Hotel Central

Seilwinderstr. 2, 30159 Hannover - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hannover
18.07.19 - 19.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.2
33 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Herzen von Hannover gelegen bietet das Hotel Central komfortable Zimmer, die mit vielen Annehmlichkeiten wie W-LAN ausgestattet sind. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Im Restaurant werden internationale Gerichte serviert und im Café können Gäste köstliches Eis sowie Kaffee und Kuchen genießen.

Besonderheiten des Hotels

Mit Eiscafé und Pizzeria im Hotel. Kostenloses WLAN im ganzen Hotel

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 23, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 11, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 40

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Seilwinderstr. 2, 30159 Hannover - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel Central befindet sich in Hannover, nur 600 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Die Altstadt mit dem alten und dem neuen Rathaus, der Oper sowie zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants kann zu Fuß erreicht werden. Die AWD Arena ist vom Hotel Central nur 2 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 43,89 km
  • 2,87 km
  • 10,43 km

Bewertungen zu Central

6.2
33 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,7
Servicebereitschaft
5,9
Hotelatmosphäre / Flair
4,8
Zimmerausstattung
6,2
Sauberkeit im Hotel
6,2
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
6,7
Frühstücksleistung
5,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,4
Schlafkomfort
5,8
6.4
20.06.19 von , Geschäftsreisender
Das Hotelzimmer ließ sich nicht verdunkeln. Ab 5:00 Uhr morgens war es taghell und an Schlaf nicht mehr zu denken.
Details
3.4
09.05.19 von , Geschäftsreisender
Die Lage
Parken nicht gegeben!
Hotel und Flure / Treppenhaus unsauber!
Personal komisch....
Details
5.6
08.04.19 von Reinhardt K., Privatreisender
Günstiges Hotel, trotz Innenstadtlage war es sehr ruhig. Schlafen mit offenem Fenster problemlos möglich. Das Bett war sehr klein, aber sehr bequem und die Decke und das Kissen haben nicht unangenehm gerochen wie man es in vielen Hotels hat.
Das Bad war leider nicht sauber geputzt. Viele Haare in verschiedenen Längen und Schmutzränder, die man hätte leicht wegwischen können. Die Rezeption war am Samstag morgen um kurz nach 7:25 Uhr noch nicht besetzt. Daher musste ich den Briefkasten suchen um den Schlüssel los zu werden.
Details
5.6
20.03.19 von , Geschäftsreisender
Lage
Bett defekt (Kopfteil nicht befestigt, Stromschlag an der Handtuch Heizung bekommen
Beides habe ich bemängelt.
Details
3.9
18.03.19 von , Geschäftsreisender
Rezeption war nicht bis elf besetzt, aber das war nicht zu tragisch. Allerdings ominöse schwarze Haare im Bett und davon recht viele. Ich hatte den Eindruck dass das Bett nicht neu bezogen war. Unschön. 
Details
7.3
06.03.19 von , Geschäftsreisender
Lage in der Fußgängerzone, in Bahnhofsnähe = praktisch
Hotel ohne jeglichen Charme
Details
7.0
06.03.19 von , Geschäftsreisender
Preis / Leistung und Lage sind gut. Es stehen zwei 0,5 l Flaschen Wasser im Zimmer bereit, die täglich aufgefüllt werden.
Das (Einzel)Zimmer war extrem klein und hatte (abgesehen vom Bad) nur einen Lichtschalter. Um zu Bett zu gehen musste man also erst an der Tür das Licht aus machen. Es gab keine Möglichkeit, die Handtücher aufzuhängen sowie neben dem kleinen Kleiderschrank keine Möglichkeit, eine Jacke aufzuhängen.
Details
9.3
16.12.18 von , Geschäftsreisender
Große Dusche, kostenlose Getränke auf dem Zimmer
Details
2.1
30.11.18 von , Geschäftsreisender
kostenfreies WLAN
noch nicht mal Handtuchhalter oider -haken im Badezimmer, billigste Ausstattung, Zimmer ist ne kleine Einzelzelle, KEIN Frühstück auch wenn die Hotelbeschreibung Restaurant beinhaltet
Details
4.0
23.11.18 von , Geschäftsreisender
Sehr sauber
Steckdosen waren Mangelware, nicht einmal für die Nachttischlampe vorhanden gewesen
Details
Seite 1 von 3