/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Haus Anna an der Stadtmauer Hanau

Steinheimer Vorstadt 52 , 63456 Hanau - Steinheim
Show map
9.2

30 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 24.00 km
1/1 Hotel Haus Anna an der Stadtmauer

Dein HRS Angebot

DZ. ab 135,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Anna der Stadtmauer ist ein gepflegtes Haus in modernem Ambiente und befindet sich in den Stadtmauern von Hanau. Eine wundervolle Gartenanlage bietet sich zum Verweilen an. Der neue Frühstücksraum mit seinem genussvollen Büffet bietet alles was das Herz begehrt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:45 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 18 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 12:00 Rezeption besetzt von 15:30 bis 21:30, Frühester Check-in 15:30, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 18, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 18, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-10-03 bis 2015-11-03 im Bereich room,

Rezeption
Von 15:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 15:30 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Haus Anna an der Stadtmauer akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Haus Anna an der Stadtmauer

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.00 km
Hanau

Flughafen

24.00 km
Frankfurt

Bahnhof

4.00 km
Hanau

Lage des Hotels

Das Haus Anna an der Stadtmauer besticht durch eine perfekte Lage in Hanau. Von hier erreichen Sie alle Sehenswürdigkeiten und die Innenstadt mit Ihren Restaurants und cafes, bequem zu Fuß. Das Schloss und Museum bringen die Geschichte der Altstadt den Gästen näher. Auch erreichen Sie die Frankfurter Innenstadt nur nach ein paar Autominuten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Haus Anna an der Stadtmauer

Bietet Hotel Haus Anna an der Stadtmauer kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Haus Anna an der Stadtmauer-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Haus Anna an der Stadtmauer Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Haus Anna an der Stadtmauer stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Haus Anna an der Stadtmauer frühstücken?
Ja im Hotel Haus Anna an der Stadtmauer können Sie von 6:30 Uhr bis 09:45 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Haus Anna an der Stadtmauer
Hotel Haus Anna an der Stadtmauer wurde von 30 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Haus Anna an der Stadtmauer besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Haus Anna an der Stadtmauer weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Haus Anna an der Stadtmauer für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Haus Anna an der Stadtmauer einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 24 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Haus Anna an der Stadtmauer über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Haus Anna an der Stadtmauer buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Haus Anna an der Stadtmauer ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Haus Anna an der Stadtmauer ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Haus Anna an der Stadtmauer sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Haus Anna an der Stadtmauer kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Haus Anna an der Stadtmauer sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:30 bis 21:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 16:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Haus Anna an der Stadtmauer bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.2

30 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger