City Hotel Garni

Nikolaistr. 17, 30159 Hannover - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hannover
23.09.19 - 24.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
4.6
31 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Deutsche Telekom
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „City Hotel Garni“ bietet Ihnen eine schöne Unterkunft. Die traditionelle Einrichtung der großzügigen Zimmer ist von dunklen Eichenmöbeln bestimmt und verbreitet eine behagliche Atmosphäre. Erfreuen Sie sich an praktischen Vorzügen, wie kostenfreiem WLAN. Das Personal bereitet Ihnen durch aufmerksamen aber unaufdringlichen Service einen angenehmen Aufenthalt.

Besonderheiten des Hotels

Parkplätze am Hotel sind begrenzt vorhanden, aber nicht zu reservieren! Achtung!!! Es gibt keinen Nachtdienst. Letzter Check in ist 22:00 Uhr. Auch bei garantierten Buchungen. Es gibt keine Möglichkeit den Zimmerschlüssel zu hinterlegen.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Nichtraucherzimmer 8, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Nikolaistr. 17, 30159 Hannover - Zentrum

Lage des Hotels

Die zentrale Lage in Hannover ist besonders für Businesskunden und Messegäste vorteilhaft. Die Innenstadt mit allen Einkaufsmöglichkeiten ist nach ca. 15 Gehminuten erreicht. Unweit des Hotels erstrecken sich die Herrenhäuser Gärten. Genießen Sie die volle Blütenpracht der wunderschönen, gepflegten Gärten und betrachten Sie das Wasserspiel der Fontänenbrunnen.

Umgebung des Hotels
  • 1,05 km
  • 3,34 km
  • 9,44 km

Häufig gestellte Fragen zu City Hotel Garni

Bietet das City Hotel Garni kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen City Hotel Garni-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im City Hotel Garni können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im City Hotel Garni?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 66,02 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im City Hotel Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,78 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,44 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das City Hotel Garni liegt mit 1,05 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das City Hotel Garni über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das City Hotel Garni buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im City Hotel Garni sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im City Hotel Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im City Hotel Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im City Hotel Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu City Hotel Garni

Freundlichkeit des Personals
6,7
Servicebereitschaft
5,7
Hotelatmosphäre / Flair
3,1
Zimmerausstattung
4,0
Sauberkeit im Hotel
4,1
Badezimmer
3,4
Zimmergröße
6,0
Frühstücksleistung
4,1
Preis-Leistungsverhältnis
4,6
Schlafkomfort
4,2
6.7
14.09.19 von , Tagungsteilnehmer
Freundlichkeit des Personals
Geruch im gesamten Zimmer, aber besonders im Bad, kleine Reparaturen wären im Bad nötig gewesen
Details
9.1
06.09.19 von Raad H., Privatreisender
Die Freundlichkeit
Das Internet schlecht war
Details
4.3
02.09.19 von , Geschäftsreisender
es war ruhig
Da sich das Hotel Garni City im Umbau befindet, wurde ich durch ein DIN A 4 großes Schild an der Hauswand darauf hingewiesen, im Hotel Harmony einzuchecken. Dort erfuhr ich, dass ich in dem eigentlich gebuchten Hotel gar nicht schlafen kann!! Es gab im Hotel Harmony keine Klimaanlage draußen waren 32°C im Zimmer wars noch heißer (Schweißgebadet war der der Schlaf weder durchgehend noch erholsam!); man konnte ein von drei Fenstern öffnen musste aber Angst haben, dass einer der duzent Tauben vom Innenhof reinfliegen; duschen musste man eiskalt (bei Beschwerde hieß es, dass Wasser bräuchte sehr lang, um warm zu werden). Ich habe mich von Kopf bis Fuß gewaschen da wurde nichts warm!
Details
5.3
26.06.19 von , Geschäftsreisender
Preis-Leistung
schwer zu finden
Details
1.4
30.03.19 von , Geschäftsreisender
Vermutlich in Umbau Phase.
Kein heißes Wasser in Bad und alles schmierig.
Details
2.5
13.03.19 von Schimko M., Geschäftsreisender
Sehr schmutzig, Nachts laut durch Mieter des Hauses. Kein warmes Wasser!!
Details
8.5
05.12.18 von , Privatreisender
Zimmer und Bad angenehm groß, es gab sogar einen kleinen Balkon. Für die Lage, Größe und Ausstattung im Vergleich sehr günstig.
Keine Seife und kein Shampoo im Bad. Hotel etwas schwierig zu finden, da sich der Eingang nicht in der Nikolaistraße, sondern in der Straße Nordfelder Reihe befindet. Rezeption befindet sich im Hotel Harmony.
Details
5.5
09.11.18 von , Geschäftsreisender
Hilfsbereites Personal
Fehlende Vorbereitung der Räume (kein funktionierender TV, fehlende Seife im Badezimmer)
Details
4.6
09.11.18 von , Geschäftsreisender
Zentrumsnähe
Fernseher vorhanden? Ja, Funktion nein. WLAN im Zimmer vorhanden? Ja, alle Nachbarn nur nicht das Hotelnetz. Mülleimer im Bad täglich voll? Ja, habe ich ihn benutzt nein, es war der Müll meiner Vorgänger.
Details
1.2
07.11.18 von , Privatreisender
nichts
Alte und kapuutte Möbel, dazu funktionierte die Heizung nicht es gab kaum möglichkeit Licht an zu machen. Das Frühstück war eine Unverschämtheit trockene Bröttchen und alles abgepackt. Nie wieder!
Details
Seite 1 von 3