12/69 Leonardo Hotel Hannover
13/69 Leonardo Hotel Hannover
14/69 Leonardo Hotel Hannover
15/69 Leonardo Hotel Hannover
16/69 Leonardo Hotel Hannover
17/69 Leonardo Hotel Hannover
18/69 Leonardo Hotel Hannover
19/69 Leonardo Hotel Hannover
20/69 Leonardo Hotel Hannover
21/69 Leonardo Hotel Hannover
22/69 Leonardo Hotel Hannover
23/69 Leonardo Hotel Hannover
24/69 Leonardo Hotel Hannover
25/69 Leonardo Hotel Hannover
26/69 Leonardo Hotel Hannover
27/69 Leonardo Hotel Hannover
28/69 Leonardo Hotel Hannover
29/69 Leonardo Hotel Hannover
30/69 Leonardo Hotel Hannover
31/69 Leonardo Hotel Hannover
32/69 Leonardo Hotel Hannover
33/69 Leonardo Hotel Hannover
34/69 Leonardo Hotel Hannover
35/69 Leonardo Hotel Hannover
36/69 Leonardo Hotel Hannover
37/69 Leonardo Hotel Hannover
38/69 Leonardo Hotel Hannover
39/69 Leonardo Hotel Hannover
40/69 Leonardo Hotel Hannover
41/69 Leonardo Hotel Hannover
42/69 Leonardo Hotel Hannover
43/69 Leonardo Hotel Hannover
44/69 Leonardo Hotel Hannover
45/69 Leonardo Hotel Hannover
46/69 Leonardo Hotel Hannover
47/69 Leonardo Hotel Hannover
48/69 Leonardo Hotel Hannover
49/69 Leonardo Hotel Hannover
50/69 Leonardo Hotel Hannover
51/69 Leonardo Hotel Hannover
52/69 Leonardo Hotel Hannover
53/69 Leonardo Hotel Hannover
54/69 Leonardo Hotel Hannover
55/69 Leonardo Hotel Hannover
56/69 Leonardo Hotel Hannover
57/69 Leonardo Hotel Hannover
58/69 Leonardo Hotel Hannover
59/69 Leonardo Hotel Hannover
60/69 Leonardo Hotel Hannover
61/69 Leonardo Hotel Hannover
62/69 Leonardo Hotel Hannover
63/69 Leonardo Hotel Hannover
64/69 Leonardo Hotel Hannover
65/69 Leonardo Hotel Hannover
66/69 Leonardo Hotel Hannover
67/69 Leonardo Hotel Hannover
68/69 Leonardo Hotel Hannover
69/69 Leonardo Hotel Hannover

Dein HRS Angebot

DZ. ab 83,70 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel

das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen

  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nur 4 km vom Messegelände entfernt. 178 Zimmer, davon 3 Suiten und 10 Deluxe-Zimmer, 8 Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen, Restaurant mit Wintergarten, Bar, Fitness-Club, Sauna und Solarium.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 7,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 7,00 EUR Provider Swisscom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 10 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 168 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 10 Zimmern
  • Hosenbügler
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Verzehr & Übernachtung
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:30 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1966, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 178, Anzahl Einzelzimmer 63, Anzahl Doppelzimmer 115, davon mit 2 getrennten Betten 46, davon mit einem Doppelbett 67, Zimmer mit Verbindungstür 30, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 79, Anzahl Businesszimmer 4, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 15445, Nichtraucherzimmer 175, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Hannover akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Leonardo Hotel Hannover

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.31 km
Hannover

Flughafen

14.94 km
Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof

6.41 km
Hannover Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A37 - Messeschnellweg - Seelhorster Kreuz

Lage des Hotels

Das Leonardo Hotel liegt citynah und doch im Grünen am 110ha großen Tiergarten. Durch die optimale Verkehrsanbindung sind Stadtzentrum, die Autobahnen A2, A7 sowie das Messegelände in kurzer Zeit zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Hannover

Bietet Leonardo Hotel Hannover kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Hannover-Gästen zur Verfügung.
Bietet Leonardo Hotel Hannover Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Hotel Hannover stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
Kann man im Leonardo Hotel Hannover frühstücken?
Ja im Leonardo Hotel Hannover können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Hannover
Leonardo Hotel Hannover wurde von 74 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Hannover besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Hannover weiter?
83.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Hannover für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Hotel Hannover einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Hannover über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Hannover buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Leonardo Hotel Hannover ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Hannover zählt zu den barrierefreien Hotels in Hannover.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Hannover sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Hannover kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Hannover bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

74 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Engel S. Geschäftsreisender

29.03.21

9 Exzellent

Positiv Ach in Zeiten von Corona ein super Frühstück! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße vom Tiergarten B. Karakeben Front Office Manager Leonardo Hannover

Anonym Geschäftsreisender

18.02.21

9.4 Exzellent

Positiv Ausstattung im Zimmer und insbesondere das Frühstück, das zu Corona-Zeiten ermöglicht wurde Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Kommen Sie uns gern bald wieder besuchen. Viele Grüße vom Tiergarten B. Karakeben Front Office Manager Leonardo Hannover

Anonym Geschäftsreisender

09.12.20

8.3 Sehr gut

Positiv Die Bedienungsdame beim Frühstücksbuffet war außerordentlich freundlich und zuvorkommend, habe mich sehr wohlgefühlt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast. vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hast. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tiergarten B. Karakeben Front Office Manager Leonardo Hannover

Schäfer P. Geschäftsreisender

21.11.20

7 Gut

Positiv Die Lage am Tiergarten  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung in Bezug auf die Lage des Hotels. Viele Grüße vom Tiergarten B. Karakeben Front Office Manager Leonardo Hannover
Negativ Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Essen total verkocht, Seminar-Snacks bestanden aus Bifi-Roll und Knoppers. Auch während der Corona-Auflagen geht das anders. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die hilfreichen Worte in Bezug auf das Speisenangebot. Wir haben dies bereits mit unserem Küchen- und Serviceteam besprochen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tiergarten B. Karakeben Front Office Manager Leonardo Hannover

Straub M. Geschäftsreisender

13.09.20

9.3 Exzellent

Positiv Umgang mit Corona sehr gut und souverän Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie uns gern bald wieder besuchen. Viele Grüße vom Tiergarten B. Karakeben Front Office Manager Leonardo Hannover

Anonym Geschäftsreisender

03.09.20

7.5 Gut

Positiv Lage und Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die Worte, über die wir uns sehr gefreut haben. Kommen Sie uns gern bald wieder besuchen. Viele Grüße vom Tiergarten B. Karakeben Front Office Manager Leonardo Hannover
Negativ Teilweise renovierungsbedürftig Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir werden nach und nach Teile des Hotels renovieren. Kommen Sie uns gern bald wieder besuchen. Viele Grüße vom Tiergarten B. Karakeben Front Office Manager Leonardo Hannover

Anonym Privatreisender

30.08.20

10 Exzellent

Positiv Die Lage des Hotels ist toll und man kann z.T. die Hirsche vom Zimmer aus beobachten. Das Zimmer war großartig und das Personal extrem freundlich (insbesondere im Restaurant). Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Kommen Sie uns gern bald wieder besuchen. Viele Grüße vom Tiergarten B. Karakeben Front Office Manager Leonardo Hannover

Anonym Geschäftsreisender

09.08.20

5.6

Positiv Gute Lage für meine Termine. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die Worte. Viele Grüße vom Tiergarten B. Karakeben Front Office Manager Leonardo Hannover
Negativ Es gab viele kleine Probleme mit dem Zimmer, Schäden, Verschmutzungen. Auch das Hotel machte keinen gepflegten Eindruck, z. B. standen über Tage gebrauchte Gläser in der Nische eines Feuerlöschers. Auf die Reklamation dieser Probleme reagierte das Personal mit der unverzüglichen Belastung des Rechnungsbetrages vom Sicherungsmedium und verhinderte so die Klärung der Mängel. Nach Beschwerden an verschiedenen Stellen, einschließlich meiner Kreditkarten-Bank, wurde die Rechnung später storniert. Nicht viel für den ganzen Ärger. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wie entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tiergarten B. Karakeben Front Office Manager Leonardo Hannover

Anonym Geschäftsreisender

03.03.20

6.5

Positiv Preis-Leistung ist okay, Lage ist toll Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genoßen haben.
Negativ Restaurantleistung vollkommen unzureichend, überforderte junge Mitarbeiter im Service ohne Struktur, Abendbufett wird nicht aufgefüllt. 4 Sterne finde ich fraglich Kommentar vom Hotel
Ihre Kritik werden wir mit unserem Serviceleiter besprechen, damit sich so etwas nicht nochmal wiederholt. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, N. Schulze Guest Relations Leonardo Hotel Hannover

Anonym Geschäftsreisender

27.02.20

6.7

Negativ leider ein Zimmer, wo vorher geraucht wurde Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns bei ihnen für diesen Vorfall. Sowas ist selbstverständlich nicht akzeptabel. Unsere Mitarbeiter die dafür verantwortlich waren wurden darauf nochmal sensibilsiert. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Damit Sie beim nächsten Mal ein positiveres Bild von uns in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüßen, N. Schulze Guest Relations Leonardo Hotel Hannover