Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Grand Palace (Hannover)

8.5

170 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

8.85

kg CO2/Nacht

Wasser

A

162.00

Liter/Nacht

Abfall

B

0.35

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Grand Palace (Hannover)
Hotel Grand Palace (Hannover)
Hotel Grand Palace (Hannover)
Hotel Grand Palace (Hannover)
Hotel Grand Palace (Hannover)
1/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
2/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
3/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
4/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
5/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
6/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
7/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
8/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
9/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
10/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
11/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
12/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
13/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
14/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
15/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
16/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
17/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
18/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
19/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
20/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
21/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 110,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

110 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Grand Palace (Hannover)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Festnetztelefonate im Inland
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • 1 x Minibar-Füllung
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gemütliches Stadthotel mit warmen Farben. Unser Team heißt Sie herzlich Willkommen und hilft gerne weiter bei Fragen all Art (Parkmöglichkeiten, Sonderwünsche, etc.)

Lage des Hotels

Das Hotel ist nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt und bietet eine gute Anbindung an alle Sehenswürdigkeiten der Stadt. Zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants befinden sich in nächster Nähe .

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Grand Palace (Hannover) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Garage ist 5 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 94
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 94
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 94
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Festnetztelefonate im Inland
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • 1 x Minibar-Füllung
  • Kostenfreies WLAN
  • Business Center
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 20 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Grand Palace (Hannover)

Hotel Grand Palace (Hannover): Lage und Enfernung

Flughafen : 114.58 km - Paderborn Lippstadt Airport (PAD)

Autobahn-Anschluss : 2.15 km - A37 - Messeschnellweg - Pferdeturm

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grand Palace (Hannover)

Bietet Hotel Grand Palace kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Grand Palace-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Grand Palace Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Grand Palace stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Grand Palace frühstücken?

Ja im Hotel Grand Palace können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Grand Palace

Hotel Grand Palace wurde von 170 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Grand Palace besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Grand Palace weiter?

82.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Grand Palace für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 114.6 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Grand Palace über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Grand Palace buchen:
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Festnetztelefonate im Inland
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • 1 x Minibar-Füllung
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Grand Palace ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Grand Palace ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Grand Palace sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Grand Palace kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Grand Palace sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Grand Palace bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.5

170 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

22.01.24

8.1 Sehr gut

Positiv Sehr schönes Frühstücksbuffet für einen unschlagbar günstigen Preis. Preis-Leistung super und sehr freundliches Personal. Kommentar vom Hotel
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei Ihnen recht herzlich für die lobenden Worte.
Negativ Alles etwas in die Jahre gekommen und durch die zentrale Lage doch sehr laut. Kommentar vom Hotel
Es stehen Renovierungen in der Planung, die aufgrund der allgemeinen Krise und der daraus resultierenden fehlenden Einnahmen leider verschoben werden müssen. Leider sind uns die Hände gebunden, was die Problemlösung bezüglich der Lage des Hotels angeht; sobald wir dort etwas erreichen können werden wir alles in Bewegung setzen, um die Situation zu ändern.

05.01.24

8.7 Sehr gut

Positiv Bin rundum zufrieden mit dem Hotel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zentrale Lage .Modernes ZImmer und Bad. Trotz Lage an der Bahn überraschend ruhig. Sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter. Kommentar vom Hotel
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei Ihnen recht herzlich für die lobenden Worte. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Hannover Aufenthalt besuchen.

Fuhst C.

17.12.23

8.1 Sehr gut

Negativ Der Teppichboden im Hotel (Zimmer und Flure) muss erneuert werden, sieht leider schon arg abgenutzt aus. Kommentar vom Hotel
Es stehen Renovierungen in der Planung, die aufgrund der Pandemie und der daraus resultierenden fehlenden Einnahmen leider verschoben werden müssen.

Estner J.

28.11.23

9.1 Exzellent

Negativ Schon beim letzten Besuch war der Empfang von beiden Fernseher stark gestört, ist aber schon 6 Monate her. Bisher nichts passiert obwohl reklamiert wurde. Auch mein Kollege in anderem Zimmer mit dem selben Problem. Schade Kommentar vom Hotel
Wir bedauern die Umstände. Die TV-Geräte im Haus sind nicht mit dem neuen Kabelsystem in Deutschland kompatibel. Daher müssen wir in allen Zimmern die Geräte tauschen... Wir warten auf das Angebot einer Fremdfirma, um die Qualität für TV zu verbessern. Sobald dieses vorliegt werden wir schnellstmöglich die Maßnahmen durchführen, um unsere Gäste zufrieden zu stellen.

Friedel R.

30.11.23

9 Exzellent

Positiv ---- Kommentar vom Hotel
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Negativ ---- Kommentar vom Hotel
.