Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Kastens Hotel Luisenhof

Luisenstr. 1-3, 30159 Hannover - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hannover
19.06.19 - 20.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 62 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Netopsie
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt im luxuriösen „Kastens Hotel Luisenhof“. Die eleganten Unterkünfte bestechen durch unnachahmlichen Komfort und moderne Annehmlichkeiten. Vom Gewölbe-Weinkeller bis hin zu großen Festsälen – die Voraussetzungen für Ihre Veranstaltungen könnten nicht besser sein. Nach einer Verschnaufpause in der Wellnessoase mit Sauna, Dampfbad und Massagebereich genießen Sie im königlichen MARY´s Restaurant exquisite Gaumenfreuden.

Besonderheiten des Hotels

Eigener Parkplatz Preis: € 15,-/Tag Fitness-, Wellnessbereich und großes Massagenangebot (gegen Gebühr) Kostenfreier Internetzugang im Zimmer und über das Businesscenter in der Hotellobby! Höherwertige Zimmerkategorien: HRS Komfort entspricht der Superior Kategorie, HRS Business der Deluxe Kategorie des Hotels.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1856, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 149, Anzahl Einzelzimmer 67, Anzahl Doppelzimmer 64, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Appartments 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 139, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 15425, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, Nichtraucherzimmer 149, Allergikerzimmer 3, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 1, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-06-28, bis 2019-09-12, im Bereich room

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Luisenstr. 1-3, 30159 Hannover - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel empfängt Sie im Herzen von Hannover, nur wenige Schritte vom zentralen Platz Kröpcke und dem Hauptbahnhof entfernt. Begeben Sie sich auf eine Shoppingtour durch die Fußgängerzone oder besuchen Sie eine mitreißende Vorstellung der Staatsoper Hannover. An sonnigen Tagen lädt der Maschsee (ca. 1 km) zu entspannten Uferspaziergängen ein.

Umgebung des Hotels
  • 0,1 km
  • 2,59 km
  • 10,35 km

Bewertungen zu Kastens Hotel Luisenhof

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 62 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Wellness
8,4
Schlafkomfort
8,9
7.9
24.03.19 von , Geschäftsreisender
Badezimmertüt schließt nicht dicht ab!

Lieber Gast, vielen Dank für die Rückmeldung zur Badezimmertür in Ihrem gebuchten Zimmer. Unsere Haustechnik hat sich bereits um die Reparatur gekümmert. Herzliche Grüße, Michael Rupp, Direktion

Details
7.5
23.03.19 von Steinmetz M., Älteres Paar
Wir hatten bisher immer das Zimmer 242 gebucht. Leider entsprach das Zimmer 321 nicht unseren Erwartungen. Schade !!

Liebe Frau Steinmetz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt in unserem Haus. Beim ersten Besuch haben Sie unsere großzügige Deluxe-Kategorie gebucht. Falls Sie vor Ort einen Zimmerwechsel wünschen, ist dies jederzeit mit einem Aufpreis von 30,00 € möglich. Sprechen Sie hierzu einfach unsere Rezeptionsmitarbeiter an. Diese sind Ihnen jederzeit sehr gern behilflich. Wir freuen uns sehr auf einen erneuten Besuch von Ihnen! Herzliche Grüße, Michael Rupp, Direktion

Details
9.8
22.03.19 von , Geschäftsreisender
Zentral und Parkplatz 

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zur zentralen Hotellage und dem Parkplatz mit 80 Stellplätzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Michael Rupp, Direktion

Details
8.5
31.01.19 von Luttikhuis C., Geschäftsreisender
Schöner Wellnessbereich und nettes Atmosphäre. Super netter Service

Lieber Herr Luttikhuis, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Fitness- und Saunabereich sowie zu unseren freundlichen Servicemitarbeitern. Herzliche Grüße, Michael Rupp, Direktion

Zimmer hellhörig, Restaurant sehr teuer zu Mittag, insgesamt preislich zu hoch.

Lieber Herr Luttikhuis, besten Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Zimmer sowie dem MARY´s Restaurant. Falls Sie vor Ort einen Zimmerwechsel bevorzugen, stehen Ihnen unsere Rezeptionsmitarbeiter jederzeit gern zur Verfügung. In Bezug auf unser gastronomisches Angebot, arbeiten wir mit einer Vielzahl an regionalen Anbietern und Lieferanten zusammen. Hierdurch ist eine hohe Produktqualität garantiert, welche wir unseren Gästen auch weiterhin bieten möchten. Dementsprechend haben wir unsere Preisgestaltung entwickelt. Falls Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unserer Gastronomie zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße, Michael Rupp, Direktion

Details
10
14.09.18 von Wild S., Geschäftsreisender
Ein exzellentes Hotel, sehr zuvorkommender Service. Ein besonderes Lob an das Personal der Bar.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns besonders, dass Sie unseren zuvorkommenden Service und das Personal an der Bar hervorheben. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gern weiter. Zudem ist es einfach wunderschön, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Falls Sie Hannover erneut besuchen, sind wir sehr gern wieder Ihr Gastgeber! Herzliche Grüße Michael Rupp Direktion

Details
8.8
20.08.18 von Platz M., Privatreisender
in Hannover zu Hause. Diese Beschreibung wird dem Hotel. der Atmosphäre und den freundlichen Mitarbeitern gerecht.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen und dass Ihnen die Atmosphäre und die freundlichen Mitarbeiter gefallen. Falls Sie Hannover erneut besuchen, würden wir uns freuen, Sie wieder im Kastens Hotel Luisenhof begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Rupp Direktion

Details
8.0
15.08.18 von , Geschäftsreisender
Keine Parkplätze .. Parkplatz sehr schwer zu finden....

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Haus verfügt über eine eigene Parkgarage. Unser Doorman würde gern das Auto für Sie parken, damit Sie entspannt Ihren Aufenthalt bei uns beginnen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Rupp Direktion

Details
7.8
10.08.18 von , Älteres Paar
Schönes Haus, sehr guter und professioneller, ferundlicher Rezeptionsservice.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser schönes Haus sowie der sehr gute und professionelle Rezeptionsservice gefallen.

Bad 422 leider ohne Fenster. Schiebetür zum Bad ist m. E. nicht Ihr Standard. Eine echte Tür ist möglich und geräuschdichter.

Durch Gebäudehöhenunterschiede leider umständliche Treppenwege. Man sollte die spätestens Kunden bei der Bestaätigung auf die Baumassnahmen hinweisen !!

Gleichzeitig bedauern wir, dass die Schiebetür im Bad nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Rupp Direktion

Details
9.6
05.06.18 von Harffer G., Privatreisender
Ausgesprochen freundlicher Empfang, insgesamt sehr angenehme Atmosphäre, optimale Lage für Opernbesuch und abendlichen Stadtbummel.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese schöne Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Empfang, die sehr angenehme Atmosphäre und die zentrale Lage hervorheben. Falls Sie Hannover erneut besuchen sollten, sind wir sehr gern wieder Ihr Gastgeber! Herzliche Grüße Michael Rupp Direktion

Nichts.
Details
9.8
01.06.18 von Kenklies M., Geschäftsreisender
Im Hotel ankommen und entschleunigen. Das tolle Gefühl, das Zimmer zu betreten und im Teppichboden zu versinken, hier gibt es Übernachtung mit Wohlgefühl.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist einfach wunderbar, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Kastens Hotel Luisenhof begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Rupp Direktion

Ich musste abreisen.
Details
Seite 1 von 4