Hotel Grand Palace

Lavesstr. 77/78, 30159 Hannover - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 87.85EUR inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hannover
21.04.18 - 22.04.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 148 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Grand Palace Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem Jahre 1895 und heißt seine Gäste herzlich willkommen in der schönen Stadt Hannover. Die Zimmer sind komfortabel und bieten eine Vielzahl luxuriöser Annehmlichkeiten, die Sie entspannt in einen neuen aufregenden Tag starten lassen. Zuvorkommender Service krönt ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis im gemütlichen Hotelrestaurant. Außerdem bietet das Hotel gut ausgestattete Konferenzmöglichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

***Kostenlose Mini-Bar Befüllung: beinhaltet bei uns je 2 Wasser und 2 Säfte*** Doppelzimmer mit getrennten Betten buchbar +++Als Besonderheit bieten wir für Geschäftsreisende unser Business Center. Dort stehen zur kostenfreien Nutzung neben WLAN-Internetzugang auch Drucker, Scanner und Fax zur Verfügung. Kostenloser Internetzugang per Lan ist in allen Hotelzimmern verfügbar. Die hoteleigenen Parkplätze (8 Parkplätze) hinter dem Haus können nach Verfügbarkeit genutzt werden, allerdings ist keine Reservierung möglich.+++

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 94, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 84, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Juniorsuiten 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 3, Anzahl Businesszimmer 1, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 408333, Nichtraucherzimmer 84, Familienzimmer verfügbar 1

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Lavesstr. 77/78, 30159 Hannover - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel ist nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt und bietet eine gute Anbindung an alle Sehenswürdigkeiten von Hannover. Zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants befinden sich in nächster Nähe und laden zum Bummeln und Verweilen ein.

Umgebung des Hotels
  • 0,35 km
  • 2,15 km
  • 10,59 km

Bewertungen zu Grand Palace

8.0
Sehr gut 148 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,5
8,7
16.04.18 von , Geschäftsreisender
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sauberes und ruhiges Zimmer. Schlafkomfort war sehr gut, Matratzen scheinen relativ neu
Im Badezimmer gab es nur eine Badewanne mit Duschvorrichtung - dort war keine Handbrause vorgesehen, nur ein fest montierter Duschkopf (Regenmacher). Ist zwar ganz schön, aber leider etwas unpraktisch.
Details
7,0
13.03.18 von , Geschäftsreisender
Ich hatte ein ruhiges Zimmer bestellt. Ca. 30 m neben meinem Zimmerfenster verlaufen die Gleise zum Hauptbahnhof. Da bekommt der Begriff Gleisbett gleich eine neue Bedeutung. Das Bett war gut, aber die Lärmbelästigung sehr störend!
Eine Weiterempfehlung bedingt eine feste Zusage eines Zimmers zur Straße!
Details
8,9
08.03.18 von Wagner L., Geschäftsreisender
Geringer Wasserdruck in der 4. Etage
Details
8,8
01.03.18 von Senftleben E., Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals und die Lage in Hannover war ideal
Parkplatzsituation für Geschäftsreisende schwierig
Details
7,4
28.02.18 von , Geschäftsreisender
Das Personal war überaus freundlich. Das Frühstücksbüffet war umfangreich! Theoretisch hätte man ruhig und ohne Störung schlafen können (keine Züge zu hören). 
Leider ging die Lüftungsanlage in meinem Zimmer nicht richtig. Bedeutet ich habe bei 16 Grad Zimmertemperatur geschlafen. Ich hätte das direkt rückmelden sollen, bin dann aber doch eingeschlafen und habe morgens heiß geduscht. 
Das Kabel am Föhn ist zum angenehmen herrichten der Haare nicht wirklich lang genug. 
Details
6,6
23.02.18 von , Geschäftsreisender
schöne Zimmer, gutes Internet, großzügige Befüllung der Minibar (kostenlos), Frühstück inklusive und gute Auswahl
Heizung im Zimmer sehr leistungsschwach, es war sehr kalt und wurde nur langsam wärmer. Lage direkt in Richtung der Bahnschienen, sehr laut. Das Badezimmer ist schön und sauber, aber das war das erste Hotel, wo ich morgens keine Dusche nehmen konnte, weil kein Wasser aus der Dusche kam. Selbst aus dem normalen Wasserhahn kam auch bei Kaltwasser zeitweise nur Luft raus. Das Frühstück war reichhaltig, könnte aber noch ein paar vegane Optionen vertragen.
Details
9,4
23.02.18 von , Geschäftsreisender
Riesiges Zimmer, gutes Frühstück. Sehr großes und neu renoviertes Bad.
Zimmer war nicht geheizt bei - 3 Grad Außentemperatur, war das entsprechend frostig und wurde auch nicht wärmer trotz Versuche durch den Nachtportier. Er bot ein anderes Zimmer an, aber nach dem Auspacken etc. wollte ich nicht mehr wechseln.
Details
7,1
10.01.18 von , Geschäftsreisender
Zentrale Lage
Details
7,8
02.01.18 von , Privatreisender
Hotel mit Flair in bestimmten Bereichen, liegt zentral
Der Fruehstuecksraum gleicht einem Kellerbunker...Tische und Stuehle stehen zu eng...diverse Tische stehen im Flur...da kommt kein Wohlgefuehl auf!!!
Details
9,3
30.12.17 von , Privatreisender
Das Zimmer gut ausgestattet
Details
Seite 1 von 9