/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 9.91 km Bahnhof 15.00 km Flughafen 49.09 km
1/1 Hotel Marienthaler Gasthof

Dein HRS Angebot

DZ. ab 88,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der Marienthaler Gasthof in Hamminkeln ist ein kleines, 60 Jahre altes Landhotel mit mediterraner und deutscher Küche. Es verfügt neben Einzel- und Doppelzimmern mit Dusche und WC auch über Tagungs- und Gesellschaftsräume für bis zu 140 Personen. Angeschlossen sind ein gemütlicher Biergarten und ein Wintergarten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 21:30 Uhr Ruhetag thursday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 12:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • ISDN-Internet-Anschluss in 10 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 10 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 12 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 2,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 12, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Geprüftes Golfhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 12, Allergikerzimmer 3, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 5 Zimmern, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-03-31,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Marienthaler Gasthof akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Marienthaler Gasthof

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

9.91 km
Hamminkeln

Flughafen

49.09 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

15.00 km
Wesel

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A3 - Wesel

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Hamminkeln-Marienthal direkt am Ufer der Issel. Es ist umgeben von Wiesen, Feldern und Wäldern des Naturschutzparks Hohe Mark. Sehenswürdigkeiten sind die Klosterkirche in Marienthal, eine kleine Brennerei und Schloss Raesfeld, das circa 8 Km entfernt ist. Ein fußläufig erreichbarer Golfplatz (1,5 Km) lädt zu sportlicher Betätigung ein.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marienthaler Gasthof

Bietet Hotel Marienthaler Gasthof kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Marienthaler Gasthof-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Marienthaler Gasthof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Marienthaler Gasthof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Marienthaler Gasthof frühstücken?
Ja im Hotel Marienthaler Gasthof können Sie von 6:30 Uhr bis 12:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Marienthaler Gasthof
Hotel Marienthaler Gasthof wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Marienthaler Gasthof besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Restaurantleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Marienthaler Gasthof weiter?
87.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Marienthaler Gasthof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Marienthaler Gasthof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 49.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Marienthaler Gasthof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Marienthaler Gasthof buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Marienthaler Gasthof ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Marienthaler Gasthof zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamminkeln.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Marienthaler Gasthof sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Marienthaler Gasthof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Marienthaler Gasthof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Marienthaler Gasthof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Müller F. Geschäftsreisender

17.09.20

9.5 Exzellent

Positiv Sehr nettes und freundliches Personal. Ein sehr gemütliches Hotel mit tollen alten Dekomöbel im Gastbereich. Schreibtisch auf dem Zimmer mit ausreichend Steckdosen und gutem W-Lan. Kaffeemaschine und Kaffee, Milch und Zucker war auf dem Zimmer. Das Hotel hat eine Außengastronomie die sehr einladent ist. Frühstück reichhaltig und lecker. Das Highlight für mich war, das es Kölsch aus dem Faß gab. ***** Negativ Meckern auf hohem Niveau liegt mir nicht. Es war alles bestens. Natürlich gibt es immer das ein oder andere was besser geht.

Edelmann C. Geschäftsreisender

27.05.20

9.4 Exzellent

Positiv Klasse Hotel. Ich war sehr sauber und gut untergebracht. Sehr freundliches Personal. Danke für das sehr gute und ausreichende Frühstück. Komme sehr gerne mal wieder.

Nowak P. Geschäftsreisender

17.02.20

9.4 Exzellent

Positiv Sehr großes Zimmer mit Holzbalken, großes Bett und Chaiselongue, ruhig gelegen. Negativ Weiche Matratze.

Lührmann J. Geschäftsreisender

18.09.19

7.8 Gut

Positiv Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Negativ Das Zimmer war sehr hellhörig. Jeder Schritt auf dem Flur war zu hören, und das bis spät. Schallschutztüren wären hier eine SEHR lohnende Investition.
Warum ich den Schlafkomfort relativ schlecht bewertet habe liegt daran, dass ich persönlich in Box-Spring-betten nicht gut liegen kann und diese mir einfach zu weich erscheinen. Ist aber eine persönlich Einstellung.