Hotel Zur Post

Am Posthof 6, 31785 Hameln - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 85.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
Ähnliche Hotels in Hameln
29.10.20 - 30.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 30 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber German Hotspot
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Geman Hotspot
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Hotel zur Post in Hameln begrüßt seine Gäste in einer gemütlichen Atmosphäre. Die hellen Zimmer sind funktional ausgestattet und verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Die gemütliche Bar lädt nach einem ereignisreichen Tag zum Verweilen ein.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie: Auf grund der Coronapandemie und der besonderen Situation, bitten wir grundsätzlich um telefonische Absprache des Anreisezeitpunkts.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 28, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 18:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 18:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 30, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Am Posthof 6, 31785 Hameln - Zentrum

Zur Post
Lage des Hotels

Das Hotel zur Post befindet sich in zentraler Lage in Hameln, in fußläufiger Entfernung von den historischen Gebäuden des Stadtzentrums. Das Hochzeitshaus, die Wesermühle und das Rattenfänger Haus sind bequem erreichbar. Das Theater und der Bürgergarten sind nur 500 Meter vom Hotel zur Post entfernt gelegen.

Umgebung des Hotels
  • 0,13 km
  • 19,56 km
  • 45,34 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zur Post

Bietet das Hotel Zur Post kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Zur Post-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Zur Post Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Zur Post stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Zur Post können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Zur Post besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
84% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Zur Post für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Zur Post einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,21 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 45,34 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Zur Post über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Zur Post buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Zur Post sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Zur Post kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Zur Post sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 18:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 18:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Zur Post bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Zur Post

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 30 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
6,9
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
7,4
8.8
18.10.20 von Dominik M., Privatreisender
Positiv:
Sehr nettes Personal. Obwohl wir Langschläfer sind haben wir noch Frühstücken können.
Details
6.4
14.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
zentrale Lage
Negativ:
Fenster schließen nicht dicht, daher ziemlich laut. schlechtes WLAN, einfache Ausstattung
Details
7.5
30.07.20 von Topalis G., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches Personal
Negativ:
Zimmer sind schon etwas älter aber OK 
Leider kein eigener Parkplatz ( dafür aber mitten im Centrum )
Details
7.9
18.12.19 von Nahrstedt S., Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Super Lage.
Negativ:
Das Mobiliar im Zimmer, sowie der Teppich haben die besten Jahre hinter sich.
Details
9.3
03.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr nette Mitarbeiter. Unkomplizierte Verlängerung des Aufenthalts.
Details
8.3
28.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrumsnähe
Details
8.5
09.11.19 von Schmalbach N., Geschäftsreisender
Positiv:
freundliches Personal, sauber, zentral gelegen, ruhig
Details
6.2
27.10.19 von Becker J., Privatreisender
Positiv:
Personal
Negativ:
Sehr laut. In der Innenstadt wird um 04:30Uhr die Straße gefegt mit Laubsauger!
Details
3.8
30.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Für eine oder maximal zwei Übernachtungen meiner Meinung nach ausreichend. Längere Übernachtungen würde ich in diesem Haus nicht mehr buchen.
Negativ:
Für mich persönlich war das Bett zu klein. Ich hatte nichts ausreichend Platz und konnte daher nicht erholsam schlafen. Im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Preisklasse habe ich beim Frühstück bessere Erfahrungen gemacht. Aus meiner Sicht unterscheidet sich die Freundlichkeit beim Personal zwischen den verschiedenen Mitarbeitern deutlich. Insbesondere beim Check-Out habe ich typische Gepflogenheiten, wie Fragen nach dem Aufenthalt, ein Auf Wiedersehen oder gute Heimreise vermisst. Die Reinigungsleistung im Zimmer konnte mich nicht voll überzeugen. Da war aus meiner Sicht Optimierungsbedarf vorhanden.
Details
8.7
26.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches Personal
Negativ:
Fernseher und Stuhl im Zimmer könnte verbessert werden.
Details
Seite 1 von 2