Hotel YoHo

Moorkamp 5, 20357 Hamburg - Eimsbüttel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 124.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
27.11.20 - 28.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 22 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
00–00 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 00:00 Uhr
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 10 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 30 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 07:14

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das YoHo The Young Hotel in Hamburg bietet Zimmer, die in zeitlosem Stil eingerichtet sind und mit vielen Annehmlichkeiten wie Internetzugang ausgestattet sind. Morgens können die Gäste im Restaurant MAZZA, in dem syrische Spezialitäten serviert werden, ein reichhaltiges Frühstück genießen.

Besonderheiten des Hotels

Kostenloses Parken und WLAN Unser Hotel ist ein Nichtraucher Hotel Frühstück zusätzlich 14,50 EUR pro Person

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-01-02, bis 2011-06-01, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-01-02, bis 2011-06-01, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

09:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Moorkamp 5, 20357 Hamburg - Eimsbüttel

YoHo
Lage des Hotels

Das YoHo The Young Hotel ist günstig gelegen in Hamburg. Dank der nahegelegenen U-Bahnstation Schlump ist das Stadtzentrum mit vielen Sehenswürdigkeiten wie dem Hafen und dem Fischmarkt schnell erreichbar. Das Museum für Hamburgische Geschichte kann vom YoHo The Young Hotel aus zu Fuß erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 2,41 km
  • 3,73 km
  • 6,88 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel YoHo

Bietet das Hotel YoHo kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel YoHo-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel YoHo Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel YoHo stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel YoHo können Sie von 00:00 bis 00:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel YoHo?
Hotel YoHo wurde von 22 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel YoHo besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel YoHo für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel YoHo einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,27 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,88 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel YoHo über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel YoHo buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel YoHo zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel YoHo sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel YoHo kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel YoHo sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 09:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel YoHo bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu YoHo

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 22 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
5,8
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,0
8.3
05.10.20 von Viebrok-Hörmann I., Privatreisender
Positiv:
Gute Lage, angenehme Einrichtung, tolles Restaurant im Haus
Negativ:
Gestaltung des Badezimmers: wenn das Waschbecken den Durchgang zur Dusche beengt, zeugt das von einiger Phantasielosigkeit bei der Planung
Details
7.8
03.10.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Personal ist wirklich mehr als freundlich, offen und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles war sauber.
Negativ:
Nicht gefallenn hat mir der Gesamteindruck des Hotels hinsichtlich seines Zustands. Es wirkt etwas ungepflegt: Die Treppe zur Einganstür war voller Laub und Unkraut. Überall an den Türen sind Schleifspuren der Koffer etc., abgeplatzte Farbe, der Eingang wirkt kalt wie in einer Fabrikhalle (es wirkt nicht gemütlich oder heimelig). Bei genauem Hinschauen hat man das Gefühl, dass im Flurbereich nur oberflächlich geputzt wird, z.B. die Ritzen am Boden am Fahrstuhl waren voller Dreck.
Ich war erleichtert ein intaktes, schön eingerichtetes Zimmer vorzufinden. Es war allerdings sehr klein, obwohl es ein Doppelzimmer war für mich allein. Die Duschbrause ist veraltet und sollte erneuert werden.
Details
7.0
27.09.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr schöne Gestaltung in dem die alte Bausubstanz erhalten wurde und mit eine modernen Einrichtung ergänzt wurde.
Negativ:
Service war sehr Personalabhängig. Es gab wg Corona kein Frühstück, wohl aber einen Kaffee-to-Go.
Am ersten Tag war es kein Problem, eine zweite Tasse Kaffee zu bekommen - am zweiten Tag versuchte man das mit dem Hinweis, dass der Kaffe ja gratis sei abzulehnen. Zum Glück hat eine massive Intervention die Dame umstoimmen können.

Diese Kleinlichkeit geht bei dem Preis gar nicht! (zumal der Service bei niedrigerem Preis in einem Haus im gleichen Level direkt in der Nähe wesentlich besser ist)
Details
8.1
18.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Hervorzuheben ist das wirklich nette Personal! Ebenfalls gut war das Frühstück (ich kann die negativen Kommentare dazu nicht nachvollziehen): alles frisch, abwechslungsreich und eine genügend große Auswahl.
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank für das positive Feedback zum Frühstück. Wir haben tatsächlich es ein wenig umgestellt und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.

Negativ:
Das Hotel ist leider extrem schlecht schallisolilert. Man hört jeden Schritt auf dem Gang, da die Zimmertüren überhaupt nicht isoliert sind. Ich konnte aus allen umliegenden Zimmern die Handy-Wecker und Duschgeräusche hören - das war leider nichts für mich!
Kommentar des Hotels:

Gerne würden wir Ihnen bei Ihren nächsten Aufenthalt ein ruhiges Zimmer anbieten, das nicht so sehr an ein Nachbar-Zimmer angebunden ist. Geben Sie hierfür einfach ein kurzes Zeichen bei der Buchung. Wir würden uns freuen, wenn wir noch einmal die Chance bekommen, Sie überzeugen zu dürfen. Ihr YoHo Team

Details
8.1
09.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlich, gute Lage
Details
6.3
06.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliche Mitarbeiter, stabil funktionierendes wlan
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie besonders das Personal und das Wlan hervorheben.

Negativ:
Parkplatz überfüllt, wird offenbar intensiv von nicht Berechtigten genutzt, Frühstück mäßig, Bad sehr klein, Seifenspuren vom Vorgänger
Kommentar des Hotels:

Der Parkplatz gehört zur Behörde wo unsere Gäste kostenfrei mit parken können. Was für ein Luxus in Hamburg:-)Manchmal kann es aber auch sein, dass die Behörde selber Veranstaltungen hat. In der Regel sind dann aber die Parkplätze nach Feierabend wieder frei. Der Punkt Sauberkeit ist uns sehr wichtig und wir sind diesen auch gleich nachgegangen. Wir würden uns freuen, Sie veilleicht bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch hier wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße aus dem YoHo

Details
9.8
14.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Tolle Anbindung an die U-Bahn - viele Ziele werden ohne Umsteigen erreicht. Schönes Zimmer. Gute Dusche.
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank für Ihre tollen Worte. Sie haben Recht, alles ist direkt vor der Tür:-)

Negativ:
Toilette sehr eng zwischen Wand und Duschkabine positioniert.
Kommentar des Hotels:

Gerne geben wir Ihnen beim nächsten Besuch ein Zimmer mit einem etwas größeren Bad. Bitte rufen Sie dafür kurz an und wir vermerken das. Bis ganz bald wieder. Ihr YoHo Team

Details
9.2
01.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Etwas außerhalb der City aber sehr gute Anbindung an den ÖPNV.

Ruhiges Hotel. Kleines Zimmer aber wenn man sich nur zum schlafen aufhält völlig ausreichend. Ansprechendes Design.
Restaurant im Hotel grenzt für mich persönlich schon an Sterneküche.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei HRS!Wir freuen uns über zufriedene Gäste.Herzliche Grüße und bis bald-Ihr YoHo Team

Negativ:
Nichts, war mit meinem aufenthalt rundum zufrieden.
Details
6.1
16.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gute Lage, Parkplatz, moderne Einrichtung, schönes Bad. Nette Rezeption. 
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die gute Bewertung über unser YoHo Hotel!

Negativ:
Das Frühstück war unterirdisch.  Nachgelegt würde nur auf Nachfrage und bereits eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit gab es einiges nicht mehr. Beispielsweise Croissants, die im Gegensatz zu den Brötchen frisch und lecker waren. Letztlich hat das Frühstück den positiven Gesamteindruck leider massiv getrübt.  Dies zu einen - gemessen an der Leistung - frechen Preis 
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung! Den Service und unser Angebot zu verbessern liegt uns natürlich sehr am Herzen!Wir haben Ihre Mail an das externe Restaurant Mazza weitergegeben. Herzliche Grüße aus dem YoHo Hotel

Details
7.1
29.03.19 von Warta A., Geschäftsreisender
Negativ:
Frühstückspreis eine Frechheit !!!!
Details
Seite 1 von 2