Hotel Pirsch-Mühle

Möllner Str. 2, 22929 Hamfelde
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamfelde
01.06.20 - 02.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.1
Exzellent 69 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:30
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
06:30–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 17:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 7,50 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:00 Uhr
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 7,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie das norddeutsche Flair in diesem Landhotel, das in roten Backsteingebäuden untergebracht ist, und nehmen Sie Ihr Frühstück im üppigen Garten zu sich. Während Ihres verlängerten Wochenendes werden Sie die romantisch eingerichteten Zimmer zu schätzen wissen und sich ein schönes Abendessen für zwei im rustikalen Restaurant schmecken lassen. HRS Gäste nutzen WLAN ohne Aufpreis.

Besonderheiten des Hotels

ACHTUNG wichtige Hinweise: Anreise auch nach 20.00 Uhr möglich.In dem Fall informieren Sie bitte das Hotel. NAVIGATION-SYSTEM: HAMFELDE/LAUENBURG-MÖLLNER STR.2. Montags stellen wir Ihnen kostenlos am Abend eine Suppe und eine Brotzeit zur Verfügung, da das Restaurant geschlossen hat. Alternativ befinden sich im 4km entfernten Nachbarort Trittau versch. Restaurants.

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 11:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 10:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 20:00, Frühester Check-in 15:30, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Landhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 12, Allergikerzimmer 1, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 11:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:30 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Möllner Str. 2, 22929 Hamfelde -

Pirsch-Mühle
Lage des Hotels

Im wunderschönen Norden Deutschlands liegt das Bundesland Schleswig-Holstein. Genießen Sie einen herrlichen Aufenthalt in Hamfelde, das nur 30 Kilometer östlich Hamburgs gelegen ist. Dort befindet sich das Hotel Pirsch-Mühle direkt am Rand des Naturreservats Hahnheide. In einer Entfernung von 50 Kilometern erwartet Sie die fantastische Hansestadt Lübeck für einen Tagesausflug.

Umgebung des Hotels
  • 0,78 km
  • 4,86 km
  • 30,56 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pirsch-Mühle

Bietet das Hotel Pirsch-Mühle kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pirsch-Mühle-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Pirsch-Mühle können Sie von 06:30 bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Pirsch-Mühle?
Hotel Pirsch-Mühle wurde von 69 Gästen durchschnittlich mit 9,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Pirsch-Mühle besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
99% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Pirsch-Mühle für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Pirsch-Mühle einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:30 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 25 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30,56 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Pirsch-Mühle liegt mit 0,78 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Pirsch-Mühle über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pirsch-Mühle buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Pirsch-Mühle zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamfelde.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pirsch-Mühle sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Pirsch-Mühle kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Pirsch-Mühle sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Pirsch-Mühle ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Pirsch-Mühle bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Pirsch-Mühle

99%
99% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.1
Exzellent 69 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,8
Servicebereitschaft
9,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
9,1
Restaurantleistung
9,2
Preis-Leistungsverhältnis
9,1
Schlafkomfort
8,9
9.0
11.03.20 von Wieshammer C., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr nettes Personal/ Cheffin. Da Ruhetag im Restaurant war wurde mit kostenlos eine Aufschnittplatte und Getränke angeboten.
Negativ:
etwas wenig Parkplätze
Details
8.7
04.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Nix
Details
8.7
19.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ruhige Lage, gut zu erreichen, sehr aufmerksames und serviceorientiertes Personal, leckeres Frühstücksbüffet und frisch zubereitete Eiervarianten. Und als Bonus eine Windmühle im Garten
Details
9.7
08.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Alles
Details
10
07.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Absolute Ruhe!Schönes kleines hotel!
Details
10
07.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Kleines ländliches Hotel! Super Service und Frühstück


! Sehr saubere Zimmer! Gerne wieder!
Details
8.7
11.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nettes, sauberes, uriges, ruhiges Hotel. Sehr nette Wirtin, tolles Frühstück. War bereits mein zweiter Besuch, habe mich wohl gefühlt. Komme wieder. Preis/Leistung TOP.
Details
9.9
31.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal
Details
9.0
08.10.19 von Stein H., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr persönliche und individuelle Betreuung durch die Inhaberin. Sehr angenehme Atmosphäre im Hotel. Frühstück reichhaltig und sehr lecker.
Details
8.7
26.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Uriges Hotel, insgesamt sauber, bequeme Betten. Sehr nette und hilfsbereite Wirtin. Frisches und leckeres Frühstück, tolle Brötchen und tolles Rührei. Komme wieder.
Negativ:
Zimmer und Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.
Details
Seite 1 von 4